09. Oktober 2011, So.:
17.30:Eintracht Hildesheim -FA Göppingen : --:-- (--:--)
Hildesheim - Göppingen
-
- [06. Spieltag]
-
Jenny -
2. Oktober 2011 um 21:43
-
-
Auch ohne die vielen verletzten Eintracht-Spieler ist FrischAuf klarer Favorit in dieser Partie.
Besonders freue ich mich auf Ex Einträchtler Michael Thiede.
Da bei den Göppingern scheinbar noch nicht alles so rund läuft, Hildesheim den Heimvorteil hat, haben wir vielleicht eine kleine Chance die Punkte in der Domstadt zu behalten. Ich freu mich aufs Spiel !Gute Fahrt wünsche ich allen Göppinger Fans, die sich auf den weiten Weg nach Hildesheimm machen !

-
Glaube auch das die Eintacht nicht chancenlos ist, hier geht was.
-
18 : 12 zur Halbzeit ! Und das mit einem Notkader.
Ich hoffe nur das es auch in HZ 2 keinen Bruch gibt, bin jetzt schon auf Augenzeugenberichte aus der Arena gespannt... -
18 : 12 zur Halbzeit ! Und das mit einem Notkader.
Ich hoffe nur das es auch in HZ 2 keinen Bruch gibt, bin jetzt schon auf Augenzeugenberichte aus der Arena gespannt... -
Endstand 30:26
Gratulation an die Eintracht zu den ersten Punkten!
-
bin jetzt schon auf Augenzeugenberichte aus der Arena gespannt...
Allerdings!
Glückwunsch nache Hildeshaamer hin
-
Holla FAG...das hätte ich ja nicht gedacht, Gratulation ins Nachbar(bundes)land zu den ersten Punkten...
-
Glückwunsch Hildesheim
Auch wenn man als TVG-Fan aktuell nicht zwingend für die Kellerkinder halten sollte... 
-
Glückwunsch Hildesheim. Das ihr gerade gegen FA! punktet hätte ich nicht gedacht.
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem eindrucksvollen Sieg gegen Berlin und 11 Tagen Zeit sich ausgiebig auf das Spiel beim Aufsteiger vorzubereiten, verstehe ich diese Niederlage absolut nicht. Das ist eine derbe Enttäuschung!
-
Ich kann diese Niederlage auch nicht verstehen nach dem Sieg gegen die Füchse, dann sowas da verstehe einer die Handballwelt und den Frisch Auf Göppingen
. Zum nächsten Spiel gegen den TV Hüttenberg sollte es doch aber klappen, oder muss man sich da auch Sorgen machen 
. -
Scheint nach diesem Start wohl eher eine mittelmäßige Saison zu werden ....

-
Danke für die Glückwünsche.Bin gerade aus der Halle zu Hause.Habe vor dem Spiel nicht damit gerechnet,aber die Leistung der Eintracht,bei der Verletztenliste kann man nicht hoch genug rechnen.Die leistung von Göppingen muß man,Gott sei dank,als schlecht einordnen.Alles im allen ist der Sieg mehr als verdient.trotz der schlechten schiedsrichterleistung.in den letzten 10min.wenn wir so weiter spielen können wir die Klassen halten.Bin mal neugierig wie wir am Mittwoch gegen die Füchse spielen?

-
Glaube auch das die Eintacht nicht chancenlos ist, hier geht was.
Sag ich doch - Glückwunsch Hildesheim
-
Tja,mit so einer Leistung ist auswärts kein Blumenkübel zu gewinnen

Damit ist die Runde gelaufen.Keine Chance auf einen Platz unter den ersten 8

Jetzt gilt nur noch der Europapokal und der Nationale Pokal.Die Bundesliga ist jetzt der Lückenfüller.
Das wird sich sicherlich auch an den Zuschauerzahlen sehen lassen.Die werden wohl bei so einem gegurke im
niemandsland gewaltig abfallen.Zu dem Spiel sag ich nix,da es sich nicht lohnt zu so einer Leistung einen Kommentar abzugeben
-
Zu dem Spiel sag ich nix,da es sich nicht lohnt zu so einer Leistung einen Kommentar abzugeben
Kann ich absolut nachvollziehen ! Kein Torwart, keine Deckung und wenig Ideen im Spielaufbau. Am besten ganz schnell abhaken und nach vorne schauen !
Sag ich doch - Glückwunsch Hildesheim
Du solltest Recht behalten!
Nachdem ich Sonntag morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und lesen mußte, daß sich das Lazarett mit Vladi und Milan weiter angefüllt hat, ne Zeile weiter unten ging es weiter mit 0:14 Punkten nach Hüttenberg,.....Heute gegen den EHF Pokalsieger und soweiter....., hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl !
Aber dann kam alles anders:
Klar, Göppingen hatte einen schlechten Tag (will ich zumindest hoffen) erwischt, aber unsere Mannschaft hat genau das richtige Maß an Aggressivität gezeigt. In der Deckung wurde richtig zugepackt und Klockmann war richtig gut drauf. Der Rückraum war stark, es ging auch viel über den Kreis. Die beiden Punkte sind soooo wichtig, der Kampf um den Klassenerhalt hat begonnen.
In Sachen Trainer bin mir auch ganz sicher: Volker Mudrow ist genau der richtige Mann!!!
Die Stimmung in der Halle war spitzenmäßig. 
-
- Offizieller Beitrag
Auch als neutraler Zuschauer hat das Spiel richtig Spaß gemacht!
Die Eintracht hat das Optimum aus ihren limitierten Möglichkeiten (drei Rechtshänder im Rückraum: Quist/Jahns, Nikolov, Slundt) herausgeholt und gestützt auf eine sehr gute Deckung, einem überragenden Klockmann (21/5 Paraden) und dem Quäntchen Glück des Tüchtigen (als FAG auf ein Tor herankam) verdient gewonnen.
Bei Frisch Auf fehlte in der ersten Hälfte gänzlich die Einstellung in der Abwehr, da war es dann auch schwer für die Keeper (erste Parade nach 22:55 Minuten). Die Eintracht hat im wesentlichen zwei simple Sachen gespielt und die haben immer wieder geklappt. Und Quist hat bei seinen Rückraumwürfen in der ersten Hälfte nicht einmal Kontakt gehabt...
Die Stimmung war beeindruckend!