Göppingen - Berlin

• Zum Glück bin ich ja weder Spieler oder sonstiger Offizieller eines Vereins, weshalb ich mich ja äußern darf:

Was dieses unselige Brüderpaar sowohl am letzten Samstag als auch heute in Göppingen abliefert, da fehlen mir einfach die Worte! Man kann als Fan einer Mannschaft nur hoffen, dass man am jeweiligen Spieltag zu denen gehört, auf deren Seite weniger Sch ... gepfiffen wird! :pillepalle:

Wann zieht die HBL bzw. der DHB diese zwei Selbstdarsteller endlich aus dem Verkehr? :wall:

P.S.: Glückwunsch an die Schwobeseckl ...

Ich habe das Spiel gerade live gesehen.Die Mehte´s waren heute sicher nicht gut drauf,aber sie haben für beide Seiten gleich gepfiffen.Sie haben wenigstens ihre Linie durch gepfiffen. Ich habe schon viel schlimmerse gesehen.

""Forever Eintracht""

• Glückwunsch nach Göppingen...

Die Füchse haben heute zuviele eindeutige Chancen weggeworfen... zusätzlich ärgern natürlich auch die seltsamen Entscheidungen der Methes, aber was soll's...
    Ivan Nincevic war heute auch komplett neben der Spur, was kaum geahndet wurde...

Traurig ist allerdings, dass wir jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres einen 6-Tore-Vorsprung in Göppingen wegschenken und am Ende knapp verlieren... :wall:

Immerhin hat Iker Romero heute zum ersten Mal aufblitzen lassen, was er kann... das hab ich in den letzten 4 Spielen von ihm vermisst...

• Zum Glück bin ich ja weder Spieler oder sonstiger Offizieller eines Vereins, weshalb ich mich ja äußern darf:

Was dieses unselige Brüderpaar sowohl am letzten Samstag als auch heute in Göppingen abliefert, da fehlen mir einfach die Worte! Man kann als Fan einer Mannschaft nur hoffen, dass man am jeweiligen Spieltag zu denen gehört, auf deren Seite weniger Sch ... gepfiffen wird! :pillepalle:

Wann zieht die HBL bzw. der DHB diese zwei Selbstdarsteller endlich aus dem Verkehr? :wall:

P.S.: Glückwunsch an die Schwobeseckl ...

Drei Mal hintereinander Schiedsrichter der Saison, da wird wohl nichs passieren :)
    Jetzt haben die noch den letzten Freibrief mit dem Maulkorberlass erhalten, shit happens :lol:

• Nach dem 0:6 hat keiner an FA gelaubt,aber als Rutschmann im Tor die Berliner zur Verzweiflung brachte ging ein
    Ruck durch die gesammte truppe.Bei Berlin hat sich ja keiner mehr getraut zu werfen :lol:

Recht schlecht war das Schiribrüderpaar.Namen werden nicht erwähnt,denn es lohnt sich nicht.

Am besten gefiel mir bei Berlin Nincevic :wall:
    Er spielt immer den sterbenden und ist nur am motzen,und das nicht nur heute.
    Auch bei anderen Spielen erfreut er mich immer wieder mit seinem Schauspieltalent.

Aber wenns die Schiripfeifen zulassen ist es ja in ordnung ?(

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Wow, einmal mehr ein denkwürdiger Handball-Abend in Göppingen. Vielleicht kein schönes aber dafür unglaublich intensives Handballspiel. Vor allem die erste Halbzeit war mit das ungewöhnlichste und nervenaufreibendste was ich seit langem gesehen habe.
    Beim 0:6 war Frisch Auf! eigentlich mausetot, aber totgesagte leben länger! Die Auszeit von Petko, die Einwechslung von Rutschmann, die veränderte Deckung mit Schöne auf der Halbposition gegen Christophersen, Brachial-Horak, die Stimmung in der Halle und eine kleine Spur zu große Sicherheit auf Berliner Seite waren der Cocktail der das Spiel kippen und den Deckel vom Kessel EWS-Arena fliegen ließ.

Ansonsten:
    - Das Duell der "fast Bundestrainer" ging gestern auf jeden Fall klar an Petko.
    - Was haben die Berliner dem Nincevic in den Tee getan? Das war gestern eine erbärmliche Vorstellung.
    - Die heftige Kritik an Methe/Methe kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da waren sicher ein paar schräge Pfiffe dabei, diese aber gut verteilt auf beiden Seite, so dass keine Mannschaft einen Vor- bz. Nachteil erleiden musste.

• Am besten gefiel mir bei Berlin Nincevic :wall:

Für mich gehört dieser Spieler aufgrund seiner Tätlichkeit an Schöne 4 Wochen gesperrt!
    Ja sind wir den beim Boxen???

Wenn die verantwortlichen der Füchse den Videobeweis sehen, sollte man auch über interne Strafmaßnahmen nachdenken.

Wie im Fußball sollte hier bei der HBL der eindeutige Fersehbeweis den Täter überführen und einer gerechten Strafe ausgesproche werden.

Methe/Methe (Note hat das Geld nicht verdient) hätten diese Aktion sehen müssen, aber die haben an diesem Tag u.a. auch keinen Kreis gesehen!

• Winke winke nach Göppingen. :hi:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Für mich gehört dieser Spieler aufgrund seiner Tätlichkeit an Schöne 4 Wochen gesperrt!
    Ja sind wir den beim Boxen???

Wenn die verantwortlichen der Füchse den Videobeweis sehen, sollte man auch über interne Strafmaßnahmen nachdenken.

Wie im Fußball sollte hier bei der HBL der eindeutige Fersehbeweis den Täter überführen und einer gerechten Strafe ausgesproche werden.

Methe/Methe (Note hat das Geld nicht verdient) hätten diese Aktion sehen müssen, aber die haben an diesem Tag u.a. auch keinen Kreis gesehen!

In diesem Fall sehe ich keinen Fehler bei den Schiedsrichtern. Nincevic hat genau gewusst, dass er in diesem Moment unbeobachtet ist. Der Torschiedsrichter befand sich direkt im Rücken von Schöne, so dass der Schlag in den Magen nicht zu sehen war. Zudem war er mit den Augen bereits beim ballführenden Halbrechten. Der Feldschiedsrichter konnte den Schlag ebensowenig sehen, da er diagonal auf der anderen Seite des Feldes stand und Nincevic durch die übrigen Abwehrspieler der Füchse verdeckt war.

• Wir konzentrieren uns da lieber auf den 22.10. :P

Mensch Trollinger, die Jungs hören einfach nicht mehr auf dich! :lol:

Glückwunsch ins Schwabenländle - habe das Spiel leider nicht gesehen, aber wenn man die Statements hier liest, scheinen M/M nahtlos an ihre "Leistungen" vom Wochenende angeknüpft zu haben ... :rolleyes:

Ganz besonders erfreut bin ich über "Rutsches" Leistung - der war schon zu Krösti-Zeiten ein Klasse-Torwart! :)

• In diesem Fall sehe ich keinen Fehler bei den Schiedsrichtern. Nincevic hat genau gewusst, dass er in diesem Moment unbeobachtet ist. Der Torschiedsrichter befand sich direkt im Rücken von Schöne, so dass der Schlag in den Magen nicht zu sehen war. Zudem war er mit den Augen bereits beim ballführenden Halbrechten. Der Feldschiedsrichter konnte den Schlag ebensowenig sehen, da er diagonal auf der anderen Seite des Feldes stand und Nincevic durch die übrigen Abwehrspieler der Füchse verdeckt war.

Hab mir die Szene auch gerade mal angeschaut. Das war sowas von offensichtlich und hinterhältig, da verschlägts einem echt die Sprache. Kann mich da einigen Vorschreibern nur anschließen, da gehört mindestens eine deftige Sperre und 'ne Geldstrafe verordnet - das ist echt der Gipfel der Unsportlichkeit :pillepalle:

• In diesem Fall sehe ich keinen Fehler bei den Schiedsrichtern. Nincevic hat genau gewusst, dass er in diesem Moment unbeobachtet ist. Der Torschiedsrichter befand sich direkt im Rücken von Schöne, so dass der Schlag in den Magen nicht zu sehen war. Zudem war er mit den Augen bereits beim ballführenden Halbrechten. Der Feldschiedsrichter konnte den Schlag ebensowenig sehen, da er diagonal auf der anderen Seite des Feldes stand und Nincevic durch die übrigen Abwehrspieler der Füchse verdeckt war.

Im 2. Bild sieht man den Schlag sehr gut und genau so in diesem Blickwinkel hätte der Feldschiri stehen müssen um es zu sehen. Schließlich hat er die Aufgabe den Spielflüß im Rückraum zu verfolgen. Da kann ich mich nicht so hinstellen, dass ich nichts sehe.

• Glückwunsch an Göppingen. Vlt genau im richtigen Moment.

Naja darüber soll man sich jetzt nicht aufregen. Wenn ich überlege was sich Andersson und Omeyer gegen die Löwen erlaubt haben.
    Genauso wie Müller (Wetzlar) gegen Smöre am Sonntag. Da hatte er nur das Ziel auf den Hals zu gehen.

• Glückwunsch an Göppingen. Vlt genau im richtigen Moment.

Naja darüber soll man sich jetzt nicht aufregen. Wenn ich überlege was sich Andersson und Omeyer gegen die Löwen erlaubt haben.
    Genauso wie Müller (Wetzlar) gegen Smöre am Sonntag. Da hatte er nur das Ziel auf den Hals zu gehen.

Gut, ok - direkte Schläge und Haken sind also ab jetzt in der Liga erlaubet, weil Nincevic macht das ja auch... Sorry, aber man kann doch nicht eine Tätlichkeit mit anderen Fouls / Tätlichkeiten rechtfertigen, wo soll das denn bitte hinführen? :verbot:
    Damit will ich ausdrücklich nicht die Fouls oder Aktionen von anderen Spielern verharmlosen!

• Na also FAG - geht doch !! :hi:

Also so ein Spiel sooo zu drehen - Respekt und Glückwunsch

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)