07. Oktober 2011, Fr.:
19.45: TSV Hannover-Burgdorf -TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Hannover - Großwallstadt
-
- [06. Spieltag]
-
Jenny -
2. Oktober 2011 um 21:40
-
-
Neben dem Endergebnis wird auch die Zuschauerzahl von großem Interesse sein. Hat doch in diesem Bereich die Saison sehr mager begonnen. Eigentlich sprich alles für mehr Zuschauer als beim letzten Spiel. Kein unschlagbarer Gegner, der letzte Heimsieg gegen die Löwen, es ist Freitag Abend und an diesem Wochenende kein Heimspiel der Roten. Aber vielleicht hat auch der Großteil der Fans seine letzten Ersparnisse beim tollen Oktobermarkt mit Topwetter in Burgdorf auf den Kopp gehauen

-
Tachchen,
das Spiel am Freitag aus Hannover zwischen der TSV und dem TVG gibt es für alle Internetfreunde LIVE im Webradio auf http://www.zweitewelle.de.
Ab 19.15 Uhr berichtet das zweitewelle Team aus der AWD Hall in Hannover Live und in Stereo.
Dann habt Ihr auch die Chance im Livechat mit den Jungs im Studio mitzudiskutieren und Fragen zum Spiel zu stellen.Link zum Iphone-Ipad-Android Radio
Die Pressekonferenz von vor und nach dem Spiel gibt es im Youtube Channel von zweitewelle:
Weitere Infos auch auf Facebook:
Gruß
DJ -
Das wird schon eine in dieser Situation verdammt schwere Aufgabe für den TVG, ich hoffe nicht zu schwer.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann heute, die AWD-Hall und vor allem das Einlaufprogramm hätten mich auf jeden Fall wieder angelockt, wenn es denn geklappt hätte.

Mein Tip: Hannover ist aus meiner Sicht zwar sogar leichter Favorit, aber das gibt nen ganz ganz engen Auswärtssieg.

-
Im Moment scheint Großwallstadt etwas den Faden zu verlieren 15:11 für Burgdorf kurz vor Halbzeit ....
-
Jetzt sogar 5 Tore vor (17:12) zur Halbzeit für Burgdorf .....
-
Klatsche für Großwallstadt mit 34:27......
-
Schön, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte nehmen...
-
Schön, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte nehmen...
Nächsten Sonntag gegen Lemgo

-
Guten Morgen,
hier geht es zur Pressekonferenz nach dem Spiel Hannover gegen Großwallstadt:
Pressekonferenz Hannover-Großwallstadt
Sportliches Wochenende...
-
Glückwunsch nach Hannover !
Die scheinen ja jetzt richtig aufzudrehen... gut, dass die Füchse da schon gespielt haben...

-
Man merkt dem TVG einfach immer wieder den dünnen Kader an. Die erste Sieben ist gut, auch wenn das Fehlen von Weinhold aktuell den Kader ziemlich schwächt. Dahinter stehen aber eben nur sehr junge und unerfahrene Spieler, die noch dazu ebenfalls nicht viele sind. Liebald ist quasi Ersatz für RM und RL, Kaufmann für RR und RA. Für Linksaußen ist noch Eisenträger da und das wars.
Dazu kommen im Moment immer wieder Einbrüche die nicht unbedingt damit zu erklären sind. Wie gestern, als nach der Burgdorfer Auszeit nichts mehr ging. Da sollten die Jungs eigentlich noch nicht platt gewesen sein.