Was hast du denn? Er hat doch Recht! Bei Heinevetter weiß man nie, was man bekommt, und er befand sich in dieser Saison bisher in der schwächsten Form seiner Karriere. Die Zuverlässigkeit eines Lichtlein und auch von ihm ist es halt, die den Ausschlag gegeben hat. Mit den "Qualitäten", die sie der Mannschaft geben können, meint er sicher genau das.
Auch, wenn das nicht dein Kritikpunkt ist: Ich mag Spieler, die kein Blatt vor den Mund nehmen, auch wenn sie hohe Ziele haben, die sich vielleicht etwas hochgegriffen anhören. Man merkt ihm an, dass er einfach sagt, was er denkt, und (noch) nicht dieses Wischi-waschi in Interviews gibt. Wenn jeder Spieler immer nur "realistisch" denken würde, dürften sie konsequenter Weise bspw. nicht zum Auswärtsspiel beim THW oder gegen Dänemark oder Spanien antreten. Es wäre schlicht sinnlos.
Ich glaube nicht, dass Wolff abgehoben ist. Er hat gerade völlig überraschend die EM gewonnen und er ist noch jung. Dass er sich jetzt (zurecht) stark fühlt und seinen Hunger auf mehr Titel zeigt, ist doch verständlich. Wir brauchen Typen wie ihn, die dran glauben, alles erreichen zu können. Und wenn er dann noch solche Leistungen bringt..?! Ich find's gut.:)