Schade, hatte gehofft dass wenigstens eine hessische Mannschaft die Runde übersteht. Beide haben den Favoriten am Rande einer Niederlage und scheiden doch aus. Das ist zwar respektabel aber dennoch sehr ärgerlich
In der Tat - sehr ärgerlich...
Kurze Zusammenfassung aus der Halle: geile Stimmung, super Kampfgeist der Wetzlarer!
Verloren hat Wetzlar im Wesentlichen auf Grund zu viel vergebener Chancen - leider mal wieder, aber ich meine etwas besser als die letzten Spiele war es schon. Zum anderen nicht ganz unbeteiligt waren die Männer in Rot, die für meinen Geschmack viel zu häufig im Zweifel für Flensburg entschieden haben. Das war devinitiv nicht erstligatauglich, was die Herren da abgeliefert haben. Überhaupt nicht gefallen hat mir die Härte der Flensburger Spieler, allen voran Knudsen, der austeilt ohne Ende und wenn er mal was abbekommt die große Memme spielt - mit der Show hat er sich hier ziemlich unbeliebt gemacht...
Nun ja, das soll jetzt aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß Wetzlar es selber in der Hand gehabt hätte das Spiel in der regulären Zeit schon zu gewinnen! Schade drum, ich hoffe man bekommt die Niederlage schnell aus dem Kopf und nimmt den Schwung mit in die nächsten Ligaspiele.