05. Oktober 2011, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
05. Oktober 2011, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Nettelstedt ist sehr heimstark... was ihnen im Fuchsbau aber nix nützen wird... ![]()
Von daher glaube ich schon an einen Heimsieg, wenn es den Füchsen gelingt, vor allem körperlich gegen zu halten...
Laut Statistik wurde gegen Nettelstedt noch nie ein Heimspiel verloren... und die letzte Niederlage liegt schon über 3 Jahre zurück.
Alle Zeichen stehen auf Heimsieg ! ![]()
Laut Statistik wurde gegen Nettelstedt noch nie ein Heimspiel verloren... und die letzte Niederlage liegt schon über 3 Jahre zurück.
Alle Zeichen stehen auf Heimsieg !
Jo, denke mal, so wirds wohl kommen...alles andere als ein Füchse-Sieg wäre wohl ne faustdicke Überraschung.
Alle Zeichen stehen auf Heimsieg !
Nicht ganz! Der TuS holte gegen die Füchse sogar den höchsten Auswärtssieg seiner Bundesligageschichte! 24:7!
Ist aber schon ein paar Donnerstage her; es war in der Saison 76/77... ![]()
Ich tippe mal ganz gewagt, dass sich das übermorgen nicht wiederholen wird ![]()
Autsch, du hast recht, da war was... das hatte ich vor kurzem noch auf bundesligainfo.de gelesen...
Es ist sogar zugleich die bislang höchste Heimniederlage der Füchse... ![]()
Aber gut, ein Grund mehr, alles zu geben... der höchste BuLi-Heimsieg gelang den Füchsen bislang beim 36:14 gegen Dietzenbach...
Irgendwo zwischen 7:24 und 36:14 wird sich das wohl am Mittwoch bewegen... ![]()
Habe so eine vage Erinnerung, dass ich mit meinem Opa (Urberliner) damals da war...
Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch! Dann auf ein Bierchen?
ZitatVielleicht schaffe ich es am Mittwoch! Dann auf ein Bierchen?
Sorry, das wird leider bei mir nix. Innerhalb der (Arbeits-)Woche von Kiel nach Berlin (und wieder zurück) - das ist mir etwas zu stressig... ![]()
Tjoa... so isses dann auch gekommen... ein deutlicher Heimsieg !
Endlich gelang es den Füchsen mal wieder, einen 5-Tore-Vorsprung nicht zu verspielen und ihn sogar noch auf 7 Tore auszubauen ! ![]()
Starkes Spiel der Außenspieler heute : Ivan Nincevic mit 6, Markus Richwien sogar mit 7 Treffern !
Es können also auch andere als nur Smöre die Dinger reinmachen... ![]()
Glückwunsch an die Füchse, die erste CL-Reise hat die Mannschaft offensichtlich gut verkraftet.
Jetzt gilt es, das auch in den nächsten Wochen zu bestätigen.
Schade, aber mit einer derartigen Fehlerquote ist auswärts in Berlin nichts Zählbares zu holen. Macht im Prinzip auch nichts, es gibt andere Spiele, die gewonnen werden müssen.