HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo

  • Gegen Lemgo war (auch) zuhause noch nie viel drin. (glaube 1x und das war noch in Tübingen). :wall:

    Also es wird Zeit, das Gesetz der Serie zu brechen :lol:

    ergo, mit der Vereinsbrille gesehen - knapper Sieg für Balingen.

    Das wär schön.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Gegen Lemgo war (auch) zuhause noch nie viel drin. (glaube 1x und das war noch in Tübingen). :wall:

    Also es wird Zeit, das Gesetz der Serie zu brechen :lol:

    ergo, mit der Vereinsbrille gesehen - knapper Sieg für Balingen.

    Das wär schön.

    Vereinsbrille, Serie, egal, ISCH WILL PUNKTE ;)

    Natürlich ist es schwer, aber das Mittelfeld ist viel enger diese Saison und damit ist auch hier ein Sieg möglich, auch wenn's schwer wird. Martin soll halt vorm Spiel mit mehreren Balinger Kumpels einen heben gehen, damit er nichts trifft und auch seine Mitspieler nicht findet. :D

  • Die Punkte müssen wir unbedingt mitnehmen! Demnächst kommen drei Spiele in Folge, bei denen man sich mi wenig wird anfreunden müssen.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Gegen Lemgo war (auch) zuhause noch nie viel drin. (glaube 1x und das war noch in Tübingen).

    Ej, was war das für ein geiler Sieg! Unvergessen, denn es war der erste Sieg des HBW in der HBL. Erst bekam man als Aufsteiger in 6 Spielen die Hucke voll und dann diese unerwartete 8-Tore Klatsche für Lemgo. Die Lemgoer Spieler waren so genervt, dass Mocsai und Jicha disqualifiziert worden; Kehrmann (spielte nicht mit und saß mit Gipsfuß hinter der Bank) war derart genervt, dass er auf der Platte herumtobte und den Balingern (besonders einem :D ) für das Rückspiel Prügel androhte.
    Damals hätte niemand auf einen Sieg gehofft, er schien viel weniger denkbar als heute, denn Lemgo war damals unter den TOP5, gleich hinter Kiel und Flensburg.
    Weshalb sollte man das nicht wiederholen können? Mal testen, ob Kehrmann inzwischen etwas ausgelichener ist.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • jetzt müsste es ja zum direkten duell zwischen Ettwein und Kehrmann kommen... :)

    HBW Balingen-Weilstetten

    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • Wird wohl der in Balingen zu erwartende K(r)ampf. Nimmt Lemgo den Kampf an und verkrampft nicht, dann ist der Auswärtssieg drin. Man wird im Angriff ordentlich auf die Nase bekommen, behält man aber die spielerischen Mittel bei, sollte man überlegen sein, was sich aber einfacher sagen lässt, als es werden wird.
    Ich hoffe mal, dass sich keiner verletzt ;) und der TBV das Ding zu seinen Gunsten entscheiden wird, ist halt doch ein Pflichtsieg.

  • Lemgo patzt in Balingen!

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Jut, damit mal wieder die ganz gute Ausgangsposition verspielt, was sich wohl in den nächsten 4 Spielen stark rächen wird. Einfach nur dämlich.. :nein:

  • Da gab's gar nicht groß was zum zuschlagen, der HBW war schlichtweg besser und hat TROTZ der Schiris gewonnen. Die Verteilung der 2 Min beispielsweise war wohl ein absolutes Geheimnis der Schiedsrichter, denn die Balinger waren alles andere als härter im Umgang mit seinen Gegenspielern, aber trotzdem hat es Lemgo (zum Glück) nicht gebacken bekommen und somit wurde die Lemgoer einfach spielerisch nach Hause geschickt! Schönes Spiel und starke Leistung!!!