ZitatSie präsentieren einen neuen Spieler morgen. Es ist keine LA. Beobachten Hballtransfers.com..
Auf der Seite finde ich aber nichts ...
ZitatSie präsentieren einen neuen Spieler morgen. Es ist keine LA. Beobachten Hballtransfers.com..
er schreibt ja auch beobachten - nicht lesen
armer Max, das ist echt bitter. Das man nach einem Ersatz auf der Suche ist kann man in den Printmedien ja bereits nachlesen. Lassen wir uns überraschen was da kommt. Insgesamt muß man ja sagen, daß die Vorbereitung und die beiden Pokalspiele fast schon beängstigend gut waren - für die "neue" Truppe. Man darf gespannt sein, wie es in der Liga läuft!
Sie präsentieren einen neuen Spieler morgen. Es ist keine LA. Beobachten Hballtransfers.com..
Starke Seite. Füllt ne echte Marktlücke.
Warten wir mal ab, was Wetzlar da jetzt macht. Linksaußen dieser Qualität fallen nicht vom Himmel. Alles Gute, Max!
ohje das ist natürlich richtig scheiße, gerade weil Max ein absoluter Garant insbesonderer einfacher Tore war... das macht uns gleich mal mindestens 2 Tabellenplätze schlechter, ganz egal wer da jetzt kommt...
Was habt ihr denn vor? Warum kann man es nicht für ein paar Monate mit einem Jungspund versuchen? Oder wächst das Geld in Wetzlar mittlerweile auf den Bäumen?
Wir haben die letzten Jahre praktisch ohne rechten Rückraum gespielt.^^
Grundsätzlich denke ich schon, das genügend Geld vorhanden ist um einen richtig guten LA zu verpflichten. Jedenfalls mehr als in Gummersbach ![]()
Die grundsätzliche Frage ist doch, muss für LA ein Topspieler her, oder sollte man versuchen mit Spielern aus dem Nachwuchs klar zu kommen. In meinen Augen wäre es
ein starkes Signal in Richtung der jungen Spieler, wenn man einem von Ihnen das Vertrauen schenken würde. Was haben wir denn zu verlieren? Wenn es wider Erwarten
doch so sein sollte, das wir im Tabellenkeller landen, kann immer noch später gehandelt werden. Ich würde im Moment eher sparen und die ersten Spiele abwarten.
Ich denke aber auch, das KW mit so einer Lösung nicht einverstanden wäre.
Ist Kevin Schmidt in Gummersbach eigentlich zufrieden... ![]()
Mehr dazu heute im Podcast, kann ich nur sagen.
Aber im Ernst, guckt doch mal, wer Nummer zwei hinter Holst war, der immer durchgespielt hat. Richtig, weiß man gar nicht. Hat ja auch Gründe.
na ja, holst fällt ja wohl die komplette saison aus - da kann man schon mal nach ersatz gucken.
@capitano - die nummer 2 der letzten saison ist ja auch nicht mehr da
Ist Kevin Schmidt in Gummersbach eigentlich zufrieden...
Er ist vor allem derzeit verletzt und würde euch auch nicht akut weiterhelfen.;)
Der neue Spieler wird morgen vorgestellt
ZitatDer neue Spieler wird morgen vorgestellt
Woher stammt diese Information? Gibt's einen Namen?
Der neue Spieler wird morgen vorgestellt
Woher hast du diesmal diese tolle Information ?
Wieder Hballtranfers.com wo nichts steht ?
in Schweden munkelt man, dass Emil Berggren (zuletzt Aalborg) nach Deutschland wechseln wird. Würde ja passen, wenn gesagt wird, dass es kein LA sein wird. Mirkulovski und Pöter sind doch angeschlagen, dann soll Phil Weber wohl auf die Mitte wechseln und Berggren den Shooter auf RL geben, weil man es Kneer alleine nicht zutraut.
Alles nur Spekulation, aber möglich wäre es.
Was wollen wir den mit einem zweitklassigen RL, wir brauchen einen erstklassigen LA. Pöter und Mirakulix sind jetzt nicht wirklich so verletzt, dass da Handlungsbedarf besteht. Weber und Kneer sind von der Qualität nicht schlechter wie Fäth und Bliznac. Berggren hat sich beim BHC nicht durchgesetz und ich sehe nicht, dass wir hier Bedarf haben.
Die Verletzung von Holst ist sicherlich für den Verein und insbesondere für den Spieler sehr tragisch. Aus meiner Sicht ist aber jeder ersetzbar und die HSG wird da sicherlch zeitnah Ersatz beschaffen, denn die LA Position ist m.E. am einfachsten zu besetzen. Da wird man in Skandinavien oder in Ex-Jugoland für überschaubares Geld sicherlich fündig. Solange bis Ersatz gefunden ist, spielt halt Kraft. Gegen Berlin und Kiel wird man sicherlich nicht mit einem Gegenstoss Stakato gewinnen und Siebenmeter macht Weber oder Björnsen.
Gerade geschaut. Bei hballtransfers steht neben "Wetzlar signs Schwede".
Allerdings wenn man draufklickt kommt nix bzw. eine Fehlermeldung.
ZitatWas wollen wir den mit einem zweitklassigen RL, wir brauchen einen erstklassigen LA. Pöter und Mirakulix sind jetzt nicht wirklich so verletzt, dass da Handlungsbedarf besteht. Weber und Kneer sind von der Qualität nicht schlechter wie Fäth und Bliznac. Berggren hat sich beim BHC nicht durchgesetz und ich sehe nicht, dass wir hier Bedarf haben.
Die Verletzung von Holst ist sicherlich für den Verein und insbesondere für den Spieler sehr tragisch. Aus meiner Sicht ist aber jeder ersetzbar und die HSG wird da sicherlch zeitnah Ersatz beschaffen, denn die LA Position ist m.E. am einfachsten zu besetzen. Da wird man in Skandinavien oder in Ex-Jugoland für überschaubares Geld sicherlich fündig. Solange bis Ersatz gefunden ist, spielt halt Kraft. Gegen Berlin und Kiel wird man sicherlich nicht mit einem Gegenstoss Stakato gewinnen und Siebenmeter macht Weber oder Björnsen.
Naja wenn man überlegt, das man für 2 Positionen 4 Leute hat, wovon einer (Kneer) auch komplett in der Abwehr benötigt wird, dann ist das schon seeehr eng, wenn von den Vieren jemand fehlt. Frage mich nur eher, ob KW es den jungen Nachwuchsspielern nicht zutraut oder diese einfach nicht stark genug sind, um minutenweise auszuhelfen?
Aus Erfahrung bei unserem Verein kann ich euch sagen das Wetzlar Geld für einen neuen Linksausen hat. Da M.Holst sich beim Handball verletzt hat, zählt das als Arbeitsunfall!
So lange er Krank geschrieben ist, zahlt die Berufsgenossenschaft sein Gehalt!!!
Ich finde 4 Rückraumspieler für RL und M auch sehr wenig. GWD geht mit 7 Spielern für die beiden Positionen in die Saison. Könnt ihr zumindest auf Spieler der 2. oder A-Jugend zurück greifen?
Ich sehe auf RM/RL auch keinerlei Bedarf. Jedenfalls solange Pöter und Mirkulovski nicht auch noch langfristig ausfallen. Im Kader stehen mit Hendrik Schreiber, Lukas Gümbel und Fabian Kraft 3 richtig gute Perspektivspieler, alles Rechtshänder und gelernte RM und RL. Bedarf besteht ausschließlich auf LA.
LA ist die Position mit der größten Auswahl auf dem Markt. Da hoffe ich doch, dass man ein paar Tage den Markt gut sondiert, zumal Holst ja vermutlich nicht der Geringverdiener im Kader ist und somit sein BG-Posten gut eingesetzt werden kann. Da bin ich mal gespannt. Wobei Oprea eigentlich keine schlechte Lösung wäre.