Melsungen - Gummersbach

• Sooo da ich mir nicht wirklich sicher bin was von Gummersbach zu erwarten ist,
    sach ich einfach frech Heimsieg...

Okokok wenns so läuft wie gegen Hildesheim die letzten 10 Minuten dann wirds nix...
    Ich denke es wird ein absolut enges Spiel und wir gewinnen zu Hause mit +1

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Sach du ruhig mal janz frech Heimsieg. ;) Das muss ja noch lange nicht so eintreffen.
    Wenn der VfL so spielt wie gegen den TVG, dann können wir Melsungen auch in eigener Halle schlagen. In der Vorbereitung gab es in den beiden Partien jeweils eine -7 Niederlage und einen +7 Sieg für jedes Team. Man darf also gespannt sein auf das Spiel. Festlegen möchte ich mich allerdings sicher nicht.

• Stimmt festlegen kann man sich bei de mSpiel wirklich nicht...
    Ich bin echt gespannt... Wird bestimmt ein klasse Spiel ;)

• Sach du ruhig mal janz frech Heimsieg. ;) Das muss ja noch lange nicht so eintreffen.
    Wenn der VfL so spielt wie gegen den TVG, dann können wir Melsungen auch in eigener Halle schlagen. In der Vorbereitung gab es in den beiden Partien jeweils eine -7 Niederlage und einen +7 Sieg für jedes Team. Man darf also gespannt sein auf das Spiel. Festlegen möchte ich mich allerdings sicher nicht.

Siehste, da waren es wieder -7.

Ist Melsungen tatsächlich so stark wie die Tabelle behauptet oder kommt der gute Tabellenstand in erster Linie vom recht lockeren Auftaktprogramm?

• Was war los Gummersbach ?

Gegenfrage: Was hast du erwartet? ?(
    Normal-Auswärts-Form. Konnte man mit rechnen.

Ist Melsungen tatsächlich so stark wie die Tabelle behauptet oder kommt der gute Tabellenstand in erster Linie vom recht lockeren Auftaktprogramm?

Ein lockeres Auftaktprogramm kann auch hin und wieder eine Mannschaft oben festsetzen, die das eigentlich nicht geplant hat. ;)
    Grundsätzlich sehe ich Melsungen in der Form personell verstärkt, wie sich der VfL personell geschwächt hat.
    Machen wir uns nichts vor, Mannschaften wie Melsungen sind momentan keine Auswärtsgegner für den VfL.

• HEIMSIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGG GEILLLLLLLLLLLLLL :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ein sensationelles Spiel!!!

Ich denke beides! Wir haben uns Klasse verstärkt und noch dazu ist die komplette Mannschaft in einer bärenstarke Verfassung ist ...

Werhätte schon gedacht das Hannover die RNL schlägt...
    Seid doch alle froh das die Liga wieder etwas zusammenrückt und somit spannend bleibt!

• Ich bin froh, dass jetzt auch andere merken, dass die Saison kein Selbstläufer wird und eine Niederlage gegen Melsungen als ein normaler Vorgang bewertet wird. Das ist es nämlich, normal. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen in Gummersbach Ruhe bewahren und keine voreiligen Entscheidungen treffen. Sead H. ist wohl schon in Verhandlungen mit Drittvereinen für die kommende Saison. Zrinic ist sauer, dass mit nicht verlängert wurde. Und die Torleute können wohl nicht besser. Die Zeiten werden nicht einfacher.

• Die Viererbande heißt nun mal Melsungen ,Wetzlar,Großwallstadt und Gummersbach und ihr Platz ist der eine Schritt vor der Relegation,solange großes Verletzungspech ausbleibt.

Relegation gibt es nicht mehr, 16./17./18. gehen direkt und ohne Umweg in Liga 2 (es sei denn eine besser platzierte Mannschaft bekommt keine Lizenz), aber ich bin mir relativ sicher, dass o.g. "Viererbande" nicht davon betroffen ist.

• Marc und Markus76 haben es schon richtig geschrieben. Das diesjährige Auftaktprogramm ist etwas "leichter" als das in der letzten Saison, somit beflügeln die SIege genauso wie in der letzten Saison die Niederlagen nach "unten" gezogen haben. Dazu kommt, dass man sich auf den Positionen im Tor und RM (aus meiner bescheidenen SIcht heraus) top verstärkt haben. Sandström kann nun als Nummer 1 zeigen was er kann genauso wie Fahlgren, der ja anscheinend sofort perfekt integriert worden ist. Für mich sind die Siege nur logische Konsequenzen aus der letgzten Saison + Neuzugänge * Auftaktprogramm.

Macht weiter so un der "Neid" eurer Nachbarn ist euch gewiss! :hi::lol: