04. Oktober 2011, Di.:
20.15:Bergischer HC - HSV Hamburg: --:-- (--:--)
live in Sport1
Bergischer HC - Hamburg
-
- [06. Spieltag]
-
Jenny -
2. Oktober 2011 um 21:39
-
-
Ich habe eigentlich nur die Hoffnung, dass die Löwen sich beim ersten Live-Auftritt im Fernsehen nicht abschiessen lassen. Die Halle ist ausverkauft, mal schauen, wie lange man ein wenig mithalten kann. Hoffentlich haben die Jungs nicht zu viele Körner beim Spiel in Wetzlar gelassen, sie sind es ja noch nicht gewohnt, nach 48 Stunden schon wieder antreten zu müssen.
-
Ich habe eigentlich nur die Hoffnung, dass die Löwen sich beim ersten Live-Auftritt im Fernsehen nicht abschiessen lassen. Die Halle ist ausverkauft, mal schauen, wie lange man ein wenig mithalten kann. Hoffentlich haben die Jungs nicht zu viele Körner beim Spiel in Wetzlar gelassen, sie sind es ja noch nicht gewohnt, nach 48 Stunden schon wieder antreten zu müssen.Kann Meikel nur zustimmen, aber streng genommen ist der HSV noch nicht in Meisterform und beim BHC waren gegen Wetzlar doch Fortschritte zu sehen. Deshalb hoffe ich auch, dass der BHC von Anfang an in Sichtweite bleibt. HSV hat natürlich so viel individuelle Klasse, dass jeder Ballverlust bestraft werden wird. Trotzdem, ich freue mich schon auf das Spiel.
-
Ich freue mich auch auf das Spiel - mal ne Mannschaft die man noch nicht live gesehen hat. Und vielleicht kommt es doch nicht so dick wie man vorher denkt ...
-
Hens hat in der Mopo von einem schweren Gegner gesprochen, also würde ich den BHC zumindest auf Augenhöhe sehen

-
Sagt man aber laut dass der Gegner eher Kanonenfutter ist,gilt man als überheblich ....

Aber schön zu lesen das die Kieler Arroganz zurück ist...
Das peinliche Gejammer aus der letzten Saison war ja auch nicht mehr zu ertragen.
Btw.
Man hätte auch zwei eher gleichwertige Mannschaften übertragen können.Wie lange wohl wird der gemeine TV Zuschauer dieser einseitigen
Klatsche beiwohnen wollen ?
-
Man hätte auch zwei eher gleichwertige Mannschaften übertragen können.Wie lange wohl wird der gemeine TV Zuschauer dieser einseitigen Klatsche beiwohnen wollen ?

Ich genieße es immer, wenn ich Hamburger Niederlagen live erleben kann ...

-

Vor allem finde ich gar nicht, dass Hamburg so viel schlechter ist. Ich traue den Hamburgern sogar mal eine Überraschung zu!

-
Sagt man aber laut dass der Gegner eher Kanonenfutter ist,gilt man als überheblich ....

Aber schön zu lesen das die Kieler Arroganz zurück ist...
Das peinliche Gejammer aus der letzten Saison war ja auch nicht mehr zu ertragen.
Btw.
Man hätte auch zwei eher gleichwertige Mannschaften übertragen können.Wie lange wohl wird der gemeine TV Zuschauer dieser einseitigen
Klatsche beiwohnen wollen ?
Mit Smileys interpretieren hast du es wohl noch nicht so, aber das kommt noch
Hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man als amtierender Meister sagt, dass das ein absoluter Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger werden muss.Ich finde es überhaupt mal gut, dass eine Mannschaft wie der BHC in voller Länge im TV zu sehen ist, man sollte auch den "kleineren" Teams diese Chance einräumen, zumal sie noch nie (außer im Pokal?) im TV zu sehen waren. Also mal eine gute Entscheidung von Sport1.
Gerne würde ich natürlich eine offene Partie sehen, aber auch ich bezweifel, dass Solingen was anbrennen lässt

-
Auch wenn gerade ein 7-Meter verschossen wurde hält der Bergische HC gut mit die ersten 13 Minuten 6:6 steht es ..
-
(22. Minute) Der Bergische HC führt mit 11:9 ...

Vielleicht lassen sich die Hamburger von dem "Bee-Haa-Zeeh !" der Zuschauer nervös machen...
Klingt ja ein wenig wie "Tee-Haa-Weeh !"...
-
Also wenn man das Spiel sieht, dann muß man ganz klar feststellen, daß es in dieser Saison ziemlich sicher einen neuen Deutschen Meister geben wird. Aber Respekt auch den BHC, wäre toll wenn da am Ende ein oder zwei Punkte im Bergischen bleiben würden!
-
Welche einseitige Klatsche? Bisher kann der BHC sich noch nicht so ganz absetzen

-
Halbzeit 13:13 na da hat der HSV doch etwas Schadensbegrenzung betrieben aber überzeugend ist das nicht ...
-
Auf gehts ihr Löwen! Ihr habt noch Luft nach oben...

-
HZ 13:13 das könnte eine Sensation werden wenn die "Alten Herren" aus Hamburg hier sich nicht noch steigern.
-
Mich erinnert das Spiel an das von letzter Saison Hamm-HSV. Gehe davon aus,dass der HSV anders aus der Pause herauskommen und das Spiel noch klar gewinnen wird.
Der BHC hätte seine Chancen besser nutzen müssen um noch gute Chancen in der zweiten Halbzeit zu haben. Alleine 3 Sieben-Meter vergeben...So wird es am Ende aus meiner Sicht ein Sieg mit +7 für den HSV!
-
Meine Güte! Der HSV kann von Glück reden, dass die Bergischen auch schon eine ganze Reihe verballert haben...
-
Ein gewisser R. aus GM wurde soeben in der Kabine der bisher sehr gut pfeifenen Schiedsrichter gesehen

Hoffentlich brechen die zwei in Halbzeit 2 nicht ein!
Der Bergische HC ist zurecht in LIGA 1!
-
Was die Löwen alles an Chancen liegenlassen...

Da wäre heute wirklich mehr drin!
Verstehe auch nicht warum die BHC-Abwehr nicht mal offensiver auf Hens rausgeht. Der ist ja der Alleinunterhalter im Rückraum und darf ohne Bedrängnis werfen!
-