Welcher Trainer wird als erstes entlassen?

• Welcher Trainer wird als erstes entlassen? 128

1. Per Carlen (HSV Hamburg) (43) 34%
    2. Sead Hasanefendic (VfL Gummersbach) (24) 19%
    3. Gudmundur Gudmundsson (Rhein-Neckar Löwen) (16) 13%
    4. Volker Mudrow (Eintracht Hildesheim) (9) 7%
    5. Ljubomir Vranjes (SG Flensburg-Handewitt) (6) 5%
    6. Markus Baur (TuS N-Lübbecke) (6) 5%
    7. Christopher Nordmeyer (TSV Hannover-Burgdorf) (5) 4%
    8. Peter David (TV Großwallstadt) (4) 3%
    9. Michael Roth (MT Melsungen) (4) 3%
    10. Alfred Gislason (THW Kiel) (2) 2%
    11. Velimir Petkovic (Frisch Auf Göppingen) (2) 2%
    12. Frank Carstens (SC Magdeburg) (2) 2%
    13. Dirk Beuchler (TBV Lemgo) (1) 1%
    14. Ghennadij Chalepo (HSG Wetzlar) (1) 1%
    15. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen-Weilstetten) (1) 1%
    16. HaDe Schmitz (Bergischer HC) (1) 1%
    17. Jan Gorr (TV Hüttenberg) (1) 1%
    18. Dagur Sigurdsson (Füchse Berlin) (0) 0%

Der Thread wurde ja schon wieder mal vermisst. Es traut sich aber schienbar niemand ihn selbst zu erstellen (dabei bin ich da gar nicht scharf drauf ;) ).

Nun gut, es gibt alle 18 jetzt zur Auswahl.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zu diesem frühen Zeitpunkt fällt eine Entscheidung aber auch wirklich schwer. Besonders hervor getan hat sich bis jetzt ja der kleine Vranjes..... Ups. Nene, kleiner Scherz..... ;)

Also: Ich denke ja, dass "Pernoccio" Carlén ein geeigneter Kandidat ist. Da muß die HSV aber auch erst mal verlieren......

• Habe auch für Hasanefendic gevotet. Habe irgendwie im Gefühl, dass der VFL diese Saison unter die Räder kommen könnte.. naja, reine Spekulationen :D

SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!

• Ich glaube in HH wird der Druck immer größer im Kessel - zurecht wenn ich sehe, wie Carlen gestern so gar keine taktischen Veränderungen vornahm. Der Schatten des Schwalb ist lang und mit jedem nicht gewonnen Punkt steigt der Druck überdurchschnittlich. Weiterhin war mir gestern wirklich zum ersten Mal sehr unangenehm aufgefallen, wie sich die HH Spieler angifteten.

Also: Carlen triffts!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• (...) Weiterhin war mir gestern wirklich zum ersten Mal sehr unangenehm aufgefallen, wie sich die HH Spieler angifteten. (...)

Ich habe immer wieder beobachtet, dass Mannschaften, deren Spieler sich angiften, das Spiel dann nicht mehr gewinnen konnten. Ist wohl was dran an Herbergers Spruch "Elf Freunde müsst ihr sein!"

• Zitat

Habe auch für Hasanefendic gevotet. Habe irgendwie im Gefühl, dass der VFL diese Saison unter die Räder kommen könnte.. naja, reine Spekulationen :D

Ist für mich eher ein Kandidat für "Welcher Verein muss als erstes in dieser Saison Insolvenz anmelden ?"... ;)

• Ich glaube in HH wird der Druck immer größer im Kessel - zurecht wenn ich sehe, wie Carlen gestern so gar keine taktischen Veränderungen vornahm. Der Schatten des Schwalb ist lang und mit jedem nicht gewonnen Punkt steigt der Druck überdurchschnittlich. Weiterhin war mir gestern wirklich zum ersten Mal sehr unangenehm aufgefallen, wie sich die HH Spieler angifteten.

Also: Carlen triffts!

Richtig interessant wird es, falls Hamburg am Mittwoch auch bei den Löwen verlieren sollte.

Die Tatsache, dass Beutler sich selbst ausgewechselt hat, und nicht der Trainer, stimmt schon irgendwie zum Nachdenken an.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Offizieller Beitrag

Richtig interessant wird es, falls Hamburg am Mittwoch auch bei den Löwen verlieren sollte.

Die Tatsache, dass Beutler sich selbst ausgewechselt hat, und nicht der Trainer, stimmt schon irgendwie zum Nachdenken an.

Nein - es gibt Torhütergespanne die wollen genau das und der Trainer bestimmt lediglich den beginnenden Torhüter und nicht eventuell erforderliche Auswechslungen

• Wenn Gislasson gegen den BHC nicht mit mindestens 15 Treffern gewinnt, ist er für mich kaum noch zu halten...bei so einer negativen Tendenz. :)

Ich rechne schwer damit, dass in dieser Saison deutlich weniger Trainer ins Gras beißen werden...

• Schmitz, Gorr und Brack sind bei den "Abstiegskandidaten" doch sicher. Machen gute Jobs bei den Potentialen. Die oben Enttäuschenden sind eher dran, außer falls das Kiel und Berlin werden. Wenn Hamburg nicht die bekannte Frustrationstoleranz hätte, wäre mein Favorit klar, bisher war das nix.

• Richtig interessant wird es, falls Hamburg am Mittwoch auch bei den Löwen verlieren sollte.

Die Sache mit den Torhütern war bei den Löwen mit Szmal/Fritz nicht anders. Das würde ich jetzt nicht als Problem ansehen. Ich gebe dir jedoch recht, dass es für Carlen schon sehr eng werden könnte, wenn man bei den Löwen verliert.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• jammern auf hohem niveau... :nein:

SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!

• Die Sache mit den Torhütern war bei den Löwen mit Szmal/Fritz nicht anders. Das würde ich jetzt nicht als Problem ansehen. Ich gebe dir jedoch recht, dass es für Carlen schon sehr eng werden könnte, wenn man bei den Löwen verliert.

Ich lass das einfach mal so stehen. :D