DHB-Pokal, Achtelfinale

• Respekt, trotz klarer Benachteiligung durch die Schiedsrichter ein 11 Tore- Sieg. Bin gespannt, was Herr Steffel sagen wird.

Ich bin sicherlich kein großer freund von Schiedsrichterentscheidungen,aber die beiden haben eine absult klasse Leistung gebracht.Ich habe auch gehofft Berlin kann Kiel stoppen. Aber es war ohne Zweifel eine absolute Klasseleistung von Kiel &berlin hatte leider überhaupt keine Chance.

""Forever Eintracht""

• Also in den letzten Minuten ist mir glatt die Spucke weggeblieben ob dieser Leistung. Das war Wahnsinn.
    Besonders freue ich mich für Palicka.
    Und das letzte Tor von Zeitz war die Krönung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Verlängerung bei TV 1893 Neuhausen : FA Göppingen (26:26)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Eine Klatsche wie sie im Buche steht ... aber auch mit Ansage.
    Schien mir als hätte Sigurdsson nach 45min entschieden, ab jetzt der zweiten Reihe eine Chance zu geben.
    Die Energie die Jaszka, Christophersen und Petersson gespart haben, brauchen sie am Sonntag um Balingen zu schlagen.
    Das Schlechte an dem Spiel war, das die zweite Reihe kein Ersatz ist.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Damit sinds zwei Vereine, die der Burgdorfer im Viertelfinale zu Hause haben möchte...

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Da musste der Herr Flohr aber lange um die Zeitstrafe betteln :nein: scheint ne enge Kiste zu werden...

und Göppingen nach zwischenzeitlichem Hoch wieder wie zu Saisonbeginn...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was erlauben Lund!?!?!? :wall: So dumm können wirklich nur die Löwen sein! 4 Tore kurz vor Schluss noch aus der Hand gegeben!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Super TV Neuhausen! :klatschen:
    Das Team hat mir schon in Dormagen gut gefallen. Jetzt noch ein Heimspiel und das Final-Four ist möglich!