14. Oktober 2011, Fr.:
19.45:SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen: --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
14. Oktober 2011, Fr.:
19.45:SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen: --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Für mich eine der interessantetsten Partien des Spieltages. Eigentlich sehe ich MD vorne, tippe aber wie beim Spiel HSV-SG FL gegen den Trend.
Ich tippe überhaupt nicht, hoffe aber, dass Magdeburg gewinnt. ![]()
Ich tippe überhaupt nicht, hoffe aber, dass Magdeburg gewinnt.
Endlich mal nen sympathischer Füchsefan hier
.
Nee, Spaß beiseite. Ich hoffe auf nen schönes Spiel mit wenig Schiedsrichterbeteiligung und dem besseren Ende für uns. ![]()
Ich hoffe auf nen schönes Spiel mit wenig Schiedsrichterbeteiligung und dem besseren Ende für uns.
@ Mauswanderer: Genau das wollte ich auch gerade schreiben ... ![]()
Kann leider das Spiel nicht im I-Net verfolgen, da ich eine Einladung zum Abendessen habe - welcher "Held" hat das Spiel auf Freitagabend gelegt ![]()
Egal - die Löwen stehen extrem unter Druck - vielleicht ist das aber auch das Positive an der Aufgabe. Ich schätze es wird echt eng - vielleicht sogar Unentschieden ...
Ich hoffe auf ein Spiel mit konsequenten Schiris und ohne Kieferbrüche.
Hoffe auf ein spannendes Spiel mit Magdeburg als Sieger. Erwarte intensive Abwehrarbeit auf beiden Seiten! Damian/Wenz werden das Spiel schon im Griff haben.
Warum sollte es Kieferbrüche geben?
So die Spannung steigt, die Löwen nominell sicher das stärkere Team, aber mit der vollen Halle im Rücken und dem "Lauf" hat der SCM auf jeden Fall gute Chancen auf weitere 2 Pluspunkte... wie heißt es beim Pferderennen zu Saisonbeginn so schön: Form schlägt Klasse
in diesem Sinne Heimsieg mit 3 Toren ![]()
schon über 6000 Karten verkauft...die Halle ist also bereit ![]()
ZitatSo die Spannung steigt, die Löwen nominell sicher das stärkere Team, aber mit der vollen Halle im Rücken und dem "Lauf" hat der SCM auf jeden Fall gute Chancen auf weitere 2 Pluspunkte... wie heißt es beim Pferderennen zu Saisonbeginn so schön: Form schlägt Klasse
in diesem Sinne Heimsieg mit 3 Toren
schon über 6000 Karten verkauft...die Halle ist also bereit
Gute Frage, wen man als Flensburger von den beiden Clubs mehr fürchten muß. Von daher reicht es mir zunächst dass vermutlich einer der beiden 2 Minuspunkte bekommen wird.... ![]()
Ich sehe MD in dieser Saison mit den "Löwen" fast gleichauf, insofern ist ein Sieg in eigener Halle wahrscheinlich. Und wenn die Zuschauerzahl auch wieder an alte Zeiten ankknüfpt umso mehr. Also: Noch mal 2 Miese für die Löwen, bitte.....
Je näher das Spiel kommt, desto lockerer werde ich - die Löwen gewinnen mit +3.
JA! Wir sind doch nicht beim Pferderennen ... ![]()
Als neutraler Beobachter freue ich mich schon auf das Spiel. Wird sicherlich (und hoffentlich) eine enge Kiste. Einen Sieger voraus zu sagen ist deswegen auch echt schwer.
Als neutraler Beobachter freue ich mich schon auf das Spiel. Wird sicherlich (und hoffentlich) eine enge Kiste. Einen Sieger voraus zu sagen ist deswegen auch echt schwer.
Dito!
Bin echt gespannt auf das Spiel!
Blick auf die Tabelle ... mhm die Magdeburger müssen heute leider Punkte lassen ![]()
Schönes Handballspiel. Die Treffer von Groetzki und Jurecki gerade: erste Sahne ![]()
Blick auf die Tabelle ... mhm die Magdeburger müssen heute leider Punkte lassen
Sieht ja bisher ganz gut aus damit.
Schönes Spiel bisher.
Das werden die Löwen heute machen!
Bielecki stark, aber aus meienr Sicht hätte Carstens schon längst drauf reagieren müssen mit einer Manndeckung! Die Auszeit kam für mich auch zu spät!
Das werden die Löwen heute machen!
Bielecki stark, aber aus meienr Sicht hätte Carstens schon längst drauf reagieren müssen mit einer Manndeckung! Die Auszeit kam für mich auch zu spät!
Bisher sieht es so aus.
Aber nicht nur Bielecki, auch Lijewski auf der anderen Halbposition ist gefährlich heute.
Da können die Löwen auch den (mal wieder) Totalausfall von Börge auf RM kompensieren.
Und hinten stehen sie auch sicher, dazu ein guter Stojanovic.
wobei ich heute den Rückraum vom SCM heute echt schwach finde. Besonders Pajovic spielte aus meiner Sicht zu lang!
Und Grafenhorst ist einfach nicht konstant genug! Zu viele Fehlwürfe! Und was für eine blinde "Ecke" von ihm!
Schade...hatte eigentlich auf ein spannendes Spiel heute Abend gehofft. Habe nicht das Gefühl,dass der SCM noch etwas entgegenzusetzen hat. Schade! Wobei für THW ist das ein gutes Ergebnis. Somit der SCM dann auch mit 4 Minuspunkten.
Hmm... der Stream geht nicht mehr... nur bei mir nicht !? ![]()
Oder wollte man in Magdeburg den Zuschauern zuhause das Elend ersparen und hat den Stecker gezogen ? ![]()
/EDIT : Nun geht er wieder... puh, Glück gehabt... ![]()
Von wegen "Löwenjagd in der Börde". Da hat man nur mit Kartoffeln nach den Kätzchen geworfen....
Die gesamte Liga hinter Kiel bleibt ein Hort der Überraschungen. Da nehemen sich alle gegenseitig die Punkte weg, eine genaue Tendenz, wie sich denn die Plätze 2- 10 verteilen werden ist noch nicht abzusehen.
Ich hatte MD wesentlich stärker erwartet und bin dann doch ein wenig enttäuscht.....