Die Ergebnisse sind nun vollständig ![]()
1. DHB-Pokal Hauptrunde
-
-
Zitat
Original von wonderball
Jep. so gehört sich das auch, und jetzt bitte einen Vernünftigen Gegner
Übermut tut selten gut...

Trotzdem Glückwunsch!
Viele Grüsse, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Übermut tut selten gut...

Trotzdem Glückwunsch!
Viele Grüsse, Micha
wieso?? Ich möchte jetzt einen starken Gegner, ich denke so denken alle Vareler!!!
-
Zitat
Original von wonderball
wieso?? Ich möchte jetzt einen starken Gegner, ich denke so denken alle Vareler!!!
Natürlich will man gern gegen nen Bundesligisten spielen,aber deshalb sind Regionalligisten doch nicht unvernünftig. Ganjz nebenbei, mit einer Leistung wie in Flensburg gibt das gegen nen Zeitligisten ne Packung
-
Zitat
Original von Panic116
Natürlich will man gern gegen nen Bundesligisten spielen,aber deshalb sind Regionalligisten doch nicht unvernünftig. Ganjz nebenbei, mit einer Leistung wie in Flensburg gibt das gegen nen Zeitligisten ne PackungHurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!
Viele Grüsse, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Hurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!
Viele Grüsse, Micha
Ja klar wirst Du verstanden.
Nee erst mal muss Varel noch mal nach Flense zu DHK

-
Zitat
Original von Micha
Hurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!
Viele Grüsse, Micha
Also ich würde mich echt freuen, ganz egal, ob wir dann rausfliegen, wir brauchen Kohle, und wenn wir gegen einen Regionalligisten verlieren würden, würden wir garnichts einnehmen

Also, Flensburg soll ruhig kommen

-