Hildesheim - Magdeburg

• Nachdem wir das Pokalspiel gegen den Favoriten aus Mageburg verloren haben, hoffe ich auf Punkte in der Liga. :klatschen:
    Mein Tipp: 32:30 :D
    Aber dazu muß die Eintracht Ihre Chancen nutzen oder Gustafsson einen hoffentlich nur durchschnittlichen Tag haben.
    Eine ausverkaufte Halle (im Pokalspiel waren 1030 Zuschauer?) würde unserer Mannschaft auch weiter helfen. :klatschen::klatschen:
    Gute Anreise wünsche Ich den Fans aus dem Land der Frühaufsteher ! :hi:

• Wenn Eintracht nicht zu viel verschenkt wie vor paar Tagen (5x 7m, 8x Pfosten) und die Arena ausverkauft ist (sieht so aus), wäre ein Heimsieg mit zwei, drei Toren Unterschied möglich. ;) Leider haben wir seit Mittwoch einen Verletzten unnötigerweise mehr im Lager. :wall:

• Hoffentlich wissen die Spieler, dass die Eintracht das Pokalspiel mehr oder weniger abgeschenkt hat, um sich für das Punktspiel vorzubereiten. Ansonsten gibt es ein böses Erwachen und Hildesheim holt die ersten Punkte... :schrei: bei der richtigen Arbeitseinstellung sollten diese allerdings mit an die Elbe gebracht werden.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der SCM siegt auch im Ligaspiel und das mit 30:25 in Hildesheim. Das bedeutet Platz 3 in der Liga. So darf es weitergehen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Glückwunsch an den SCM.
    Magdeburg war von Beginn an sehr soverän, 8:2 Führung, anschließend immer mit mind. 2-6 Tore Vorsprung. Wurde es mal eng, wurde auf Mageburger Seite ein Gang höher geschaltet. Weber gefiel mir richtig gut !
    Hildesheim war einfach zu brav, kein Ellenbogeneinsatz, versteckte Fouls (müssen wir noch trainieren!) gehören einfach dazu in Liga 1 ! Es ist schon eine gewisse Kunst für die Aufsteiger gerade noch am Rande des legalen, erlaubten "Einsatzes" zu spielen.
    Die Mannschaften von Trainer Frank Carstens spielen zwar keinen schönen aber eben erfolgreichen Handball.

@SCM Fans: Wer war eigentlich diese Fahnenschwenkerin, habt Ihr die immer dabei ?(

Nach Melsungen und dem Pokalspiel gegen MD: Endlich hatten wir mal andere Schiris in Hildesheim ! :cool:

• @SCM Fans: Wer war eigentlich diese Fahnenschwenkerin, habt Ihr die immer dabei ?(

Das ist Katja H. Ein absolut treuer Fan des SCM... SIe ist mittlerweile in den ganzen HBL Arenen bekannt ;)
    Sehr nett übrigens ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Für einen Aufsteiger sind drei Verletzte halt doppelt schwer auszugleichen. Unsere Nr.1 auf LA musste am Mittwoch verletzt ausscheiden und fällt laut gestriger Zeitung auch erst einmal länger aus. Dafür durfte ein A-Jugendlicher 60 Minuten durchspielen. Frage mich wann Eintracht mal in dieser Saison vollzählig ein Punktspiel bestreiten kann. :rolleyes: Unter den derzeitigen Umständen kann Eintracht mit dem Ergebnis leben, zumal ja der SCM bereits ein anderes Auswärtsspiel in dieser Saison mit +7 gewinnen konnte. Ich finde der SCM steht nicht umsonst auf Platz 3, die Vorsaisonprognose (3-6) könnte am Ende auch so kommen. DIE Spiele, wo Eintracht punkten muss, kommen noch und der bisherige Eindruck von der Eintracht in dieser Saison war respektabel. :cool:

• Hab Katja noch nie vor 1. Liga Live Spielen im TV gesehen und in den letzten Jahren haben wir ja "nur" gegen die Youngsters gespielt !
    Wollte erst schon einen unserer Spieler fragen, die vorher in MD gespielt haben...gibt ja genug davon (Jahns, Coßbau, Flödl, Weißbach, Schulz, undsoweiter undsoweiter.
    Interessanter Artikel: Ich hab nicht so viele Eintracht Outfits im Schrank !!! :lol:

Gruß nach Magdeburg

• Das ist Katja H. Ein absolut treuer Fan des SCM... SIe ist mittlerweile in den ganzen HBL Arenen bekannt ;)
    Sehr nett übrigens ;)

Auch sehr nett anzuschauen!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl