Das ollli mal liegenbleibt, hab ich auch noch nicht gesehen.
DHB-Pokal, Achtelfinale
-
-
Hat G.Gille eigentlich Narrenbonus? Das war aber eben ziemlich hart an der Grenze der Unsportlichkeit.....andere kriegen für weniger Rot+Bericht........
-
33:32
Schön. Ich zitter immer noch...
Aber da sind die Löwen selbst Schuld. -
In den letzten 2 min verdaddelt................

-
Löwen!Glückwunsch, Hamburg! So eine Aufholjagd verdient
. -
Bedankt euch bei Lund, der den Löwen das Aus bescherrt hat! Selber Schuld und mal wieder ein wichtiges Spiel verloren. Viel Spaß dann noch im Verlierer-Cup! Und den werdet ihr auch nicht gewinnen ! ! !
-
naja ist ja immer noch ein Mannschaftssport und das Spiel wurde ja nicht erst im letzten Angriff aus der Hand gegeben, da haben auch einige andere Spieler in den Angriffen zuvor unglückliche Entscheidungen getroffen...
schöner Pokalfight, vor allem, wenn einem völlig egal ist, wer von beiden die Segel streichen muss
zwei ambitionierte Bundesligisten mussten heute den Traum vom ersten Titel begraben
-
Auch schön die Statistik:
Löwen: 32/55 (58%) Hamburg: 33/55 (60%)
Hamburg hat also einfach genau einen mehr reingemacht als die Löwen bei gleicher Wurfanzahl.
So ist Handball. Darum lieben wir diesen Sport doch so
-
Dass es gegen die Kätzchen auswärts eng werden wird, war doch schon vorher klar. Zumal es ein Pokalspiel ist. Und spätestens als feststand, dass K. Lijewski nicht spielt, war auch klar, dass es über die Kraftreserven von M. Müller gehen wird. Und über die bessere Deckung. Letztlich wurden die RNL einfach durch Einsatz niedergekämpft. Schöner Pokalfight. Ich finde, viel interessanter anzuschauen und unterhaltender als die momentan typischen THW-Spiele.
-
Hammerspiel!!!!!!
-
TV Neuhausen - FA Göppingen 32:30 n.V.
Neuhausen!!!Wenn jetzt am Samstag Aue gegen Neuhausen ausgelost würde, das hätte was.
Auch wenn das jetzt nicht jeder versteht. Ein wirklicher Erfolg für den württembergischen Handball. Aber halt ein Jahrhundertsieg!!!!!
-
Ich habe mal spaßeshalber ausgelost:
Neuhausen : Flensburg
Gummersbach : Hannover
Kiel : Aue
Hamburg : NettelstedtHoffentlich kommt es anders
-
Ich habe mal spaßeshalber ausgelost:
Neuhausen : Flensburg
Gummersbach : Hannover
Kiel : Aue
Hamburg : NettelstedtHoffentlich kommt es anders
Also wenn dann bitte:Kiel - Hamburg
Neuhausen - Aue
Nettelstedt - Gummersbach
Hannover - FlensburgSomit wäre auf jeden Fall ein Underdog im F4 und von den drei gesetzten Mannschaften der letzten Jahre nur noch eine übrig.
-
Flensburg - Hamburg
Kiel - Gummersbach
Aue - Neuhausen
Nettelstedt - HannoverFinal 4 dann:
Kiel - Flensburg
Aue - NettelstedtFinale:
Kiel - NettelstedtPokalsieger:
Kiel

-
Gerade aus Neuhausen zurück! Was für ein Spiel!!!! Hatte Glück unter der Anzeigetafel zu stehen, so blieb mir das dauernde hochstarren und hin und herspekulieren erspart. Gigantischer Kampf gegen enttäuschende Göppinger... Die Halle hat nicht nur gebrannt, als der Ausgleich fiel, so empfand ich es zumindest, ohne die Anzeigetafel zu sehen, da stand die Halle Kopf und ich zumindest hatte nen ganz schönen Zitteraal...! Hab jetzt noch ein Summen in den Ohren. Geiles Spiel und absolut verdient gewonnen...
Viele Grüße -
Das hat FAG ja scheinbar geschickt angestellt. Eine Viertelstunde vor Schluss wurden in Sport 1 die Zwischenergebnisse eingeblendet. Da führte Göppingen noch mit 5 Toren......
-
Respekt und Glückwunsch an den THW, das war ganz großes Kino, ich hätte nicht gedacht das unsere Füchse im eigenen Fuchsbau so eingehen.

-
Pokalsieger:
Kiel

nach Verlängerung?
(irgendwann haben die Füchse auch mal Losglück und treffen erst im Finale auf den THW) -
Alles anzeigen
Flensburg - Hamburg
Kiel - Gummersbach
Aue - Neuhausen
Nettelstedt - HannoverFinal 4 dann:
Kiel - Flensburg
Aue - NettelstedtFinale:
Kiel - NettelstedtPokalsieger:
KielNettelstedt
Nach einer kleinen Korrektur bin ich einverstanden
Werdets ma ruhig meister, Pokal darf jemand anders 
-
Und spätestens als feststand, dass K. Lijewski nicht spielt, war auch klar, dass es über die Kraftreserven von M. Müller gehen wird.
... und spätestens als feststand, dass Fleisch/Rieber pfeiffen, war klar, dass dieses Spiel nicht zu gewinnen ist!Um es mal mit einer 3-er Fuxx-Formel auszudrücken:
95% : (50/50) = n V -1
Sorry - aber wenn fast alle 50/50-Entscheidungen gegen die Löwen getroffen werden und somit der HSV immer wieder in Ballbesitz bleibt, kann man nicht gewinnen. Was der Flohr in der Deckung veranstaltet hat, war schon bemerkenswert und er wurde dann nur freundlich ermahnt; wenn Olli so einsteigen würde, wären es jedesmal 2 Minuten und somit in kürzester Zeit "rot". Aber egal - anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ...

-