05. Oktober 2011, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel: --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
05. Oktober 2011, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel: --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
weil Wunder selten sind,
und Kiel im Moment auch bärenstark ist,
wird das wohl leider eine ziemlich klare Sache werden. ![]()
Hoffentlich nicht zu klar !!
In der jetzigen Form des THW sehe ich das Spiel auch als klare Angelegenheit an.
Aus Kieler Sicht wäre es jedoch wichtig, viele Tore über die 1. und 2. Welle zu erzielen. Die offensive Deckung der balinger ist nämlich immer schwer zu spielen. Und wenn die Balinger sich da erstmal festgebissen (bitte nicht zu würtlich nehmen
) haben, wer weiß, wie das Spiel dann läuft.
Also es würde mich schon wundern wenn der Handballprofessor nicht was in petto hätte um den THW zu ärgern an mehr wage ich leider auch nicht zu glauben ......
Gerne würde ich eine Überraschung erleben, aber die wird es nicht geben. Schlinger wird wohl noch ausfallen und Ahlm und Jicha werden wissen, wie sie Alvanos aus dem Verkehr ziehen. Den Rest fängt dann noch Oma Meyer. Der HBW wird deshalb auch daheim wohl unter 20 Toren bleiben. Die Frage ist dann nur noch, wie es dem HBW gelingt, mit aggressiver Deckung bis zum Spielende den Kielern die Lust am Tore werfen zu nehmen.
Hallo,
endlich mal ein Spiel, das man als Balinger Fan gemütlich angehen kann.
Die beiden bisherigen Heimspiele waren gegen Mannschaften, wo man evtl. sogar Punkte holen musste.
Jetzt geht es gegen die Übermannschaft aus Kiel.
Da kann man nur gut aussehen, geht man unter, dann hat man es hinter sich.
Mein Tipp: HBW 22 Kiel 35
Freundliche Grüße ![]()
Der THW scheint ja mächtig Respekt vor Balingen zu haben: sie haben Kim Andersson gegen Szeged geschont, damit er für dieses Spiel ausgeruht ist! ![]()
Im Ernst: das dürfte eine sehr klare Angelegenheit für den THW werden. Mich würde es nicht wundern, wenn der THW hinterher +90 Tore auf dem Konto hat.
Ich denke auch, dass es eine klare Sache für Kiel wird, mind. 7 Tore vor. Kiel hat derzeit endlich mal einen breiten Kader ohne viel Verletzungen. Da macht es auch Sinn, Spieler mal Auszeiten zu geben, gerade wenn sie wie Andersson lange, lange verletzt waren. In der letzten Saison waren die Belastungen für die Übriggebliebenen einfach zu hoch.
...für Balingen...
Auf deren Hompage steht: HBW vor dem einfachsten Spiel der Saison
...für Balingen...
Auf deren Hompage steht: HBW vor dem einfachsten Spiel der Saison
Tja - sie müssen einfach nur gewinnen ... ![]()
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, diesmal wird's wohl eher nix gegen den THW...
Nicht zu hoch verlieren, wäre im Moment das einzige Ziel. Schade, hätte uns der Spielplan nicht jetzt den HSV servieren können???? ![]()
Für die Fans heißt es nur, einfach genießen, was Jicha & Co. zelebrieren, Die Punkte holen wir uns dann gegen andere... ![]()
HZ. 11:17 ![]()
Im Moment geht es ja noch "nur" 20:24 lassen sich wenigstens nicht "abschlachten" die Balinger
Endstand 21:31
klar, war zu erwarten, aber gefühlt 5 Tore zu hoch
Zum Schluss ein standesgemäßes Ergebnis schade eigentlich .....
Noch einen Sieg bis zum THW-Startrekord in der Bundesliga!
Wenn Balingen spielt, muss sich der Sport-1-Moderator auch nicht erst um Neutralität bemühen, oder? Ist schon a bisserl nervig.
Wenn Balingen spielt, muss sich der Sport-1-Moderator auch nicht erst um Neutralität bemühen, oder? Ist schon a bisserl nervig.
Frage: wieso liegen in Kiel bei einem 14:0 Lauf die Nerven blank.
Fühlt ihr euch unterbewertet ?
Der Sieg war klar verdient, aber wirklich zu hoch !!
Und Underdogs
haben halt nun mal einen Sympathie-Vorsprung.
Da liegen keine Nerven blank, aber wenn alles aus einer rosaroten Balingen-Brille gesehen und moderiert wird, dann machts wenig spaß (wenn z. B. das harte Einsteigen auf der einen Seite gelobt und auf der anderen Seite kritisiert wird).
Und was für eine blöde Frage an Klein: Muss denn das noch sein, beim letzten Angriff so zu zaubern. (sinngemäß).
Sich bei so nem Spiel über nen nicht neutralen Kommentator aufzuregen, ist doch vergeudete Energie.
Ansonsten kann ich ich mich nur Klein und Gislason anschliessen. Das war ein hartes Stück Arbeit und 10 Tore Unterschied sind dann irgendwie zu viel.
Gab ne Menge blaue Flecken, aber auf beiden Seiten, denn die Kieler haben auch nicht mit Samthandschuhen gespielt.
Sent from my iPhone using Tapatalk