- Offizieller Beitrag
18.10.2011 20:15
18.10.2011 20:15
Wie man hört, wird der Kader von Hannover 96 in der Halle sein. Dann kann ja nix mehr schiefgehen! ![]()
Auf geht`s Hannover - gegen uns habt ihr ja schon mal geübt ... ![]()
Weiter Heimstärke zeigen.
Ich will heute Abend zwei Punkte mit ins Bett nehmen ![]()
PS: Alles mit weniger als 10 Toren Unterschied ist in Ordnung.
Scheint der erwartete klare Sieg vom HSV zu werden!
Hannover hat sich aus meiner Sicht im Gegensatz zur letzten Saison null weiterentwickelt. Gut ich sehe jetzt "erst" das dritte Spiel von denen, aber dennoch...
Die Abwehr wirklich löchrich.Beim Rechtsaußen (Johansen?) kann man nicht wirklich von Abwehrarbeit sprechen.Wie oft Jansen schon von RA werfen durfte/konnte!?. Unfassbar!
Und im Angriff werden wieder viel zu viele Chancen vergeben. Die 7-Meter von Lehnhoff eine Farce. Ein Heber gegen Bitter!? Naja wenn er meint...Die Quittung dafür hat er zum Glück bekommen!
Das wird dieses Jahr wieder ein absoluter Kampf gegen den Abstieg werden!
Das Gute für Hannover ist wohl, dass der HSV auch nicht wirklich alles nutzt, was ihnen vor die Füße fällt...
Im Moment pendelt sich das Ganze bei 2 Toren Rückstand für Burgdorf ein ....
Also überragend ist das nicht was der HSV da spielt. Dafür kann Clößner schalten und walten wie er will - wird auch immer wieder stark in Szene gesetzt.
... am Ende HSV mit viel Glück und Bitter im Tor. Schade Hannover, hätte man in der ersten HZ mal die Chancen besser ausgenutzt.
tja Hannover! Eigene Dummheit!
und wer dann noch ohne Torwart spielt...
Also überragend ist das nicht was der HSV da spielt. Dafür kann Clößner schalten und walten wie er will - wird auch immer wieder stark in Szene gesetzt.
Kann ich nur zustimmen,die Abwehr vom HSV ist,außer Jogi,nicht vorhanden. gerade zu Ende 34 - 37
Schade Burgdorf...etwas bessere Chancenverwertung...
Glaube, dann wäre es für Hamburg eng geworden.
Was ist das eigentlich für ein Hallensprecher da? Hört der sich in echt auch so nervtötend an, wie im TV? Oder ist mein Fernseher kaputt? ![]()
Was ist das eigentlich für ein Hallensprecher da? Hört der sich in echt auch so nervtötend an, wie im TV? Oder ist mein Fernseher kaputt?
Sowas wollte die "Jetzt-aber-Ruhe-hier"-HBL doch unterbinden?
Ich finds klasse und erfrischend - kein Spielstandsansager sondern Emotionen pur! ![]()
Man hat schon sehr gemerkt, dass die Hamburger sich in der Abwehr die Hände nicht schmutzig machen wollten. Wenn die Hannoveraner irgendwann mal den Ausgleich geschafft hätten, wäre es wohl noch wirklich spannend geworden, so kann der HSV die Geschichte vom Guten Pferd erzählen.
Sowas wollte die "Jetzt-aber-Ruhe-hier"-HBL doch unterbinden?
Ich finds klasse und erfrischend - kein Spielstandsansager sondern Emotionen pur!
Ja, da liegt mir auch was von an, daß sie das unterbinden wollte...haut ja nicht so hin ![]()
Ich meinte auch nicht die Emotionen von dem, oder die stetige Einpeitscherei, das ist schon ok. Ich fand nur die Stimme so übel, klang wie ein brüllender "Kermit der Frosch". ![]()
PS: Erstaunt war ich, wie oft Hannover den Kreis anspielen durfte, da hätte ich von dem Hamburgern doch eine Anpassung erwartet.
PS: Erstaunt war ich, wie oft Hannover den Kreis anspielen durfte, da hätte ich von dem Hamburgern doch eine Anpassung erwartet.
Ab der (gefühlt) 31. Minute hab ich mich immer nur gefragt, warum man nicht wieder ne 3-2-1 oder wenigstens ne offensive 5-1 spielt, durch die das gebundene Spiel unterbrochen worden wäre. Das war dort hinten irgendwie gar nix. Und das Thema Rückzugsverhalten dürfte in den nächsten Trainingseinheiten auch mal wieder angesprochen werden. Wenn Hannover etwas cleverer in der Deckung (die auch kaum da war) agiert hätte, wäre das vermutlich anders ausgegangen.
Mal schauen, wie lange man sich mit solchen Leistungen von Spiel zu Spiel hangeln kann.
Das Burgdorfer Kreisspiel hat tatsächlich recht gut funktioniert.
Dafür war im Angriff quasi die ganze linke Seite tot. Beide RL aus dem Positionsspiel glaube ich zusammen ein Tor und Lehnhoff auch mit nem gebrauchten Tag.
Da wäre heute mehr drin gewesen. Schade
Ich kann mich ja täuschen aber ich hatte den Eindruck das man von Seiten des HSV
das Spiel einfach nach Hause schaukeln wollte,anders kann ich mir die teilweise lachse Abwehrleistung nicht erklären
So viele frei Würfe auf den Torwart gibt es nicht immer.Beutler hatte eher einen schwachen Tag erwischt
Wie auch immer.Slomka hat eine beherzt spielende Burgdorfer Mannschaft gesehen die immer nahe dran war am Deutschen Meister
ZitatIch kann mich ja täuschen aber ich hatte den Eindruck das man von Seiten des HSV
das Spiel einfach nach Hause schaukeln wollte,anders kann ich mir die teilweise lachse Abwehrleistung nicht erklären
Ich hoffe sehr, denn sonst sieht es für den Angriff der Flensburger ganz übel aus.....
![]()
Solange man immer 2 Punkte einfährt wird sich über die HSV ja auch keiner laut beschweren. Aber "meisterlich" ist dann in Angriff und Abwehr doch etwas anderes. Die Kieler, so scheint es, können sich entspannt zurück lehnen.
...und erklärt dem Carlén doch mal die Funktion der grünen Karte..... ![]()