- Offizieller Beitrag
Hallo,
da ich gestern nen N64 bei EBay erstaden habe, würd mich jetzt mal interesieren, wer von euch ebenfalls einen N64 hat und mir ein paar gutes Games empfehlen kann.
Mario 64, Turok 2, Star Wars Racer waren dabei!
Hallo,
da ich gestern nen N64 bei EBay erstaden habe, würd mich jetzt mal interesieren, wer von euch ebenfalls einen N64 hat und mir ein paar gutes Games empfehlen kann.
ZitatOriginal von TBVAndy
Hallo,da ich gestern nen N64 bei EBay erstaden habe, würd mich jetzt mal interesieren, wer von euch ebenfalls einen N64 hat und mir ein paar gutes Games empfehlen kann.
Oh Gott N 64. Das schlechteste was ich je erlbet habe. Ich hoffe er war wenigstens billig. Obwohl eigentlich nur ein Euro zuviel ist.
Schöne Grüße von der Playstation One-Front ![]()
Jo, hat 40 € mit 2 Controller, einem Rumbelpack, eine Memorykart 1MB, 3 Spielen und allen Anschlußkarten gekostet.
Ne PS 1 und 2 hab ich auch, aber da hab ich die guten Spiele schon zum größten Teil durch und von daher wollt ich mal was neues ausprobieren!
willste ISS2000 (?) und ISS 98 kaufen (??) ![]()
Sonst zu empfehlen: Donkey Kong
ZitatOriginal von keksi
Sonst zu empfehlen: Donkey Kong
Das Spiel ist klasse
schließe mich der Empfehlung an ![]()
nagano -skispringen das rockt!!!!!!!
ZitatOriginal von keksi
willste ISS2000 (?) und ISS 98 kaufen (??)
Was isn das? International Superstar Soccer???
Hat von euch zufällig eines James Bond - Goldeneye oder Die Welt ist nicht genug und möchte das loswerden? Bei EBay sind die Auktionen immer zu Zeiten zuenden wo ich endwerder schlafe, oder in der Berufsschule rumgammel. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Was isn das? International Superstar Soccer???
jap, genau die serie ist es. Bringt spaß...