Adidas Stabil Optifit

• Hallo :)
    Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht. Generell habe ich mit Stabil Schuhen gute Erfahrungen gemacht ;) Aber das muss jeder für sich ausprobieren. Ich kann nur sagen, dass ich sie mir jetzt schon zum zweiten Mal geholt habe weil ich sie sehr gut finde ;)

• Gibts noch andere Meinungen oder Empfehlungen? Auch zu anderen Schuhen? Will mir auch neue holen..meine bestehen nur noch aus Haftpaste :D

SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!

• zu anderen schuhen solltest du die topics anschauen, wo andere schuhe beschrieben werden (mizuno, puma, asics) musste nur mal bei AUSRÜSTUNG gucken, gibts genug ;)

• Hallo..
    Ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Adidas Stabil Optifit Schuhen habt? :)

Moin nochmal! Habe mir den Schuh nun auch bestellt und muss nach dem ersten Training damit sagen, dass er wirklich eine Wucht ist. Bisher der beste Schuh, den ich je hatte. Hoffe natürlich auch, dass das so bleibt. Einige in meiner Meinung wollen ihn sich nun auch holen. Macht ja zudem optisch auch einiges her. Habe vorher lange Bewertungen etc. von anderen Modellen usw. verglichen und ihn dann letztendlich doch ohen großes Anprobieren über Fashion bestellt.
    Kann ich also nur weiterempfehlen @sophie!

SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!SC!!!

• So habe mir die Schuhe dann auch besorgt und muss wirklich sagen,dass ich vollkommen zufrieden bin. Ich könnte nicht sagen was mich an den Schuhen stört.
    Also wenn ihr auf der Suche nach neuen Handballschuhen seit kauft die Adidas :)