VfL Gummersbach - Füchse Berlin

• nach M&M Kopftreffer beim 7-Meter. Hat ihm aber knapp vorbei, direkt auf die Schulter geschossen. Keinerlei Protest von Stochl, er hat es aber auch nicht dementiert, dennoch Rot.
    Ein Angriff später wird der VFL-Spieler beim schnellen weiterspielen von Nincevic festgehalten - nichts.

• Jaaaaaa!!! Diesmal hat es am Ende den verdienten Punkt gegeben - im Gegensatz zum HSV-Spiel. (Zumal es hinlänglich bekannt ist, dass die Methes sich oft aktiv bemühen nicht als Heimschiedsrichter zu gelten)

• Was ein Spiel! Ich bin weit weg davon jetzt eine Analyse zu liefern. War das ein spannendes Spiel! Ich bin jetzt noch total erledigt. Und meine Freundin guckt mich immer noch erschrocken an, da ich das ein oder andere Mal in den Laptop schrie! :) Meistens waren die Zwillinge der Grund, wie so oft wahrlich keine gute Partie von den beiden. Aber sie haben es ja gut gemacht und in den letzten 20 Sekunden dem VFL den Ball zugesprochen! :)

• Zrnic hat bei den Methes offenbar keine guten Karten. Ich war vor 2-3 Jahren bei einem Heimspiel des VfL gegen Göppingen. Auch da haben sie ihm wegen eines Kopftreffers beim Siebenmeter schon sehr früh rot gezeigt, damals aber nach meiner Erinnerung berechtigt.

This signature is under construction...

• Wenn Zrnic weiß, dass die Methes ihn sozusagen "auf dem Kieker" haben, sollte er vielleicht sein Wurfbild beim Siebenmeter ändern, wenn die beiden Herren pfeifen, um gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, auf den Kopf gezielt zu haben.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Es war ein schön spannendes Spiel.. Die Schieris.. naja ein paar krasse Fehlentscheidungen waren da doch.. ( bisher habe ich die Methes immer für ein ausgeglichenes Team gehalten)
    Somic hatte ein paar schöne Paraden...

was ich nur nicht verstehe.. was hat Heinevetter immer dort an der Seitenlinie gemacht :P :pillepalle:

Schindler fand ich auch gute Leistung Putics auch....... Vedran die rote Karte war mehr wie fragwürdig...

• Es war ein schön spannendes Spiel.. Die Schieris.. naja ein paar krasse Fehlentscheidungen waren da doch.. ( bisher habe ich die Methes immer für ein ausgeglichenes Team gehalten)
    Somic hatte ein paar schöne Paraden...

was ich nur nicht verstehe.. was hat Heinevetter immer dort an der Seitenlinie gemacht :P :pillepalle:

Schindler fand ich auch gute Leistung Putics auch....... Vedran die rote Karte war mehr wie fragwürdig...

Na ja, wenigstens war die rote Karte nicht spielbeeinflussend, weil Rechtsaußen gestern eh fast nicht stattgefunden hat...

Zu Somic: Bis rund zur 20. Minute eine seiner allerbesten Leistungen. Danach allerdings so unterirdisch wie oft, einfache Bälle in die Torwartecke etc. Und eigentlich wäre so um die 40. Spielminute mal ein Torwartwechsel angebracht gewesen. Aber na ja, es ist ja gut gegangen. :)

• Der Punktgewinn war sicher enorm wichtig, auch für die Psyche....

Jetzt hat die Truppe ein-einhalb Wochen Zeit sich auf Hildesheim vorzubereiten und allen sollte klar sein, dass der gestrige Punktgewinn so gut wie nichts Wert ist, sollten gegen Hildesheim nicht zwei weitere Folgen.....

Aber erst mal tut´s gut!!!! :D

• Habe ich nicht vergessen.....
    Ist aber völlig wurscht, wann man rausfliegt. Zu diesem dusseligen Kranich-Final-Four kommt man eh nicht. Besser Kräfte bündeln für den Klassenerhalt und Geld (für Auswärtsfahrten) sparen.....

• Abwarten. Aber bei Großwallstadt wäre ich selber vorsichtiger. Die haben auch noch nichts gerissen. Das Spiel gegen Wetzlar ist noch nicht gewonnen. Und wenn nicht, dann seit ihr die nächsten, wo der haussegen schief hängt.

• Zu Methe Mette fehlen mir langsam immer mehr die Worte....
    Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, was die bisweilen abliefern....

Glückwunsch an Gummersbach zu einem verdienten Punktgewinn!!! :respekt:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Danke für die Glückwünsche ... Viel Erfolg bei den nächsten Spielen...

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Kaum zu glauben. Hätte ich niemals mit gerechnet.

Respekt!

Zur roten Karte für Vedran.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen.
    Aber eine rote Karte bei einem 7-m kann es nur geben, wenn der Torhüter am Kopf getroffen wird, wobei er sich nicht bewegt hat.
    Hallo???
    Welcher Torhüter bleibt denn bei einem 7-m still stehen???

Methe/Methe ihr ward schon mal besser, obwohl ich euch bei allen Neuen, meist arroganten Gespannen, noch am besten finde.