Großwallstadt - Flensburg

  • Da der TVG jetzt auch noch auf Weinhold verzichten muss, sehe ich da keine Chance gegen die SG. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andersson noch mal die Seiten wechselt. ;)

  • Andersson alleine hätte vermutlich schon gereicht, so gut wie der die TVG-Schützen kennen dürfte. Das Flensburgspiel ist aber m.M.n. noch das geringste Problem. Bei den Spielen in Hannover und gegen Wetzlar sollte man gewinnen und das wird nun deutlich schwieriger.

  • Grosswallstadt hat mich gegen den BHC nur die ersten 20 Minuten überzeugt (da war der BHC auch noch gar nicht da). Der Rest war Routine und hätte gegen die meisten anderen Teams nicht gereicht. Sie müssen sich schon noch steigern, wenn sie gegen Flensburg gewinnen wollen. Was ist eigentlich mit Kaufmann, der hat bisher noch nicht viel getroffen? Glandorf müssen sie in den Griff bekommen. Aber ich glaube, es wird nicht reichen und tippe auf einen 30-27 Sieg der Flensburger.

  • 9-8 zur Halbzeit. Ein grauenhaftes Spiel bisher. Der TVG führt völlig zu Recht. Galia überragend, auch wenn Andersson nicht schlecht hält. Aber Flensburg macht viel zu viele Fehler und der Angriff verdient eigentlich gar nicht diese Bezeichung. Unterirdisch- mit fünf Feldtoren in HZ 1 :rolleyes:

  • Not siegt gegen Elend! Einzig Galia und Andersson konnten überzeugen!

    Ansonsten wirklich ein ziemlich maues Spiel.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • 20-21. Schlimmeres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Kommentar von Andersson passt ganz gut: "Die zwei Punkte waren wichtig, aber das war es auch schon."

  • An all die Leichtathletikhandballfans: GEIL wars!

    So muss Handball sein: Kampf bis zum Umfallen von beiden Mannschaften und der David bietet Goliath Paroli mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Da sch*** ich gepflegt auf 80 Tore in einem Spiel, wenn ich lieber ein solches abwechslungsreiches Spiel sehen darf.

    Schade, schade, schade für den TVG... Ein Punkt wäre sicherlich absolut verdient gewesen. Trotzdem ein echt schöner Handballabend mit bitterem Ende für den TVG. Danke an beide Mannschaften, an wen auch immer für die Videoleinwände in der Arena und alle die für diese super Stimmung gesorgt haben. Respekt auch an die 4(?!) tapferen Wikinger aus dem Norden. :hi:

    Keinen Dank an die Herren in Blau und den ach, nee, ihr wisst schon wer Spielaufsicht hatte! Ich fand die gelbe Karte gegen die TVG-Bank auch echt super. Es gehört sich ja nun wirklich nicht, dass sich der TVG-Arzt um den Flensburger Spieler kümmern will. Dieser Bösewicht aber auch :nein: :lol: Geh nach Hause Stemberg!!!

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Volle Zustimmung zum Beitrag von Brownie. Auch ich fand, dass es ein geiles Spiel mit einer super Stimmung in der Halle war. Leider mit einem unglücklichen Ausgang für den TVG. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
    Aber was sich dieser Selbstdarsteller Stemberg heute erlaubt hat geht wirklich auf keine Kuhhaut. Er hatte ja andauernd einen Auftritt.
    Toll fand ich auch auch als er dem Kameramann von Sport 1 gedroht hat, ihn aus der Halle zu verweisen, wenn er nochmal zu nahe am Tor filmt. Die Krönung war wirklich die gelbe Karte gegen die TVG Bank weil 3 Betreuer auf dem Feld waren, wovon sich einer der beiden TVG Ärzte um den verletzten Flensburger Spieler gekümmert hat.
    Wahrscheinlich hat er zu Hause nicht viel zu melden, dass er regelmäßig in der Bundesliga seine Macht demonstrieren muss.

    th

  • 2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte.....

    Und man ist ja schließlich Flensburg Fan, weil es nicht so langweilig wie in Kiel ist. ;)
    Natürlich erwarten hier viele durch den neuen Rückraum (hatte man ja lange gar keinen) wahre Wunderdinge. Wunder dauern aber bekanntlich immer etwas länger. OK, büschen mehr wäre schön gewesen. Aber so langt es auch....


  • Natürlich erwarten hier viele durch den neuen Rückraum (hatte man ja lange gar keinen) wahre Wunderdinge.

    Ich nicht. Glandorf konnte ja schon zeigen, dass er es kann, wenn er sich wohlfühlt. Aber "Knüppel aus´m Sack" Kaufmann glänzt jetzt als Anspieler ohne den Hauch einer Torgefahr??? :nein::pillepalle:

    Oh man, ich kann nur hoffen, dass Petar Djordjic mehr Spielanteile auf Halb bekommt. Dann hat die SG auch soetwas wie einen Rückraum.

    Und den Beitrag von Brownie kann ich auch nicht teilen. Sicher war das spannend, aber es gibt auch spannende Spiele auf höherem Niveau und dann fallen auch zwangsläufig mehr Tore. Das gestern war auch nach einer Nacht schlafen einfach nur grausig.......... ;(