Berlin - Hamburg

• Der Deutsche Meister kommt - somit der Favorit. Glücklicherweise haben wir den Brocken HSV früh inne Saison, so dass ich hoffe, dass Per Carlen noch bastelt. Weiterhin unglücklich für den HSV sind die Ausfälle von Oscar Carlen und M. Kraus.

Wetten würde ich gar nicht, tippen werde ich auf den HSV (+2), erwarten kann man also ein spannendes Spiel und wegen des neuen Trainers und der Ausfälle bleibt da ein Restrisiko für den HSV nicht zwei Punkte mitzunehmen ... man möge sich an den DHB Pokal erinnern ... es geht also!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Berlin - HSV; tolles Spiel und ich glaube ganz eng; der HSV hat im ersten Spiel noch nicht überzeugt, wird sich aber steigern. Ich glaube, dass letztendlich Kleinigkeiten entscheiden werden und tippe einfach mal auf einen knappen Sieg von Berlin (29-28). Kann aber genauso gut umgekehrt lauten.

• Wieso wird das nicht im TV gezeigt ?

Hamburg weiß wie schwer es ist in Berlin gegen so eine gute Mannschaft zu gewinnen.
    Hoffe auf einen Auswärtssieg mit +2

• Ich bin ganz entspannt... wir haben in Magdeburg gewonnen; eigentlich ist das Saisonziel schon erreicht... :D

Von daher hab ich gegen den HSV auch ein besseres Gefühl... die Füchse sind hochmotiviert und so gut wie verletzungsfrei. Eine bessere Voraussetzung gibt es nicht, wenn man den Meister angreifen will...

Und vielleicht reicht es ja sogar zu 2 Punkten... wenn nicht - dann siehe die 1. Zeile... ;)

• In Punktspielen gegen den HSV sah es in der Vergangenheit immer düster aus. Mit Ausnahme des Pokalspiels im letzten Jahr hagelte es regelrecht Klatschen...
    Nur wenn die Füchse über die 60Minuten Druck machen können und den Spielstand bis kurz vor Schluss offen halten können, kann am Ende ihre mentale Stärke den Ausschlag geben...
    Es kann ein spannendes Spiel werden... aber um den deutschen Meister zu schlagen muss schon einiges zusammenpassen.
    Diese Punkte sind sicher nicht eingeplant

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Ein Pünktchen für beide wäre nicht schlecht - bin mal gespannt, was der 3er-Fuxx diesmal "formelmäßig" draufhat.

Tip: Warte lieber bis nach dem Spiel - die große Unbekannte dürfte Bitter sein - dessen Quote geht oft gegen "Unendlich" ... :lol:

• 14:13 zur Halbzeit ! :)

Ein sehr unterhaltsames Spiel !

Der HSV am Anfang mit einem Dan Beutler im Tor, der über sich hinaus wuchs... das erste Füchsetor erst nach ca. 5 Minuten...
    Dafür konnte der HSV auch nie mit mehr als 2 Toren davonziehen...

Nach einer umkämpften Aufholjagd gingen die Füchse dann beim 10:9 das erste Mal in Führung... Chancen wurden auf beiden Seiten ausgelassen, weiter davon zu ziehen...

Romero macht sein erstes Tor im Fuchsbau - wirkt aber leider auch noch nicht so ganz sicher in dem, was er tut... verfrühter Abschluss... Abspielfehler... mit Jaszka scheint das Spiel derzeit einfach sicherer zu sein...

Das 15:14 ist aber schon verdient... da ist anscheinend heute wirklich was drin ! :cool:

• Zitat

14:13 zur Halbzeit ! :)

Ein sehr unterhaltsames Spiel !

Sand im Getriebe auf beiden Seiten. Die HSV aber mit mehr Schwierigkeiten. Ich drücke die Daumen für die Berliner!!

• 26:25 !
    Gratulation an Berlin :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ein schönes Wochenende! Glückwunsch nach Berlin!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!

Sehr geil! Glückwunsch zum verdienten Sieg ! Auch wenn es zum Schluss nochmal spannend wurde!

Ein schöner Sonntag Abend. Ganz Kiel freut sich! :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• OOOOH, WIE IST DAS SCHÖÖÖN ! [Blockierte Grafik: http://www.imageurlhost.com/images/gxiuai8acomw9wclun.gif]

Nach den letzten Klatschen gegen den Deutschen Meister (das grandiose DHB-Pokalspiel mal ausgenommen) eine Wahnsinns-Leistung !

Ich freue mich, dass die Füchse mittlerweile auch solche Spiele nach Hause schaukeln können !
    In der vergangenen Saison hat man ähnlich lange Zeit gegen die Löwen geführt - und musste sich am Ende mit ner Punkteteilung begnügen...

Also - eine ganz starke Mannschaftsleistung ! ... Heine und Stochl - ein tolles Team ! ... ich freu mich ! :klatschen:

SPITZENREITER, SPITZENREITER ! :jump:

• Von mir auch herzliche Glückwünsche nach Berlin!

Obwohl ich es mit dem Moderator halte: eigentlich hatte keiner von Beiden den Sieg verdient! (Ich gönne es Euch aber von ganzem Herzen :D )

Bei den Hamburgern ist noch viel Sand im Getriebe (natürlich auch durch die Verletzten bedingt), aber warum zum Teufel muß sich
    Beutler selbst auswechseln? Ob Papa Carlen und Hamburg die richtige Verbindung sind, zweifel ich ernsthaft an.
    Obwohl ..... beim Hampeln an der Bank ersetzt er die Schwalbe ziemlich gut und das gelbe Leibchen mag er auch! :lol:

• Ich bin ganz entspannt... wir haben in Magdeburg gewonnen; eigentlich ist das Saisonziel schon erreicht... :D

Von daher hab ich gegen den HSV auch ein besseres Gefühl... die Füchse sind hochmotiviert und so gut wie verletzungsfrei. Eine bessere Voraussetzung gibt es nicht, wenn man den Meister angreifen will...

Und vielleicht reicht es ja sogar zu 2 Punkten... wenn nicht - dann siehe die 1. Zeile... ;)

Nen Sieg gegen uns zählt mehr als nen Sieg gegen Hamburg? Du wirst mir langsam sympathisch :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Was ist auf dem HSV der letzten Saison geworden?? Kein vernüftiges Aufbauspiel, keine taktische Antwort auf die Deckung der Berliner, fast nur Einzelleistungen und dann einen Torwart ( der in der Anfangsphase 3-4 Gehalten hat) der fast keine Hand an dem Ball bekommt und sich dann selbst in der 43min auswechselt :nein: Schade das Schwalbe nur auf der Tribüne gesessen hat.

Aber wie heißt es in der Politik, man soll dem Neuen 100 Tage geben, bloß dann spielt diese taktisch eingestellte Manschaft in der nächsten Saison keine CL.

Ein etwas nachdenklicher Jogi

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau