RNL - Hamburg

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch nach Mannheim, ich hätte mit einer anderen Reaktion der Hamburger gerechnet, andererseits finde ich es alles andere als dramatisch, wenn man beim Vorjahrsdritten und -vierten verliert. Der Liga kann das nur gut tun...die Brisanz für HH liegt ja eigentlich "nur" darin, dass diese beiden schweren Auswärtsspiele gleich hintereinander zu Saisonbeginn anstanden und so ein :schrei: 2:4 :klatschen: Punktestand für den amtierenden Meister blöd aussieht...wenn allerdings die Kieler die Schlagzahl der bisherigen Spiele halten, dann könnten die 4 Minuspunkte eine Bürde im Meisterschaftskampf sein.

Nahezu identisch war mein Kommentar zu einem (eher handballunkundigen) Kollegen der mich fragte was denn mit dem amtierenden deutschen Meister los sei

• @Lord

So war es auch gemeint,Schrittfehler können selbst auch bei erfahrenen Spielern vorkommen(Schröder)
    Es sah rein Subjektiv so aus das der HSV zu diesem Zeitpunkt das Spiel hätte noch drehen können aber
    insgesamt zu Unsicher wirkte und da sind nun mal auch solche Dinge schwerwiegend

Wie auch immer verdienter Sieg der Löwen und der HSV muß in den nächsten Spielen seine gewohnte Routine wiederfinden