Sing .....Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal ......
EHF-Pokal 2011/12
-
-
So Ende klare Sache für Frisch Auf .....
-
Herzlichen Glückwunsch nach Göppingen!

-
Glückwunsch FA!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!! Siiiiiiiiiiiiiieg!!! Siiiiiiiiiiiiiieg !!! bin gerade vom Autokorso gekommen und muss sagen die Stimmung ist mega super Hammer Schweine Geil !!! einfach nur der Wahnsinn ich habe mich so für Frisch Auf Göppingen gefreut und werde es weiterhin genießen.Zum Spiel puh
xD: Manchmal viel zu viele Fauls aber ein anderer Aspekt für die Rangelei der Franzosen war, sie konnten es einfach nicht fassen was Rutschmann alles zu fassen bekam
.So zurück zum Sender, ich werde hier mal weiter feiern

. -
Titel verteidigt!
Yesssss!!!!!
-
Saison gerettet und den Eintrag in das Geschichtsbuch gesichert, letzter EHF- Cup- Sieger (nach altem Muster)
Schade, daß sich der SCM gegen die Franzmänner so dämlich angestellt hat. -
Glückwunsch nach Göppingen !

-
Herzlichen Glückwunsch in die Hölle Süd, hoffentlich kann die Hölle Nord morgen, ääähhh heute, nachziehen.
-
Glückwunsch an Göppingen zur Titelverteidigung!!!!
-
Glückwunsch zur erfolgreichen EC-Qualifikation...
-
Kompliment an Göppingn, das war eine starke leistung gegen einen unorthodox spielenden gegener
und den RNL hat man mal gezeigt wie man Titel holt...Respekt
-
Glückwunsch nach Göppingen
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Abend, was für eine Nacht! Was für ein Spiel, was für eine Party!
Auf den letzjährigen Titel hat Frisch Auf! und die Stadt knapp 40 Jahre gewartet, deshalb war er etwas ganz besonderes. Der diesjährige Sieg setzt dem aber noch die Krone auf. Unglaubliche Stimmung in und um die Halle bei einem Finale mit echtem Europacup-Charakter (kein deutscher Gegner), dazu den Sieg diesmal zuhause unter Dach und Fach gebracht und mit über 5.000 Party-Gästen gefeiert, und für die nächste Saison extrem wichtig, da sich FAG dieses Jahr nicht über die Liga für das internationale Geschäft qualifizieren konnte.Persönlich freue ich mich ganz besonders für unsere beiden Torhüter. Zum einen Bastian Rutschmann, der gestern eindrucksvoll bestätigt hat, dass er auch das Zeug zur Nummer 1 in Göppingen hat. Zum anderen Enid Tahirovic, dessen lange Karriere mit einem Titel zu Ende geht.
Frisch Auf! ist einfach RIESENSCHÖN!!!
-
Glückwunsch an Göppingen. Verdienter Sieg, obwohl ich anfangs Zweifel hatte.

-
Auch aus dem Rheinland Glückwunsch

-
Klasse kämpferische Leistung mit leichten abstrichen in der B note.
Ein in der 2.HZ überragender Rutschmann hat uns die Titelverteidigung gehalten.
Rnic und Horak waren nicht zu bremsen,sie tankten sich förmlich durch die Franzosen Abwehr.Was auch absoluten Respekt verdient war das super sympatische verhalten der Französischen Fans.
Nach dem Spiel gabs respektvolles Schulterklopfen und auch das ein oder andere Bier gemeinsam.
Mit der Verständigung gabs zwar leichte Probleme aber das war auch das einzig negative
Das ist im Handball halt das schöne,das man sich nach dem Spiel nicht bekämpft sondern gemeinsam feiert
-
Was auch absoluten Respekt verdient war das super sympatische verhalten der Französischen Fans.
Nach dem Spiel gabs respektvolles Schulterklopfen und auch das ein oder andere Bier gemeinsam.
Mit der Verständigung gabs zwar leichte Probleme aber das war auch das einzig negativeDie hat doch jeder mit euch, oder?

-