Eigentlich gibt es ein eigenes Forum der neuen dritten Ligen. So richtig funktioniert hat es eigentlich nur für die Südstaffel. Aber da tut sich auch nichts mehr! Vielleicht könnten alle Interessierten hierher umziehen! Wie man das anstellt, weiß ich aber auch nicht!
Forum 3. Liga
-
-
Guckst du hier: http://ligadrei.dyndns.org/
-
Das Forum : http://ligadrei.dyndns.org/ hat nicht funktioniert. Ich habe die admins angeschrieben aber keine INFO erhalten. Darum sind die Stralsunder hierher umgezogen.
Gruß aus Stralsund / Rügen
-
Das Forum : http://ligadrei.dyndns.org/ hat nicht funktioniert. Ich habe die admins angeschrieben aber keine INFO erhalten. Darum sind die Stralsunder hierher umgezogen.
Gruß aus Stralsund / Rügen
Nun ja, anscheinend bewirken die Kontaktmails nichts, hab ich auch schon versucht...Das Forum ist zwar nicht offline, aber anscheinend ist die Datenbank gecrasht und man schafft es nicht die wieder in gang zu bringen....
Mal sehen wo die ganzen Berichte zu den Spielen nun geschrieben werden.
greets...
-
Hallo Zusammen! --> vor allem Admins etc.
Nach dem das Forem der 3. Liga irreparabel beschädigt wurde (Datenbankcrash) herrscht hier nun ein akutes Defizit an einer Palltform sich auszutauschen.
Wäre es möglich hier im Bereich der 3. Liga die einzelnen Gruppen (Nord, Süd Ost, West) als Unterforen zu erstellen, damit man den Überblick nciht verliert?
Könnte mir Vorstellen, dass bei dem ein oder anderen die Idee schon gereift ist, ein Ersatzforum zu suchen, aber wieso etwas neues, wenn man wie hier schon etwas funktionierendes vorfindet...
greetz
Frodo -
Ja, das würde ich auch bevorzugen. Ist schwierig wenn man zu "seinem" verein dann immer alles in einen Threat schreiben müßte. Vielleicht haben die Admins eine passable Idee.

-
Ja, das würde ich auch bevorzugen. Ist schwierig wenn man zu "seinem" verein dann immer alles in einen Threat schreiben müßte. Vielleicht haben die Admins eine passable Idee.

Nun ja, evtl. meldet sich einer der Verantwortlichen Admins oder Mods mal zum Thema... -
- Offizieller Beitrag
Nun ja, evtl. meldet sich einer der Verantwortlichen Admins oder Mods mal zum Thema...Thema wird bereits diskutiert und ist an den Admi gemeldet
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja, evtl. meldet sich einer der Verantwortlichen Admins oder Mods mal zum Thema...Es wird die Tage - vermutlich bereits morgen - hier vier neue Unterforen für die vier Staffeln geben. Danach müssen wir Mods mal sehen, ob es Sinn macht, die Threads "zu sortieren" oder ob wir vor allem für die neuen Threads dann die vier Staffelforen haben werden.
-
Ich möchte bitten, dass sich dann alle neuen user aus dem alten 3.Liga-Forum auf die neue Gegebenheit hier dann einstellen.
hier müssen wir es wohl so machen, dass wir zu jedem Spiel einen extra Thread machen, so wie es in der Bundesliga ja auch gemacht wird.
Dazu evtl ein "Sammelthread" zu jedem einzelnen Verein, damit man den auch über die Suchfunktion gut findet.
So übersichtlich wie im alten Forum geht es leider nicht, da es hier ein unterforum für jede Liga gibt, weitere Unterforen für jeden verein wie im alten Forum würde hier zu unübersichtlich sein!!!Ich freu mich hier weiter zu diskutieren!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt die Threads, die die aktuelle Saison betreffen, jeweils den Staffel-Unterforen zugeordnet. Alle Threads, die sich auf die vorherige oder noch ältere Saisons beziehen, belasse ich hier in diesem Forum.
Sollte ich einen Zuordnungsfehler gemacht haben, bitte ich um einen Hinweis!
-
Cool das Ihr die Idee aufgegriffen habt .Dankeschön.