- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht wie pervers das ist, aber ich würde mir dieses Spiel ganz gerne bei Sport1 angucken.
Überhaupt nicht pervers! Absolute Zustimmung!!!
Ich weiß nicht wie pervers das ist, aber ich würde mir dieses Spiel ganz gerne bei Sport1 angucken.
Überhaupt nicht pervers! Absolute Zustimmung!!!
Werde auch in der Halle sein. Bin sehr gespannt, denke aber das sich Hildesheim am Ende durchsetzen wird!
V.M. Hat es ja nicht weit ![]()
Wird für Hildesheim sehr schwer, da nach den Spielen gegen den SCM zwei Mann aus der ersten 7 mit heftigen Verletzungen ausfallen. Die Bank ist leider sehr übersichtlich besetzt zur Zeit.
Klasse Sache mit dem Livebericht auf zweitewelle! ![]()
Hildesheim im Moment 5 vor (5:10) .....sieht ja fast nach Auswärtssieg aus .... ![]()
Halbzeit 12:15 da ist jetzt alles offen ....
Das Spiel ist wie eine Achterbahnfahrt jetzt 16:15 für Hüttenberg ....
Die Radioübertragung ist wirklich aller erste Sahne.
Meine Kante Hildesheim noch ohne Tor in Halbzeit 2 und Hüttenberg jetzt 4 vor mit 19:15
Die ersten Punkte für den TVH
Glückwunsch zum Sieg, laut Livebericht wieder mal ein tolles Spiel von Schneider. Toll wie der sich entwickelt hat!
Endstand 29:23 für Hüttenberg
Schneider hat sieben Sekunden vor Schluß noch eine Disqualifikation bekommen aber sieben Buden nicht schlecht ...
Nach 4-10 nochmal so zurückzukommen ![]()
Somit ist der Anschluß hergestellt. Vielleicht geht ja mit diesem Schwung auch nächste Woche in Lübbecke was ![]()
Mit nur gerade mal 7 gesunden Profi-Feldspielern kann man auswärts sehr schwer was holen. Ich hoffe sehr, das Eintracht auch mal endlich wie die anderen in Bestbesetzung spielen kann. Das scheinen ja laut Liveticker zwei extrem verschiedene HZ gewesen zu sein? Hildesheim führt sicher in HZ 1 mehrmals mit + 5 und 6, um dann am Ende mit dieser Differenz das Spiel doch noch aus der Hand zu geben.
Entscheidend waren wohl die ersten 10 Minuten der 2.HZ, wo Eintracht von der 15:12-Führung zu einem 15:20-Rückstand geriet (müssen schwarze Minuten gewesen sein!). Auch auffällig: Nur acht Tore in HZ 2, bei den anderen Auswärtsspielen (u.a. gegen den HSV) waren es immer doppelt so viele. Schade, so müssen halt die verlorenen Punkte in der letzten Oktoberwoche her.
Glückwunsch an den TVH. Aber beim Rückspiel (mit komplettem Eintracht-Kader) bleiben die Punkte in Hildesheim.
Bin gerade aus Hüttenberg zurück,wurde alles soweit ganz gut vorher beschrieben.1HZ von Eintracht absolut top,aber was dann kam kann man eigentlich nicht mehr beschreiben.es ging einfach garnichts mehr & nicht das Hüttenberg jetzt soviel stärker wurde(nichts gegen Hüttenberg die haben richtig gut gekämpft)aber was die Eintracht da abgeliefert hat hatte nicht mehr viel mit handball zu tun. ![]()
Haken dran und weiter, mit unserer dezimierten Truppe kann sowas passieren. Einziger Kritikpunkt ist Stojanovic-wenn er nicht Fit ist, soll er wegbleiben.
Das Rückspiel sieht anders aus.
In Hüttenberg kann man verlieren (haben schon ganz andere verloren
)
Es ist zu hoffen, daß Stojanovic keinen 5- Jahresvertrag erhält.
Ja das sit so ein Problem von Stojanovic...
Wenn er nicht fit ist oder das Spiel nicht so läuft wie er sich das vorstellt,
dann verliert er schnell die Lust am spielen und dann kann man ihn direkt auswechseln und duschen schicken ![]()
Letztlich ist das auch ein Grund warum er in Melsungen keinen Vertrag mehr bekommen hat...
Hatte ich bei der Verplichtung nicht was von nem 2 Jahres Vertrag gelesen ?
Das hat man hier und da schon mal gehört, daß der Herr Stojanovic ein wenig launisch ist.Sollte sich das weiterhin bestätigen, so wird sein Engagement in Hildesheim hoffentlich von möglichst kurzer Dauer sein. Es liegt scheinbar ein Fall von 'morbus balkaniensis' vor.
hier mal ein Link zum Spielbericht mit Stimmen zum hochverdienten Sieg des TVH und der PK: klich mich!