12. Oktober 2011, Mi.:
20.15:Eintracht Hildesheim -Füchse Berlin : --:-- (--:--)
Hildesheim - Berlin
-
- [07. Spieltag]
-
Jenny -
11. Oktober 2011 um 12:30
-
-
Auswärtsspiel, Hildesheim gewinnt gegen Göppingen, Schiedsrichter aus Magdeburg...
Ich hoffe, die Füchse sind ausreichend gewarnt, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...
Ansonsten bin ich aber sehr zuversichtlich, dass man auch beim Aufsteiger doppelt punkten kann und wird... es gibt noch genug andere Stolpersteine in dieser Saison - Hildesheim gehört hoffentlich nicht dazu...

-
Hildesheim gehört hoffentlich nicht dazu...
Klara Auswärtssieg, sehe ich auch so !
Ich freue mich schon auf Ex-Einträchtler "Smöre" !
, auf eine vielleicht ausverkaufte Halle ? 
und auf ein faires Spiel.
Vielleicht können wir zumindest zeitweise mithalten, aber auf die gesamte Spieldauer werden wir wohl den Kürzeren ziehen ! -
Ansonsten bin ich aber sehr zuversichtlich, dass man auch beim Aufsteiger doppelt punkten kann und wird... es gibt noch genug andere Stolpersteine in dieser Saison - Hildesheim gehört hoffentlich nicht dazu...

Ich hoffe schon,aber so recht glaube ich nicht daran, bin aber für Überraschungen jederzeit bereit.Knappe Stunde noch,dann kommt das Taxi und ab in die Halle die Eintracht nach vorne peitschen. -
Okay... es wurde dann doch der erwartete Auswärtssieg ! ... 31:27 (15:9)-Sieg für die Füchse !
Ein bisschen hinterhertrauern kann man vielleicht dem 8-Tore-Vorsprung (30:22) aus der 54. Minute, aber was soll's... 2 Punkte gewonnen und vorerst Platz 2 zurückerobert !

-
Okay... es wurde dann doch der erwartete Auswärtssieg ! ... 31:27 (15:9)-Sieg für die Füchse !
Ein bisschen hinterhertrauern kann man vielleicht dem 8-Tore-Vorsprung (30:22) aus der 54. Minute, aber was soll's... 2 Punkte gewonnen und vorerst Platz 2 zurückerobert !

Aber mehr auch nicht.Eintracht kämpfte bis zum Schluß,aber Berlin hatte den ausgelicheren Kader und damit auch verdient gewonnen.Das einzige was mich an Berlin gestört hat war "der Herr Heinevetter" mit seinen ewigen rummgemeckerer. -
Das einzige was mich an Berlin gestört hat war "der Herr Heinevetter" mit seinen ewigen rummgemeckerer.
mittlerweile aber auch etwas lächerlich, wenn sich alle Gegnerfans über Kinkerlitzchen von Heine erregen. Und niemand merkt, dass ihn das erst richtig motiviert, wenn die Fans der Gegner ihn auspfeiffen. So auch heute.
Im Übrigen hat er sich über etwas beim Schiri beschwert, was neben mir auch diverse Hildesheimer richtig fanden und nachvollziehen konnten.
Er will sich zum 7m aufstellen, stellt fest, dass dort das Parkett rutschig ist, gibt sofort dem Torschiedsrichter das übliche "T"-Zeichen. Dieser zuckt mit der Schulter und gibt den Wurf frei, obwohl Heine eindeutig mit dem Rücken zu Werfer steht.
Der Schiri hat schlichtweg eine Fehlentscheidung getroffen, über die sich Heine dann beschwerte. Dass man sich als Publikum darüber dann aufregt, weil es eben der schlimme Herr Heinevetter ist, das ist erbärmlich, sorry!
Und ich sage das als jemand, der seine Spirenzien auch nicht leiden kann. Heute war er aber a) im Recht und b) vollkommen harmlos und diszipliniert
-
mittlerweile aber auch etwas lächerlich, wenn sich alle Gegnerfans über Kinkerlitzchen von Heine erregen. Und niemand merkt, dass ihn das erst richtig motiviert, wenn die Fans der Gegner ihn auspfeiffen. So auch heute.
Im Übrigen hat er sich über etwas beim Schiri beschwert, was neben mir auch diverse Hildesheimer richtig fanden und nachvollziehen konnten.
Er will sich zum 7m aufstellen, stellt fest, dass dort das Parkett rutschig ist, gibt sofort dem Torschiedsrichter das übliche "T"-Zeichen. Dieser zuckt mit der Schulter und gibt den Wurf frei, obwohl Heine eindeutig mit dem Rücken zu Werfer steht.
Der Schiri hat schlichtweg eine Fehlentscheidung getroffen, über die sich Heine dann beschwerte. Dass man sich als Publikum darüber dann aufregt, weil es eben der schlimme Herr Heinevetter ist, das ist erbärmlich, sorry!
Und ich sage das als jemand, der seine Spirenzien auch nicht leiden kann. Heute war er aber a) im Recht und b) vollkommen harmlos und diszipliniert
Ich gebe dir soweit recht,aber dieses ewige rumgemeckere kann einfach nicht sein,Michael Qvist kriegt in der 47 min.2min weil er gemeckert hat.darüber regt sich keiner auf.Ich finde einfach dieses rumgemeckere muß nicht sein. Heinevetter ist dafür nun mal leider bekannt,das soll aber seine Leistung als Torwart nicht schmälern.
-
Der Sieg der Füchse war verdient ! Glückwunsch ! Die Deckung und Heinevetter waren wirklich stark. Die Eintracht hat aber trotzdem streckenweise gut dagegengehalten. Unsere Deckung hat mir gut gefallen. Man darf auch nicht vergessen, daß sehr viele Spieler verletzt sind und wir nur 2-3 Spieler zum Wechseln hatten.
dass ihn das erst richtig motiviert, wenn die Fans der Gegner ihn auspfeiffen. So auch heute.
Ausgepfiffen wurde er erst nach seiner Wischmoppaktion, danach hat seine Leistung eher etwas nachgelassen ? Er ist sicher ein absoluter Spitzenmann, keine Frage. Aber er kommt durch diese Aktionen m. E. etwas arrogant rüber !Die Stimmung in der Halle war wieder sehr gut !

Die Niederlage ist für uns aber kein Beinbruch: JETZT kommen die Spiele in denen man punkten kann. Hoffentlich können wir auf einige noch verletzte Spieler zurückgreifen.
-
Die Füchse konnten zum ersten mal aus Hildesheim zwei Punkte entführen, Glückwunsch! Trotz der unendlich langen Verletzenliste der Eintracht war man in der 45.Minute beim 20:22 noch auf Augenhöhe, ehe zwei Zeitsrafen in Folge gegen Eintracht dann doch zu viel Pech waren, um die Partie doch noch zu drehen. Es wäre auch vielleicht anders ausgegangen, wenn Hildesheim ebenfalls wie die Füchse in Bestbesetzung mit 14 Spielern angetreten wäre, anstatt wie gestern mit nur 7 Profi-Feldspielern. Die vier Tore Unterschied zeigen wie gut sich Eintracht geschlagen hat, trotz wohl grösstem Lazarette der Liga.
Smöre war dann ja auch mal wieder in Hildesheim, wo er damals seinen Durchbruch im Eintrachtdress schaffte.
Bei den Füchsen habe ich noch die letzte Begegnung in Liga 2 in Erinnerung, wo sie mit dem Direktzug angereist waren und sich danach mit einigen Eintracht-Bussen in die Halle39 chauffieren liessen, um Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln und Eintracht für die Meisterschaft.Eintracht hat bis Ende Oktober immer noch Möglichkeiten um weitere Punkte zu sammeln, da kann ich Hillesheim nur zustimmen!
-
Berlin Top Team, Daumen hoch. Heinevetter ist ein klasse Torwart, seine Art des Spiels ist sehr unterhaltsam und macht Spaß- hat er nach der Wischmoppaktion Tinnitus ? Hoffe nicht.
Kompliment an die Schiris, keine Häme, Respekt. Ein paar Fehlentscheidungen sind immer dabei, aber das bringt die Halle zum lodern,herrlich !!! -
Berlin Dank einer kompromisslosen Abwehrarbeit unter Dagur Sigurdsson zu einer Topmannschaft geworden. Komisch nur, dass dies bei anderen Mannschaften kritisiert wird.
Muss am Blickwinkel liegen. -
Es liegt auch ein wenig an den Teams, und wie diese eingestellt sind, bzw. wie die Aktionen ausgeführt werden. Die Sache mit Tzimoutos war kein Zufall. Die Aktion (Einlaufen) war durch, er stand bereits vor Landsberg. Landsbergs Spezialität: Annehmen des Gegners mit dem rechten Ellenbogen zuerst, als Standard- Van olpen: mit Ellenbogen voran voll in den Mann im Angriff, als Standard.
Klar teilen andere auch aus, gehört dazu, muß MAL sein- aber permanent als Grundeinstellung ist doch eher fragwürdig.
Der SCM hat das im Ernst auch nicht nötig, um einen Aufsteiger zu dominieren. Berlin hat das einfach mit spielerischen Mitteln gelöst und die Sache immer voll im Griff gehabt. Natürlich sind das immer Momentaufnahmen. -
Es liegt auch ein wenig an den Teams, und wie diese eingestellt sind, bzw. wie die Aktionen ausgeführt werden. Die Sache mit Tzimoutos war kein Zufall. Die Aktion (Einlaufen) war durch, er stand bereits vor Landsberg. Landsbergs Spezialität: Annehmen des Gegners mit dem rechten Ellenbogen zuerst, als Standard- Van olpen: mit Ellenbogen voran voll in den Mann im Angriff, als Standard.
Klar teilen andere auch aus, gehört dazu, muß MAL sein- aber permanent als Grundeinstellung ist doch eher fragwürdig.
Der SCM hat das im Ernst auch nicht nötig, um einen Aufsteiger zu dominieren. Berlin hat das einfach mit spielerischen Mitteln gelöst und die Sache immer voll im Griff gehabt. Natürlich sind das immer Momentaufnahmen.
Jetzt geht mir ein Licht auf, aus welcher Ecke DER ZUSCHAUER kommt
und ich dachte, diese MD-Bärlin-Geschichte wäre schon wieder out 
PS: Nincevic vs.Schöne