Magdeburg - Berlin

• Dürfte ein spannendes Spiel werden.Wenn das Team einen richtigen Sahne-Tag erwischt wird was gegen Berlin gehen.
    Gehe ab aber davon aus das Berlin aufgrund des besseren Kaders mit +4 gewinnt.

• Auch wenn die Statistik eine andere Sprache spricht, so sind die Spiele zwischen MD und B stets so eng, dass eine Vorhersage für mich unmöglich ist. Der Heimsieg gg. FAG bringt MD Selbstvertrauen, die Füchse spielen glaube ich lieber auswärts gg. MD als zu Hause ....28-28 Remis?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Die Spannung steigt...zum Glück haben die Bärliner Hannover noch in den Griff bekommen (eine Niederlage zum Saisonauftakt wäre für uns schlechter gewesen :D ) Die Statistik und die Ambitionen sprechen klar für die Gäste, die die letzten 7 Vergleiche gewonnen haben (darunter auch die letzten 4 Bulispiele), aber das sicherste Gesetz der Serie ist, dass jede Serie irgendwann reißt...Dienstag ist ein guter Zeitpunkt :P Wahrscheinlich wird es ein enges Spiel (das haben wir aber im Juni auch gedacht :nein: ) ich hoffe, der Heimvorteil wird genutzt und den Füchsen mal wieder so richtig das Fell über die Ohren gezogen :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ich hoffe, der Heimvorteil wird genutzt und den Füchsen mal wieder so richtig das Fell über die Ohren gezogen

Ich verstehe dieses Ansinnern, doch passt es nicht zu "enges Spiel"!!!, was es wohl wird. :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich verstehe dieses Ansinnern, doch passt es nicht zu "enges Spiel"!!!, was es wohl wird. :hi:

Stimmt...haste Recht,aber ein Tor mehr am Ende reicht mir dann auch völlig aus :D (wobei so eine richtige Klatsche auch nicht zu verachten wäre :lol: aber ich bin ja nur ein optimistischer Realist :hi: )
    @FF
    der einst entweihte heilige Boden wurde gründlichst gesäubert, so dass die Bärliner Tränen gut zu sehen sein werden :hi::lol::P (PS: Kommst du wieder von der Förde in die Börde?)

• JA!

Zitat

so dass die Bärliner Tränen gut zu sehen sein werden

:D ... na mal schauen... ich glaub, wir werden schon eine geeignete Flüssigkeit finden, um die neue GETEC-Arena zu markieren... :P :hi:

Zitat

(PS: Kommst du wieder von der Förde in die Börde?)

Ich hatte es vor, als das Spiel noch auf einem Samstag lag.
    Doch dann wurde es ja noch zweimal hin- und herverlegt... und am Dienstag abend muss ich leider passen. :nein:
    Aber ich werd' natürlich vor dem Fernsehen mitfiebern, auch wenn das wohl leider bedeutet, dass ich wieder Schwätzmar als Kommentator ertragen muss... :rolleyes:

• Na dann werden die Füchse mal untermauern müssen, ob sie in diesem Jahr die tolle Serie fortsetzen können - ich persönlich glaube nicht daran. ?(

Von daher wird das JA!-Team mit + 5 gewinnen.

• Na dann werden die Füchse mal untermauern müssen, ob sie in diesem Jahr die tolle Serie fortsetzen können - ich persönlich glaube nicht daran. ?(

Von daher wird das JA!-Team mit + 5 gewinnen.

Auch wenn du Löwen-Fan bist....ich lad dich mal zum Bier ein :D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• MD gewinnt ... Das ist auch möglich!

Aber SSV-AH, ist es wirklich notwendig Deine Trauer über die verpasste Pilzliga ;( ;( ;( soooo umzumünzen und nun mit MDlern in Bett zu springen :love: :love: :love: ? Nee, nee, nee ... bedenklich, bedenklich!

Viele Grüsse
    :angel:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Freue mich auf das Spiel, eines der für mich interessantesten Spiele ohne THW-Beteiligung.

Wird hoffentlich ne spannende Abwehrschlacht, die der SCM ruhig gewinnen darf. Die Berliner mag ich zwar auch, aber Magdeburg gönne ich's mehr.
    Erwischt Heinevetter nen Sahnetag wird das aber eher nix.

---
    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Erwischt Heinevetter nen Sahnetag wird das aber eher nix.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen - der ist gedanklich schon bei dir in Kiel und verhandelt sein zukünftiges Salär.

@3er-Fux: Bitte keine Anzüglichkeiten - immerhin wurde ich vom "Mauswanderer" auf ein Bier eingeladen ... :D
    Bin mal gespannt, ob wir noch vor dem Spiel mit einem "JA!-Wort" rechnen dürfen ?

• und wenn die Füchse ihre hannoveraner Abwehrhausaufgaben nicht abarbeiteten, dann werden die MDler als Sieger vom Platz gehen

"Sind so viele Fehler" .... so früh inne Saison ....

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen - der ist gedanklich schon bei dir in Kiel und verhandelt sein zukünftiges Salär.
    @3er-Fux: Bitte keine Anzüglichkeiten - immerhin wurde ich vom "Mauswanderer" auf ein Bier eingeladen ...

Ob Kiel sich das wirklich antun würde? Wäre es denn dann eine Abart von Altruismus gegenüber den Füchsen oder eher eine spezielle Form von Kieler Masochismus? Fragen über Fragen ...

Viele Grüsse an "Im-Bördeländer-Flagranti-erwischt-hot-hot-hot-SSV-AH"

8o :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Bin mal gespannt, ob wir noch vor dem Spiel mit einem "JA!-Wort" rechnen dürfen ?

JA! :D

ansonsten habe ich doch schon genug zum Spiel geschrieben...Bärlin ist Favorit, der SCM muss die Angriffsleistung vom Samstag bei gleichbleibender Abwehrqualität steigern und die Halle muss brennen...zu letzterem trage ich meinen bescheidenen Teil bei :devil:

• Als neutraler Beobachter freue ich mich schon auf dieses Derby.

Berlin hat sicherlich den etwas besseren Kader, der SCM ist aufgrund des Heimvorteils aber sicher nicht chancenlos.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Sehr geiles Derby zwischen dem SCM und den Füchsen. Mit knappen, verdientem Füchse Sieg. Hat Spaß gemacht zu schauen, trotz kurioser Schiedsrichterentscheidungen, die es aber auf beiden Seiten gab. #
    Und es gibt immerhin 4 Punkte beim tippen :)

• :jump: JAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!! :bigok:
    Was für ein tolles Spiel ! ... Hohes Tempo auf beiden Seiten... tolle trickreiche Würfe und Tore, aber genauso beeindruckende Paraden auf beiden Seiten !

Dass dann natürlich noch das Ergebnis am Ende stimmt, ist dann noch die Sahne auf dem Kaffee ! :klatschen:

Stochl oder Heine - Tore gibt's hier keine ! :head:

Danke ans ganze Team !
    Ho, ho... Spitzenreiter, Spitzenreiter ! :bigok: