12. November 2011, Sa.:
20.15: TV Hüttenberg - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hüttenberg - Berlin
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
1. November 2011 um 18:58
-
-
Tjoa... wird wohl einen Grund haben, warum hier niemand etwas zu schreibt...

Es steht 11:14 aus Sicht von Hüttenberg, deren Angriffe wirklich erschreckend schwach wirken. Petr Stochl hält das, was er halten muss - ohne großartig zu glänzen...
Vorne verdaddeln die Füchse leichtfertig viele, viele Gelegenheiten...
Richwien, Jaszka und Petersson (je 3) bislang die besten Schützen auf Seiten der Füchse...Dafür dass Hüttenberg bisher die Schießbude der Liga war, hätte ich mir natürlich einen deutlicheren Vorsprung gewünscht... aber es gibt ja noch ne zweite Hälfte...

-
Endstand Hüttenberg - Füchse .... 20:30 (11:14)
Hüttenberg scheint ein gutes Pflaster für die Füchse zu sein.
Der bisherige höchste Auswärtssieg der Füchse gelang 1981/82 auch in Hüttenberg (25:14).Ein neuer Rekord wäre heute in der 2. Hälfte sogar noch machbar gewesen.. aber dafür vertendelte man vorne zu viele leichte Möglichkeiten.
Stochl wurde in der zweiten Hälfte wieder richtig stark... (oder war es doch nur der schwache Angriff des TVH !?) - auf jeden Fall schöne Paraden inklusive eines gehaltenen 7-Meters...
Am Ende war's dann doch souverän und standesgemäß... jetzt kann Veszprém kommen !

-
Endstand Hüttenberg - Füchse .... 20:30 (11:14)
Hüttenberg scheint ein gutes Pflaster für die Füchse zu sein.
Der bisherige höchste Auswärtssieg der Füchse gelang 1981/82 auch in Hüttenberg (25:14).Ein neuer Rekord wäre heute in der 2. Hälfte sogar noch machbar gewesen.. aber dafür vertendelte man vorne zu viele leichte Möglichkeiten.
Stochl wurde in der zweiten Hälfte wieder richtig stark... (oder war es doch nur der schwache Angriff des TVH !?) - auf jeden Fall schöne Paraden inklusive eines gehaltenen 7-Meters...Am Ende war's dann doch souverän und standesgemäß... jetzt kann Veszprém kommen !
Mein Glückwunsch an die Füchse Berlin zu einem Pflichtsieg Auswärts 20:30 (11:14). Und drücke den Füchse die Daumen für das Spiel gegen Vesprem
.