Alles was das Thema GP in Spa (Belgien) betrifft hier rein!!!
GP von Spa (Belgien)
-
-
Jo, geil, werde ich mir morgen auf ner großen Leinwand angucken, seit langem werde ich mir ein rennen überhaupt angucken

-
Habe bis jetzt jedes Formel 1 Rennen 2002 auf Premiere gesehen. Das ist schon nicht schlecht!
-
Ich denke mal, das morgen Rubens gewinnen wird
Und 2. wird natürlich Schumi

-
Endergebnis der Qualifikation zum GP von Spa
01 M. Schumacher FERRARI1:43.726
02 K. Räikkönen McLAREN 1:44.150
03 R. Barrichello FERRARI1:44.335
04 R. Schumacher WILLIAMS BMW 1:44.348
05 J. Montoya WILLIAMS BMW 1:44.634
06 D. Coulthard McLAREN 1:44.759
07 J. Trulli RENAULT 1:45.386
08 E. Irvine JAGUAR 1:45.865
09 M. Salo TOYOTA 1:45.880
10 J. Button RENAULT 1:45.972
11 P. de la Rosa JAGUAR 1:46.056
12 J. Villeneuve BAR 1:46.403
13 A. McNish TOYOTA 1:46.485
14 G. Fisichella JORDAN 1:46.508
15 O. Panis BAR 1:46.553
16 T. Sato JORDAN 1:46.875
17 F. Massa SAUBER 1:46.896
18 7 N. Heidfeld SAUBER 1:47.272
19 M. Webber MINARDI 1:47.562
20 A. Davidson MINARDI 1:48.170
21 H. Frentzen ARROWS
22 E. Bernoldi ARROWS -
Und ich kann mir das Rennen nicht anschauen
Vor 2 Wochen schon nur den SChluss gesehen und morgen kann ich es gar nicht sehen 
Muss mich auch sportlich betätigen, aber bei schumies lieblingsstrecke wäre ich ech gerne am Fernseher dabei ! -
Zitat
Original von Svenska
Endergebnis der Qualifikation zum GP von Spa20 H. Frentzen ARR
Frentzen ????
Anscheinend keine gute Quelle -
Zitat
Original von wonderball
Frentzen ????
Anscheinend keine gute QuelleSorry, habe mich vertippt gehabt!!! Steht jetzt richtig da!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Sorry, habe mich vertippt gehabt!!! Steht jetzt richtig da!!!
Es ging mir darum, das frentzen nicht mehr bei Arrows ist, sondern Alonso da jetzt fährt

-
Zitat
Original von wonderball
Es ging mir darum, das frentzen nicht mehr bei Arrows ist, sondern Alonso da jetzt fährt
Svenska scheint nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein

Das Rennen war wieder einmal sehr sehr eintönig
Doppelsieg für Ferrari, hat etwa wer was anderes geglaubt , hier mal das gesamte Ergebnis :1. M. Schumacher
2. R. Barrichello
3. J. Montoya.
4. D. Coulthard
5. R. Schumacher
6. E. Irivine
7. M. Salo
8. J. Villeneuve
9. A. Mc Nish
10. N. Heidfeld
11. Sato
12. PanisAusfälle >
Webber ( Defekt ), Button ( Defekt ), Davidson ( Fahrfehler ), Räikkönen ( Motorschaden ), Trulli ( Motorschaden ), Massa ( Motorschaden ), De la Rosa ( Aufhängungsbruch ), Fisichella ( Motorschaden), Panis ( Motorschaden ) -
Hier mein fazit:
Das Renenn war mal wieder sehr langweilig
Einzigste Überraschung Irvine auf 6 -
Das Rennen war heute mal wieder sehr einseitig wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten!!! Ferrari ist einfach die Macht in der Formel 1!!!
-
- Offizieller Beitrag
Heute hab ich mir das Rennen nicht mal angeschaut, da die Saison ja sowieso schon gelaufen ist. Ferrari wird nicht nur Weltmeister bei den Fahrern und beim Team, sondern ebenfalls Vize bei den Fahrern. Wer soll dieses Team denn auch schlagen!
Man kann nur hoffen, das BMW und Mercedes nächste Saison ein wenig aufholen können, damit es wenigstens ein bischen spannender wird, wobei ich jedoch nicht glaube das einer es schaffen wir Schumi und Ferrari besiegen zu können. Zumindest nicht über die Saison hinweg, aber wenigstens in ein paar Rennen mehr, damit nicht nach etwas mehr als der Hälfte der Rennen der Sieger schon wieder fest steht!