HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen

• Da das nächste Spiel der HSG nach dem tollen Pokalauftritt in Dutenhofen kurz bevor steht und scheinbar niemand etwas zum Duell gegen die Kätzchen zu schreiben hat, werde ich mal den Reigen eröffnen.

Für die HSG-Jungs heißt es, den Schwung und das Selbstbewusstsein aus dem Spiel und der unglücklichen Pokal-Niederlage gegen Flensburg mitzunehmen. Einfacher sind die Mannheimer sicher nicht, aber man hat gesehen, was mit Kampfeswillen und einem fantastisch anfeuernden Publikum alles möglich ist. Außerdem hoffen wir einmal mehr auf eine gute Schiedsrichterleistung, die heutzutage leider immer seltener zu bekommen ist.
    Zudem sahen die Blau-Gelben in der Rittal-Arena in den vergangenen Jahren oft nicht überzeugend aus.

Hoffen wir also auf ein gutes und aus Grün-Weißer HSG-Sicht auf ein erfolgreiches Spiel!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Tja Stevelein - was wird das Spiel wohl bringen? Werden die Kätzchen klein beigeben? Werden die Schiris der Hektik und dem schnellen Spiel gewachsen sein? Werden die Badener kämpfen wie die Löwen?

Fragen über Fragen, auf die keiner eine Antwort weiß - höchstens Einstein - und der schläft bestimmt noch ... :D

Ist mir eigentlich auch alles egal - alles richtiger Event-Fan werde ich jetzt meine 2,99 Euro an sport1 spendieren und mir den Stream heute Abend reinziehen.

Mein Bauchgefühl sagt einen 5-Tore Sieg für die Löwen voraus - auf geht's Löwen kämpfen und siegen! :hi:

• Bjarte wurde von Beginn an im Angriff eingesetzt. Daran kann man sehen wie wichtig er für diese Mannschaft ist. Robert ist auch ein vorzüglicher Kreisläufer, an die Klasse eines Bjarte kommt er aber einfach nicht dran.

Ein nicht einfacher, aber umso wichtigerer Sieg für die Löwen. Hoffentlich haben sie inzwischen ihren Rhythmus gefunden und zeigen Konstanz.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.