TV 05/07 Hüttenberg - Eintracht Hildesheim

• Die Halle wird sicher ausverkauft sein: Für Hüttenberg ist es vielleicht schon so etwas wie ein Endspiel, aber auch für die Eintracht steht viel auf dem Spiel. Jetzt wird sich zeigen, ob die Eintracht auch die Nerven hat in diesen 4 Punkte Spielen zu bestehen. Hoffentlich ergeht es uns nicht so wie GWD Minden (Relegation). Ich seh die Chancen so bei 51:49 ;) für Hi . Mal schaun ob sich unser Lazarett etwas lichtet !

Da man vor dem Ticker oftmals verrückt wird, hoffe ich die bestellten Karten bekomme und dann gehts auch für mich (uns) nach Hüttenberg ! :D:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Hillesheim (17. Oktober 2011 um 23:06)

• Mein Tipp hat ja gegen Göppingen gut geklappt. Ich versuch es noch einmal und sage Auswärtssieg.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• In der Tat, für Hüttenberg ein vorentscheidendes Spiel. Bei einer Niederlage kann man das Thema Klassenerhalt getrost abhaken. Wenn man den Spielberichten aus Göppingen Glauben schenken kann, ist die dortige knappe Niederlage des TVH nicht auf eine wirkliche Leistungssteigerung der Gäste gegenüber den bisherigen Spielen zurück zu führen sondern mehr auf einen totalen Blackout der Heimmannschaft in der Schlussphase. Hierauf lassen auch die vielen Tempogegenstoßtore der Gäste in diesem Abschnitt schließen.
    Ich glaube deshalb, dass Hildesheim mit seiner individuell besser besetzten Truppe am Schluss die besseren Nerven hat und Hüttenberg in diesem ultimativen Muss-Spiel genau diese am Ende fehlen werden.

• Es handelt sich hier um ein lupenreines Spitzenspiel beim Kampf um den Wiedereintritt in die 2.Liga. Prognose nicht möglich. In Hüttenberg ist alles drin... für Hüttenberg. Theoretisch kann man hier jeden Gegner verputzen wenn er wackelt. Hildesheim ist gewarnt, Minden wurde hier seines letzten 2011er Traumes beraubt und in die Warteschleife geschickt.

• zweitewelle.de überträgt Handball - Bundesligaspiel im Webradio

TV Hüttenberg vs. Eintracht Hildesheim

Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am Samstag, (22. Oktober 2011) die Handball - Bundesliga - Partie der 1.Liga TV Hüttenbergr vs. Eintracht Hildesheim ab 20.10 Uhr live im Webradio auf der Internetseite http://www.zweitewelle.de.

Am Mike: Dete

Dieses Spiel wird nicht im Fernsehen oder Internet bei Sport 1 übertragen.

Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören, unser Fan-Til ist unter der Nummer 01805-220100 scharf geschaltet und wartet auf Kommentare. Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung. Dazu gibt's natürlich auch unseren neuen Live-Chat unter http://www.zweitewelle.de.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.zweitewelle.de</a>.

• Total geil ! Dete am Mike ! :D:D:D
    Emotionen pur ! :devil:
    Ich glaub ich fahr doch nicht mit nach Hüttenberg...nee war nur Spaß !
    Wer also nicht mit nach Hüttenberg fährt, dem kann ich diese Übertragung mit Chat nur wärmstens empfehlen !
    Ne echte Alternative zu Sport 1 !

• Hier haben einige was aufgegriffen, was ich mir auch seit längerer Zeit schon wünsche. Dieses Spiel im Fernsehen wäre in der Tat klasse. Vielleicht nicht spielerisch, aber von der Spannung und der Atmosphäre her. Sport 1 zeigt doch letztendlich immer nur die selben Hallen. ?(

Was das Spiel angeht, tippe ich auf Hüttenberg, könnte mir sogar vorstellen dass es eine klare Sache gibt. An der Hüttenberger 3:2:1-Deckung (und die spielen sie echt klasse) haben sich schon so manche Gegner die Zähne ausgebissen. Selbst Lemgo hatte große Probleme (und dass noch nicht mal in der kleinen Halle in Hüttenberg), Magdeburg hat sich auch eine Halbzeit schwer getan. Ich denke beide haben sich durch ihre individuelle Klasse letztendlich durchgesetzt. Gegen Hildesheim wird der Unterschied da nicht ganz so groß sein.

Allerdings - wenn Hildesheim diese Deckung geknackt hat (ist halt viel Lauferei), denke ich haben sie gute Chancen.

• Ne gute Aktion mit dem Livestream, werde es mir auch anhören. ;) Wird sicherlich spannender als sehr viele andere einseitige Matches. Wenn Eintracht so spielt wie in den letzten Spielen, sind Punkte realistisch. Die Frage wird sein, ob der eine oder andere der Verletzten wieder dabei sein wird (stand nicht viel in der Zeitung die letzten Tage). :rolleyes: Auch mit einem kleineren Kader hat die Eintracht bislang jedem gezeigt, wozu es in der Lage sein kann. Aber: Gewinnen muss der Gastgeber, da es ein Heimspiel ist!! Anders wäre es, wenn das Spiel in Hildesheim angepfiffen wäre. Ein nettes Wiedersehen mit Sebi Roth wird es wohl für die zahlreich angereisten Eintrachtfans geben. :hi:

• Wer ist das denn?

Wenn du Samstag und natürlich alle anderen auch,die nicht in der Halle sind, einfach auf die Eintrachtseite gehen.Das ist ein Link wo ihr das Spiel live mithören könnt.Macht es sehr gut(für Eintrachtfans),aber bringt die Stimmung sehr gut rüber,viel Spaß beim zuhören. :hi:

""Forever Eintracht""

Einmal editiert, zuletzt von Fan der Eintracht (20. Oktober 2011 um 21:47)

• Wenn du Samstag und natürlich alle anderen auch,die nicht in der Halle sind, einfach auf die Eintrachtseite gehen.Das ist ein Link wo ihr das Spiel live mithören könnt.Macht es sehr gut(für Eintrachtfans),aber bringt die Stimmung sehr gut rüber,viel Spaß beim zuhören. :hi:

'Er bringt die Stimmung gut rüber' ist vorsichtig formuliert.

Er, der Spirit Hunter, er hat das ultimative Feeling, den Handball-Soul. Natürlich ist es doppelt so gut, wenn du die Eintracht gerne Siegen siehst.

Für alle, die es brauchen: 1000 mikes,GWD vs.Eintracht Hildesheim, 18.02.11 im Netz als Download.Herrrlich!!!

Gebt es euch Freunde, die 2.Halbzeit- GWD wird auf den Boden der Tatsachen 'kanoniert', und Spirit Hunter bringt es uns zu Gehör.

Es ist angerichtet, Morgen 20.15, Möge der Glücklichere gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (21. Oktober 2011 um 19:14)

• So langsam steigt die Spannung. . . .

Da es so aussieht das Flo Laudt wieder dabei ist (nur Abwehr) und Timm Schneider wohl auch wieder spielt, hoffe ich das es endlich die ersten 2 Punkte gibt.

Realistisch sehe ich die Chancen 50:50

Ich hoffe auf ein faires Spiel mit vernünftigen Schiedsrichtern.

Ich weiß nicht wie pervers das ist, aber ich würde mir dieses Spiel ganz gerne bei Sport1 angucken.

jo, mir wäre es auch lieber wenn die mehr Spiele von Gegnern auf Augenhöhe zeigen würden, als solche "Schlachtfeste" die ständig gezeigt werden.

Irschtemo kimmt de Handball