Berlin - Wetzlar

• Wenn wir mit +51 gewinnen, sind wir Tabellenführer... :D

Okay, so deutlich wird's wohl nicht, aber die Füchse sind klarer Favorit in dieser Partie - mit dem Druck sollten sie aber klarkommen; zumal die Heimzuschauer ihren Teil dazu beitragen werden, die Mannschaft zu tragen...
    Also - konzentriert bleiben und das Ding nach Hause schaukeln... :)

Vielleicht noch dem Griechen was zu beißen geben... dann muss er unseren Mark nicht anknabbern... :D

• Dann kann Bruno wieder zubeissen :lol:
    Und heinevetter wieder durch die Gegend Rennen und unsere Spieler beleidigen :lol:

Klarer Sieg für Berlin! + 7

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• sollte eigentlich ein klarer Sieg für Berlin werden, alles andere wäre in der Tat ein ziemliche Überraschung - vor allem weil ich die Abwehrleistung als noch nicht so hochwertig bezeichnen würde, wie sie das in der letzten Saison zeitweise war. Wenn Wetzlar es schafft mit "nur" 5, 6 Toren zu verlieren wäre das ok :)

• Jeder erwartet einen klaren Sieg der Füchse und erhoffen sich im Geheimen eine Sensation durch Wetzlar im Fuchsbau.
    Ich jedenfalls erwarte einen engagierten Gegner der uns das Leben schwer machen wird.

Mein Tipp: +3, wobei das Spiel erst in den letzten 10min entschieden wird...

• Ich denke, dass Berlin schon mit 5-8 Toren Vorsprung gewinnt. Sie scheinen die gute Vorjahrsform mit in die neue Saison genommen zu haben, während Wetzlar wohl im unteren Drittel zu finden sein wird. Als BHC Fan hoffe ich auch ein wenig, dass Wetzlar, Balingen, Hildesheim... nicht zu oft gewinnen. Ne, klare Sache, da läßt Berlin nichts anbrennen.

• habt ihr auch keinen Ton???

edit: und jetzt auch kein Bild mehr...:wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ganz groß Sport1...das wird wohl nichts mehr werden heute!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• na das war am Ende doch recht erträglich :)
    fragt sich warum den Berlinern am Ende so wenig eingefallen ist. Marinovic hat die Füchse wohl zu sehr verängstigt ;)

• (46. Minute) 24:16 für die Füchse

(60. Minute) 24:23 (!) für die Füchse

Entweder, die wollten das heute spannend machen...
    Oder sie wollten sich (nach der Erfolgsformel von FuexxeFan3) dem Niveau des Gegners anpassen und nur 2-3 Tore mehr werfen...
    Oder sie waren die letzten 15 Minuten einfach zu einfallslos... :nein:

Was auch immer da passiert ist, sollte schleunigst aufgearbeitet werden...
    Danke an Petr Stochl, der in den Schlussminuten die Patzer der Vordermannschaft egalisieren konnte...

Ich will es nicht den Neuzugängen in die Schuhe schieben... aber Stenbäcken muss sich definitiv noch steigern - auch bei Romero und Pevnov ist bestimmt noch "Luft nach oben"...

Positiv ist immerhin, dass wir jetzt 8:0 Punkte haben und Tabellenzweiter sind...
    Gegen Göppingen darf man sich so eine schwache 15-Minuten-Phase aber nicht erlauben - die nehmen uns sonst auseinander... :(

• Grund für die schlechten 15 min der Füchse waren einerseits eine stärker werdende Deckung der HSG, ein starker Marinovic im Tor und besonders einfallsreich war der Angriff auch nicht.
    Leider hatte die HSG in den letzten Abschlüssen nicht das nötige Quentchen Glück, ansonsten wäre eine Überraschung drin gewesen.
    Ich hoffe in den kommenden Spielen schaft Wetzlar es mal die Verteidigung 60min so zu spielen wie heute in der Schlußphase. Toll aber auch, daß wir mit Marinovic heute einen TW hatten der Weber in seinen Leistungen aus den letzten Spielen in nichts nachstand!