Rigterink nicht mehr Manager der HSG?

• Informationen zufolge soll Bernd Rigterink schon seit 2 Wochen nicht mehr Manager der HSG Nordhorn sein. Es gab zu diesem Thema aber noch keine Offizielle Bestätigung der HSG. Laut Infos aus dem Umfeld der HSG soll es Inoffiziell aber schon die Verabschiedung von Rigterink gegeben haben.

Weitere Infos: Rigterink will sich nur noch um seine Firma kümmern.

#Zusammen1Ziel

• ...mal sehen, wer als nächster manager abtreten muß....
    vielleicht wegen einer strafanzeige: abspielen gewaltverherrlichender lieder...

heiner schreite bitte ein!

gruß utz

• Das würde auf jeden Fall mit den Geschehnissen in Braunschweig zusammenpassen, aber das ist schon länger als 2 Wochen her...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Vielleicht tritt ja nochmal vom Rücktritt zurück wie beim letzten Mal...
    falls er aber wirklich zurücktritt ist es wohl das beste für Nordhorn.

• Moment .........bei allen Dingen die jetzt schief gelaufen sind, frage ich mich in welcher Liga die HSG ohne Rigterink spielen würde.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Naja, da hast du recht, aber ich finde es nicht gerade seriös, bei Herr Rigterink kam mir, dass so vor, dass irgendwann mal die fixe Idee hatte ,,Oh, heute baue ich mir mal ne Bundesligamannschaft", dann wurde kräftig eingekauft, erfolgreich Handball gespielt und dann war der Verein pleite, weil der gute Herr Rigterink übertrieben hat. Du hast recht erfolgreich war es schon aber besonders schön und produktiv war es nicht.

• Ich denke auch, das es trotz aller seiner Verdienste um die HSG das beste für den Verein ist. Er ist nunmal irgendwie ein Windei und das wird sich wohl nit ändern. Am besten kommt irgendwo von aussen ein Manager her, der mit allen Traditionen und Machenschaften nichts am Hut hat und räumt auf.