• werd da mal ein bisschen konkreter. bist du trainer? rückraumspieler? außen? wo liegt dein problem? wenns darum geht, in welche lücke du stoßen musst, hängt das von deinem ziel ab. willst du eine überzahl schaffen, sollten neben der lücke, in die du stößt in passrichtung mehr angreifer sein als abwehrspieler. ;)

• schwer hier eine ferndiagnose zu treffen. das kann zuviele verschiedene ursachen haben. hauptfehler sind meist, dass die stoßrichtung nicht passt bzw. die stoßbewegung ohne echte wurfgefahr ausgeübt wird und damit die abwehr nicht tatsächlich gezwungen ist lücken zu schließen.

• also ich kenn dich persöhnlich ja nicht, aber die "Beste" lösung bei ner defensiven 6:0 is einfaches fackeln ausem rückraum..

wenn das ein- zweimal klappt sehn die dass du gefährlich bist und dann kannst du die lücken reissen, wie talentschmiede schon gesagt hat musst du dafür vor allem mal torgefahr ausstrahlen :D

• hallo mano009,

kennst du ein anforderungsprofil? darin stehen viele punkte, die du haben solltest. ist ganz das, was du suchst,aber es ist ein fang.

schicke mir einfach eine e-mail und ich schicke es dir zu. icq geht auch.

Gruß