Hamburg - Flensburg

• Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Für die SG ist dieses Spiel die große Chance, endlich mal wieder gegen einen großen zu gewinnen, und ich glaube, es ist lange her, dass man mit so großen Hoffnungen (Erwartungen trifft's nicht ganz) nach Hamburg gefahren ist.

Teilweise berechtigt, denn Hamburg scheint in dieser Saison noch nicht recht angekommen zu sein. So richtig überragend hat Flensburg aber auch noch nicht gespielt. Die 10:2 Punkte sind natürlich super. Und die Siege in Großwallstadt und in Göppingen waren alles andere als selbstverständlich, aber die mussten auch hart erkämpft werden und erscheinen ob der sonstigen Leistungen dieser beiden Mannschaften in dieser Saison mittlerweile in einem etwas anderen Licht.

Ich denke, dass es heute ordentlich zur Sache gehen wird, da Hamburg etwas unter Druck steht und die SG bis in die Haarspitzen motiviert sein wird/sollte.

Tippe auf Hamburg. Irgendwann müssen die auch mal in der BuLi gut spielen.

Überraschen würde es mich nicht wirklich, wenn Hamburg ausgerechnet gegen Flensburg wieder überzeugt, aber ich hoffe trotzdem auf einen Auswärtssieg.

• Mir reicht ein knapper Sieg
    und wenn die Flensburger gewinnen sollten.Hut ab und die Welt wird auch in Hamburg nicht untergehen

MfG

• Hoffentlich kann die SG die Chance beim Schopfe packen und in Hamburg gewinnen. So "leicht" wird es wohl nicht so schnell wieder gehen.

Per Carlen hat irgendwo behauptet, dass die SG ihn nicht überraschen könne, weil er der Truppe die 6:0 beigebracht habe. Ich bin auf Lubos Antwort gespannt! :hi:

Wenn der HSV tatsächlich aus den Siegen gegen St. Petersburg und Constanza all sein Selbstbewusstsein gezogen hat, bin ich gar nicht bange um die SG.

Einschränkend muss ich natürlich sagen, dass Hamburg die größere individuelle Klasse hat.

• Per Carlen hat irgendwo behauptet, dass die SG ihn nicht überraschen könne, weil er der Truppe die 6:0 beigebracht habe. Ich bin auf Lubos Antwort gespannt! :hi:

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...in diesem Sinne alles Gute SGF und ich halte Lubo auch für den versierteren Taktiker :hi: dennoch glaube ich, dass die individuelle Klasse der Hamburger und ihr Heimvorteil das Spiel knapp entscheiden werden...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Per Carlen hat irgendwo behauptet, dass die SG ihn nicht überraschen könne, weil er der Truppe die 6:0 beigebracht habe. Ich bin auf Lubos Antwort gespannt! :hi:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...... ;)

"Pernoccio" steht doch in HH schon jetzt miot dem Rücken zur Wand. Eine Niederlage heute (bitte, bitte, bitte... ;) ) und er ist seinem Garten in Schweden mehr als einen Schritt näher. Und ich vermute auch die meisten Hamburger wären darüber nicht wirklich unglücklich.

Die Hamburger werden kämpfen wie die Löwen (no pun intended), die Flensburger können die Sache wohl etwas entspannter angehen. Alles ist möglich......

• Flensburg fehlt momentan ein konstanter RL. Mit so einem könnte es heute klappen. Am Ende wird aber HH mit seinem indivduell stärkeren Kader deutlich gewinnen.

• Unfassbar aber wahr... es sind tatsächlich 2 Akteure noch schlechter als der Flensburger Rückraum: Hoffentlich fangen die sich noch!!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Unglaublich! Bitter und Andersson richtig stark, aber was die Flensburger im Angriff "leisten" könnte man mit blind, hasenfüßig oder besoffen umschreiben.

• Bitter = 63% gehalten... 8o
    Bin echt gespannt wie das mit Kaufmann weiter geht ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Einfach grausame Vorstellung der SG im Angriff! HSV wäre auch heute schlagabr, aber Flensburg steht sich mit Kaufmann selbst im Weg. Noch desaströser als Kaufmann präsentierte sich in der ersten Halbzeit Mocsai!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So das lässt sich der HSV nicht mehr nehmen - nebenbei hat Flensburg noch drei 7 m verballert ......

• Kaufmann hat heute eine glatte 6 verdient. Ich hoffe, dass Petar Djordic nicht wirklich soviel schlechter ist, wie es zurzeit die Einsatzzeiten vermuten lassen.

Aber Hut ab vor Johannes Bitter. Unglaublich was der Mann heute gehalten hat.

• Ich fand das Spiel gut :)
    Obwohl ich Flensburg mag, aber das war vor allem in der 1. HZ nichts. Klar war Bitter stark, aber Flensburg hat es ihm auch einfach gemacht. Dazu eine wirklich gute HSV Abwehr mit den Gille-Brüdern...
    Im Angriff war es immer noch nicht schön, aber man erwartet ja nicht alles auf einmal.

Über die Schiedsrichter sagen wir mal nichts, sie haben ja auch (fast) nichts gepfiffen.

• Bobo, Bitter, Duvnjak top, bei Flensburg nur Matze.
    Aber was Kaufmann da gemacht hat, ist schon einmalig (schlecht) gewesen.
    Vielleicht hilft´s ja, wenn er sich die Haare wieder abschneidet ...
    Gleich danach der Eggert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der HSV hat Phasenweise von Bitter gelebt(Sahnetag)und die Abwehr war auch endlich mal das wofür sie da ist
    Im Angriff lief noch nicht alles so rund aber man scheiterte auch häufig an einen starken Andersson.
    Ein wichtiger Sieg für den HSV und auch für Peer Carlen
    Vom Gesamteindruck würde ich sagen das es ein Spiel war was durch die Abwehrreien bestimmt war aber auch durch viele Fehlwürfe besonders auf Flensburger Seite.
    Bei den Flensburgern hatte ich den Eindruck das sie die letzten 15 Minuten etwas an Mut und Durchsetzungskraft
    eingebüßt haben

MfG