Göppingen - Berlin

• Eigentlich müsste einem nach den letzten 15 Minuten gegen Wetzlar bange sein...
    Aber ich bin zuversichtlich, dass die Füchse am Mittwoch die passende Antwort geben und Wiedergutmachung betreiben.

Einen Kantersieg erwarte ich nicht... aber ein knapper Sieg (mal wieder) könnte es schon werden...
    Wäre im übrigen der erste Sieg in Göppingen seit dem Wiederaufstieg.
    (der letzte Auswärts-Füchsesieg bei Frisch Auf! kam in Stuttgart zustande... ;) )

• Offizieller Beitrag

Na ja, das letzte Vorbereitungsspiel für Frisch Auf!, deren Saison ja erst am 9. Oktober in Hildesheim so richtig beginnt. ;)
    Ich glaube nicht, dass sich die Füchse von Göppingen schon wieder die Butter vom Brot nehmen lassen, vielleicht reicht aber die Form doch schon um die Füchse ein bisschen zu ärgern. Ich erwarte einen mehr oder weniger sicheren Auswärtssieg der Berliner.

• Vor der Saison hätte man sicherlich von einem Duell "auf Augenhöhe" gesprochen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf ist Berlin aber sicherlich Favorit.

Wenn bei Frisch Auf aber endlich der Knoten platzt, dazu vor eigenem Publikum, könnte das eine enge Kiste werden.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Bin wirklich gespannt auf das Spiel! Rechen schon mit Chancen für FAG. Gönne den Berlinern aber mehr den Sieg ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit den Verletzungen ist dieser Anfangsspielplan einfach nicht zu stemmen, dazu der ein oder andere Leistungsträger der vergangenen Saison nicht in Topform. Mit solch einem Start konnte man also rechnen. Irgendwann kommt der Befreiungsschlag, evtl. ja heute abend...

Letztes Jahr durften wir ständig feiern, jetzt gilts halt mal durchbeißen und auf den Oktober hoffen. In der Liga bzw. Vorrunde also Schadensbegrenzung betreiben und in den Pokalwettbewerben bis zur Rückkehr der Langzeitverletzten durchhalten. Pokalsieg(e) sind doch auch schön :)

Und wie erwähnt, evtl. ist ja gg die Füchse doch was drin. Vielleicht nehmen es die Füchse ja gg den Tabellen 16. zu locker ;)

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Bin auch mal gespannt. Die Füchse machen es ja oft spannend. Göppingen zu Hause ist aber stark. Wird meiner Meinung nach ein ganz enges Spiel. Tippe mal 25-27 für die Füchse.

• Ich denke mal, dass das eine knappe Kiste wird wenn wir wieder so auftreten wie in den letzten 15min gegen Wetzlar.
    Auf der anderen Seite ist bekannt, die Füchse können in einem mittelmäßigen Spiel das Tempo anziehen und dann wird es für jeden Gegner schwer werden dort mitzuhalten. Hat man am besten gegen Magdeburg gesehen wie schnell das gehen kann. Freue mich schon auf das Spiel.

• Ich erwarte, leider, einen Heimsieg der Göppinger, denn irgendwann müssen die ja mal anfangen mit dem Punktesammeln und sie sind ja auch schonn allein wegen ihres Trainers Petkovic viel besser als aktuell plaziert. Die Füchse dagegen denken schon an Moskau ... nasdrowje ... 8o

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Verdienter Sieg von Göppingen freut mich sehr. Aber die Methes hatten nicht ihren besten Tag. Mein Gefühl hat mir noch GP gesagt, hätt ichs mal getippt :) Und das nach dem 0:6, grandios.

• Jaaaaaaaaaa :head: eine Super Leistung und ein Schlussergebniss mit 26:24 für Frisch Auf Göppingen, das sollte doch jetzt die Motivation gewesen sein, und man hofft dadurch auf ein Pflichtsieg im Spiel gegen den Eintracht Hildesheim (Auswärts) :cool: .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Zum Glück bin ich ja weder Spieler oder sonstiger Offizieller eines Vereins, weshalb ich mich ja äußern darf:

Was dieses unselige Brüderpaar sowohl am letzten Samstag als auch heute in Göppingen abliefert, da fehlen mir einfach die Worte! Man kann als Fan einer Mannschaft nur hoffen, dass man am jeweiligen Spieltag zu denen gehört, auf deren Seite weniger Sch ... gepfiffen wird! :pillepalle:

Wann zieht die HBL bzw. der DHB diese zwei Selbstdarsteller endlich aus dem Verkehr? :wall:

P.S.: Glückwunsch an die Schwobeseckl ...