wenn ein Trainer meint, sich lieber mit gefällten Tatsachenentscheidungen beschäftigen zu müssen, an statt die Mannschaft einzustellen.... ![]()
Gummersbach - Göppingen
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
1. November 2011 um 18:58
-
-
Langsam nervt es, dass du ständig gegen den Trainer schießt. Hat langsam jeder begriffen dass du ihn für den falschen Mann hälst. Ändern kannste es aber momentan eh nicht, aber trotzdem solltest auch du zur Abwechslung mal die Fehler bei der Mannschaft suchen, und nicht nur beim Trainer.
-
wenn ein Trainer meint, sich lieber mit gefällten Tatsachenentscheidungen beschäftigen zu müssen, an statt die Mannschaft einzustellen....

oh man ich lieg vor Lachen auf dem Boden
der ist gut... -
Hab ich auch nicht verstanden, ich hab mit einem scharfen Pass auf Putic gerechnet, der ja auch nur halbherzig gedeckt wurde.
Vielleicht wollte man es so machen wie in der letzten Saison in Kiel, als die Kombination Schindler- Pfahl- Schindler Unterarmwurf = > Tor zum Unentschieden führte

-
Möglich. Möglich, dass sich FA aber auch die Szene in der Vorbereitung genau angesehen hat.

-
Gummersbach hat sich auch in Hildesheim nicht gerade als besonders stark präsentiert.Eher einer der schwächeren Gegner, aus Sicht eines Aufsteigers ein 'machbarer Gegner'. Leider hat die Eintracht an diesem Tag schwach aufgespielt, und verloren. Gummersbach gehört aber ganz klar zu den schwächsten Gegnern der Liga. Ohne den Kreisläufer sähe es trübe aus.Bemerkenswert , wie man mit so einer Bierkulle, so viele Tore machen kann.
-
Zitat
Langsam nervt es, dass du ständig gegen den Trainer schießt. Hat langsam jeder begriffen dass du ihn für den falschen Mann hälst.
Ich schieße nicht ständig gegen den Trainer. Das ich Ihn grundsätzlich für den falschen Mann halte, stimmt so auch nicht. Das müssen wir aber sicher hier nicht weiter erörtern...
Das der Torhüter keine Hand an den Ball bekam, lag sicher nicht am Trainer. Ebenso wenig das der ein oder andere Spieler nicht seinen besten Tag hatte. Auf solche Dinge hat ein Trainer nun wirklich keinen Einfluss.
Aber für situationsgerechtes Entscheiden wird er unter anderem auch bezahlt..... (Keeperwechsel, in einer Auszeit auf Abläufe eingehen oder einfach auch mal die Auszeit zur richtigen Zeit nehmen...) Aber stimmt schon, nachher ist man immer schlauer.....

-