Putic mit 6 und Pfahl mit 8 ist völlig in Ordnung.
Wobei man da auch erst mal die Frage nach der Quote stellen muss. Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir daher die Frage nicht beantworten.
Fakt ist, dass man hochmodernen Highspeed-Handball nicht mit einer ersten Sieben dauerhaft in der HBL durchspielen kann. Dafür sind 34 Ligaspiele + EC + Pokal einfach zu viel. Und man kann die Top-Spieler auch nicht in der Crunch-Time herausnehmen (Gut, Ratka hat genau das beim Spiel DHC-TUSEM gemacht). Manchmal reichen aber auch mal fünf Minuten Entlastung zwischendrin, um noch mal Kraft zu tanken. Wenn man als Trainer Spieler hat, denen man einen Einsatz überhaupt gar nicht zutraut, dann muss man sich doch fragen, warum die überhaupt im Kader stehen. Dann doch lieber die Euros zusammenkratzen (Kleinvieh macht auch Mist) und entweder in die Konsolidierung stecken oder möglicherweise dann doch mit einem kleinen, aber höherwertigem Kader ins Rennen gehen (Beispiel Noka in Kiel wurde ja genannt). Und wenn sie das Niveau "noch nicht" für die 1. Liga haben, dass ist es auch Aufgabe des Trainerstabes diese Spieler auf das Niveau zu heben.
Wenn es von der Einstellung nicht reichen würde, dann dürfte man die Spieler nicht im Kader halten. Alternativen gibt es doch genug. Wenn es vom Talent nicht reicht, gilt das Gleiche. Aber wenn man sie im Kader belässt, dann müssen ja Talent und Einstellung stimmen. Dann wäre die Frage zu stellen, warum sie auf der Stelle treten.