• Offizieller Beitrag

Die Deutsche Basketball Nationalmannschaft hat in der letzten Nacht wie zu erwarten war China mit 88:76 geschlagen und trifft nun im nächsten Spiel auf den Titelfavorieten USA.

Dirk Nowitzki war wie zu erwarten war der beste Spieler auf dem Platz und steuerte 30 Punkte zum Sieg zu.

Jetzt heißt es gegen die USA nicht untergehen. Oder wer weiß, vielleicht gelingt Nowitzki & Co ja eine kleine Überraschung und sie gewinnen gegen die USA. Die USA ist dieses Jahr nicht so stark wie die letzten Jahre, da sie eigentlich ohne wirklichen Superstar antreten. Aber dennoch währe alles andere als eine Niederlage eine riesen Überraschung!

• Nun noch ca. 2 Stunden und dann kommt Deutschland vs. USA!!
    Ich denke mal, das die ganze Mannschaft einen guten tag haben muss um heute zu gewinnen, es wird zumindest sehr schwer :D
    Aber es wäre auch keine Schande, wenn sie verlieren :nein:

• Sag mal Wonderball wird das Spiel live gezeigt? Es wäre natürlich keine Schande wenn Deutschland gegen die USA verlieren würde.

#Zusammen1Ziel

• Wer schaut das denn von euch ??? Ich glaube ich penn mich lieber aus muss morgen arbeiten. ;(

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Freak
    Ich guck es!
    Muss morgen zwar auch arbeiten, aber ist ja egal :D

Du guckst das ??? ?(:D
    Ich natürlich auch, so was lasse ich mir nicht entgehen :nein:

• Zitat

Original von wonderball

Klar guck ich das, ich find große Männer sexy :P

• Zitat

Original von wonderball

Werde mir das wahrscheinlich auch mal anschauen

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Freak

Klar guck ich das, ich find große Männer sexy :P

;(;( Das ist gemein, aber das weisst du ja
    Aber das hat jawohl überhaupt nichts mit dem thema zu tun :D

• Schade :( es sah so gut aus, aber leider hat es nicht geklappt, hauptsache jetzt wird gegen Algerien nicht geloost, das wäre wirklich scheisse :/:

• Das ist aber wirklich sehr Schade das die Nationalmannschaft die Sensation nicht geschafft hat. Aber wenn man ehrlich ist dann war es auch nicht anders zu erwarten.

#Zusammen1Ziel

• Also beim Spiel zwischen Deutschland und Algerien steht es nach dem dritten viertel 76 - 47 für Deutschland.
    Zeitweise führte Deutschland mit mehr als 40 Zählern.
    Also für mich ist das Spiel gelaufen und Deutschland wird sicher haushoch gewinnen.

Viele Grüße
    :hi:

• Jep, nu stehts 80 - 52.
    Also da wars gestern bis zum letzten viertel doch entschieden spannender.
    Naja, aber das Spiel heut dürfte Selbstvertrauen geben :)

• Nu is vorbei und Deutschland hats zumindest noch geschafft, das Ergebnis dreistellig zu machen.
    Man besiegte Algerien mit 102:70.

• Offizieller Beitrag

Deutschland mit ersten Zwischenrundensieg gegen Neuseeland.

Die Deutschen besiegten letzte Nacht Neuseeland mit 84:64. Bester man auf dem Platz war jedoch diesmal nicht Nowitzki sondern Ademola Okulaja. In den nächsten beiden Spielen reicht Deutschland nun lediglich ein Sieg um sicher in die nächste Runde zu kommen.

Deutschland ist wie man sieht zur Zeit in besteform, was man vom amtierenden Welt- und Europameister Jugoslawien nun weiß Gott nicht behaupten kann. Die Jugoslawien verloren bereits ihr zweites Spiel bei der Weltmeisterschaft, diesmal gegen Puerto Rico. Jugoslawien muß somit um den Einzug in die nächste Runde bangen!

• Offizieller Beitrag

Deutschland mußt in der letzten Nacht die erste richtige Klatsche bei der WM einstecken. Nach der erwarteten Niederlage gegen die USA, verloren die Mannen um Dirk Nowitzki ihr Spiel gegen Argentinie mit 86:77 und müssen wieder um den Einzug ins Viertelfinale zittern.

Nun muß ein Sieg gegen Russland her, um sicher das Viertelfinale zu erreichen.

• Nee, das ist nicht korrekt, denn Deutschland ist schon im Viertelfinale, da Neuseeland gegen die USA verloren hat! :bigok:

Also können wir uns jetzt schon aufs Viertelfinale freuen :D:head:

• Offizieller Beitrag

Das hab ich eben auch auf Videotext gelesen, aber heut morgen war da im Radio noch nicht die rede von! :D

Naja, dies ist nun die erste Deutsche Basketballmannschaft, die das Viertelfinale einer Weltmeisterschaft erreicht. Was währe nur gewesen, wenn Detlef Schrempf füher ebenfalls für die Nationalmannschaft gespielt hätte, dann währen wir vielleich schon viel früher eine Basketballmacht geworden! :D