Hannover - Berlin

• Endlich geht's wieder los... ! Zum ersten Mal in der CL - aber erstmal geht's nach Hannover...
    Bei den Füchsen sind alle an Bord... nur hinter Richwien steht noch ein Fragezeichen...

Von daher müssen die Zeichen auf "Auswärtssieg" stehen.
    Da auch Hannover die Heimpremiere nicht verpatzen will - und auch ein paar andere Teams letzte Saison in der GWD-Hall strauchelten - wird's natürlich kein Selbstläufer...

Aber ich bin zuversichtlich, dass die Füchse 2 Punkte mit nach Berlin nehmen werden. :)

• Sind dann ja doch zwei Pluspunkte geworden... ;)

Danke auch für den Tipp mit Radio Zweite Welle ! ... eine echt tolle Sache, dass die Spiele dort live im Radio kommentiert werden... sogar interaktiv mit Chat ! ... wir hatten viel Spaß ! :)

War in der 1. Halbzeit wohl schon ziemlich gruselig... große Lücken in der Füchse-Abwehr und Abstimmungsprobleme... dazu noch eine super-motivierte Heimmannschaft, die (wenn man den Radiomoderatoren glauben darf) ganz frech sogar noch in Unterzahl zwei Kempa-Tore einschenkte...

In der Pause hat Dagur dann wohl die richtigen Worte gefunden... die zwischenzeitliche 6-Tore-Führung hat die Partie entschieden... am Ende wurde es dann ja doch nochmal knapp, aber egal : AUSWÄRTSSIEG ! ... :D

• nur 2000 Zuschauer beim Spiel? Enttäuschend!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Plus- oder Minuspunkte ?

mon ami, quelle question, n´est ce par? Nach Eurem Dünkirchen, beinahe .... oui! :hi: :hi: :hi:

Meine Füchse machen da weiter, wo sie aufghört haben: Sich auf das Niveau des Gegners begeben, egal wo dies angesiedelt ist und mit +1, +2 oder +3 zwei PLUSPunkte einsacken.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• mon ami, quelle question, n´est ce par? Nach Eurem Dünkirchen, beinahe .... oui! :hi: :hi: :hi:

Irgendwie komme ich mit deinem Berliner Dialekt nicht klar ... ;)

Glückwunsch zum Arbeitssieg - wir müssen am Mittwoch in Wallstadt sicherlich auch alles geben.