17. September 2011, Sa.:
20.15: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Göppingen - Flensburg
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2011 um 19:54
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch nichts los hier? Das wird morgen Abend in der EWS-Arena ganz anders sein!
Ich erwarte einen heißen Tanz mit offenem Ausgang. Möge die Macht mit Frisch Auf! sein. -
Zitat
Möge die Macht mit Frisch Auf! sein.
"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister"

-
Da hoffen wir mal das es gut für Frisch Auf Göppingen ausgeht, weil wenn Göppingen dieses Spiel gewinnen sollte haben sie es beim nächsten mal nicht ganz so schwer, und die Tabellenplatzierung sieht dann auch anders aus.
-
- Offizieller Beitrag
"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister"

Kommt mir irgendwie bekannt vor

-
- Offizieller Beitrag
Die Haare schön er hat Wettbewerb heute Abend ist. Kaufmann oder Lobedank, Meister der Frisur nur einer werden kann. Sing: "Die Haare schön er hat!"
-
Ach, was für ein schöner Handballabend!
-
Zitat
Ach, was für ein schöner Handballabend!
Kann man so sagen......

Abwehrschlacht in Göppingen mit (man verzeihe mir) einem verdienten Sieger aus Flensburg. Letztlich doch eine Spur souveräner, auch wenn Kaufmann wohl etwas gehemmt war. Für FL 2 immens wichtige Punkte, für Göppingen auch noch keine Katastrophe.
-
Hoffe die Ploppers sind richtig gefordert worden und sind müde.
Nächster halt Minden

-
Glückwunsch an Flensburg,verdienter Sieger in einem mittelmäßigem Spiel.
Mit ratlosem blick muss ich nach diesem Spiel feststellen,das wir über einen unterdurchschnittlichen Rückraum
verfügen.Keinerlei Spielfluss und nur ein brotloses herumgestochere ohne ein durchdachtes konzept.Einzige Lichtblicke waren das Markez durchaus eine alternative zu Schöne werden kann und dann natürlich
Rutschmann im Kasten
Endlich verfügen wir über 2 gleichwertige Keeper,die jederzeit ohne Probleme
getauscht werden können. -
Meiner Meinung nach, hat sich Göppingen zumindest so verschlechtert wie sich Flensburg verbessert hat. Es ist zusätzliche Qualität im Tor und Rückraum nötig um den positiven Weg weiter zu gehen. Göppingen stagniert.
-
- Offizieller Beitrag
Tja, das war gestern Abend ein Spiel zweier Mannschaften die noch ihre Form suchen, und so konnte sich das zu erwartende spannende Duell entwickeln. Flensburg einen kleinen Tick cleverer, mit einer Spur mehr Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen und vor allem mit einem exzellenten Andersson im Tor. Die Torhüterleistung war für mich gestern Abend auch der am Ende auschlaggebende Punkt zugunsten der Gäste. Ein Unentschieden wäre beiden Mannschaften und dem Spiel durchaus gerecht geworden, der Sieg für Flensburg geht aber auch in Ordnung.
In Göppingen gilt es jetzt ruhig und konzentriert zu arbeiten, selbst wenn die zwei nächsten schweren Ligaspiele in die Hose gehen sollten (in Nettelsetdt und gegen Berlin). Es ist einfach schwer wenn praktisch alle Leistungsträger noch auf der Suche nach ihrer Form sind. Egal, dann rollen wir das Feld dieses Jahr halt mal von hinten auf, ist doch auch mal schön!
-
Abwehrschlacht in Göppingen mit (man verzeihe mir) einem verdienten Sieger aus Flensburg. Letztlich doch eine Spur souveräner, auch wenn Kaufmann wohl etwas gehemmt war. Für FL 2 immens wichtige Punkte, für Göppingen auch noch keine Katastrophe.
Unterschreib ich so.
Haben eigentlich die Ultras Hallenverbot in Göppingen oder haben die sich dem Oberligahandball zugewandt weil der Bundesligahandball mittlerweile zu kommerzig ist?

-
Unterschreib ich so.
Haben eigentlich die Ultras Hallenverbot in Göppingen oder haben die sich dem Oberligahandball zugewandt weil der Bundesligahandball mittlerweile zu kommerzig ist?

Die müssen wahrscheinlich noch ihr Gepöbel und Feuerwerkswerfen für Minden üben

-
sind also sozusagen im Trainingslager, ja?

-
...und Trainer ist ein ältlicher Herr im rosa Poloshirt mit Kieler Hallenheftchen als Patsche...

-
Die müssen wahrscheinlich noch ihr Gepöbel und Feuerwerkswerfen für Minden üben

- Haben sich denn Ultras angemeldet. -
Zitat
...und Trainer ist ein ältlicher Herr im rosa Poloshirt mit Kieler Hallenheftchen als Patsche...
So'n Schiet aber auch, wenn man zwei Ereignisse vermischt! Mr. Poloshirt hatte gar keine Klatsche, der flog wegen eines Disputs mit der Schwalbe und der Klatscher vom CL-Finale gegen Ciudad trug etwas weniger auffälligeres. Aber wer hätte gedacht, dass das Kieler Rentnerpublikum schon für soviele Skandale gesorgt hat!
Da sind die Flensburger mit ihrem gröllenden und Gäste-anpöbelnden Kindergarten ja sogar noch gut dran!
-
Zitat
So'n Schiet aber auch, wenn man zwei Ereignisse vermischt! Mr. Poloshirt hatte gar keine Klatsche, der flog wegen eines Disputs mit der Schwalbe und der Klatscher vom CL-Finale gegen Ciudad trug etwas weniger auffälligeres. Aber wer hätte gedacht, dass das Kieler Rentnerpublikum schon für soviele Skandale gesorgt hat!
Da sind die Flensburger mit ihrem gröllenden und Gäste-anpöbelnden Kindergarten ja sogar noch gut dran!
Naja, in Kiel sorgt eben mehr die Führungsspitze für die Skandale......
Ist doch schön, wenn die Flensburger Ultras überall sonst für ein reines Gewissen sorgen.

-
Zitat
Naja, in Kiel sorgt eben mehr die Führungsspitze für die Skandale......
Ist doch schön, wenn die Flensburger Ultras überall sonst für ein reines Gewissen sorgen.Skandale? Ist mir da etwas entgangen?
Mir fällt genau einer ein und der wird ja nun zum Glück bald geklärt! Aber was hat das mit dem Publikumsverhalten zu tun?
Naja, ist auch egal! Ich freue mich trotzdem, dass die Flensburger sich vom Auftaktspiel erholt haben!

-