TV Großwallstadt - HSG Wetzlar

• 2 Punkte würden dem TVG Konto auch mal wieder gut tun!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Mit der Leistung aus dem Balingen-Spiel werden wir beim TVG nix ernten!

Stimmt absolut. Allerdings sah die HSG auswärts bislang ja einigermaßen gut aus. Außerdem hat die Mannschaft (so hoffe ich zumindest mal) eine deutliche Ansprache bekommen und jetzt den Anspruch Wiedergutmachung zu betreiben. Sollte das der Fall sein, wäre zumindest ein enges Spiel drin - Punkte für Wetzlar sind sicher schwer aber auch nicht unmöglich. Großwallstadt gehört für mich im Moment auch zu den Vereinen, gegen die man durchaus auch mal punkten sollte, um früh dem Abstieg zu entgehen.

• bin sehr gespannt. Wenn sich die Leistung vom letzen Heimspiel wiederholt wird das garnix.
    Hoffen wir, dass die Mannschaft die Fehler beseitigt und wieder frei aufspielt.

Freu mich auf das Spiel und unserer 1. Mottofahrt :cool:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• 5 Punkte hinter Wetzlar... damit könnte ich mich wohl nicht anfreunden, also auf gehts, Attacke! :schrei:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Burgdorf drückt den Freunden aus Wetzlar die Daumen :) (und das nicht nur wegen der aktuellen Tabellensituation :P) Also, holt euch die Punkte ! :hi: :D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Um Werbung für das Pokalspiel zu machen, wäre ein Auswärtssieg nicht schlecht. Und im Bereich des Möglichen, immerhin hat die HSG auswärts befreiter aufgespielt als bei den Heimspielen.

• der Zwischenstand von 10:10 klingt ja nicht soo schlecht - aber die Anzahl der technischen Fehler, Fehlpässe und Fehlwürfe sind dem Ticker nach schon wieder viel zu hoch bei der HSG :wall:

von 8:10 auf 13:10 ... wird Zeit, daß die HZ vorbei ist

gerade dache ich Marinovic bringt die HSG wieder ran mit seinen Paraden. Wenn man aber immer wieder die Paraden von Galia sieht, dann wird das in den letzten 10 Minuten wohl nichts mehr. die HSG sollte dringend ihre Abschlußschwäche abstellen die sich schon durch die letzten Spiele gezogen hat.... bin mal auf die Berichte aus der Halle gespannt.
    So langsam wird es Gewißheit, daß man durchaus in erster Linie gegen den Abstieg spielt, vor allem wenn man sich den Spielplan der HSG anschaut. Was das Ziel Platz 10 angeht das von einigen geäußert wurde kann man so nicht erreichen!

3 Mal editiert, zuletzt von Tix (23. Oktober 2011 um 19:04)

• Was war das ein schönes wichtiges Spiel! :) Da kannste erstmal durchatmen als TVG-Fan!

Ich denke das war über die 60 Minuten ein sehr verdienter Sieg, da der TVG (für mich) überraschend spielerisch stärker war und sich die besseren Chancen herausspielen konnte, die in erster Linie sowohl unsere beiden Aussen als auch ein Stefan Kneer recht effizient verwerten konnten.

Wetzlar konnte aus der viel breiteren Bank überhaupt kein Kapital schlagen, sondern brach umso mehr ein. Philipp Müller mal wieder eine Klasse für sich... aber immerhin hat er sich vom generellen Bad-Boy zum schlechten Verlierer weiterentwickelt. Glückwunsch Philipp und ich finds echt schön, dass du nicht mehr beim TVG bist! :hi:

So und jetzt gehts entspannt nach Lemgo, die gegen uns auch ordentlich unter Druck stehen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• da hats doch mal wieder Spaß gemacht
    zuzuschauhen. Ersten 10 Minuten zwar wieder verpennt aber was solls.
    Galia hat endlich mal gezeigt was er kann (und vor allem was fü Dinger
    er gehalten hat) und Holst hat mir auch sehr gut gefallen. Müller wollte
    sich dann mit Gewalt unbeliebt machen. Schiris hatten das Spiel sehr
    gut im Griff.

Optisch sah das beim Einlaufen auf Wetzlarer Fanseite sehr gut aus

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Uns wäre am liebsten geswesen wenn man ab der 20Min agepfiffen hätte.
    Ganz schwaches Spiel und mehr als ein verdienter Sieg des TV G. Super spielzüge dabei. Glückwunsch und Respekt. Das einzige was komisch war die schwache Leistung der Fans/Trommler da ist ja garnix mer los :(

Ps. Danke für die freundliche Begrüßung vieler TVG'ler trotz unseres etwas anderes Aussehens ;) :smokin:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Naja, der Schreiber scheint Probleme zu haben Larsson und Jakobsson auseinander zu halten. Das ist aber auch verwirrend mit diesen ganzen son's.

Wichtige Punkte für den TVG, bei dem man aber leider derzeit ganz klar sagen muss, dass Schäpsmeier nicht annähernd Weinhold ersetzen kann und damit auf der rechten Seite riesen Probleme herrschen.