Das ist eine Überraschung.
(Und die WNZ wird sich in den Allerwertesten beissen, diese Nachricht hätten sie doch am besten schon vor einem halben Jahr raushauen müssen... ;))
HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
Auch für mich eine Überraschung.
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass mit Seppl Weber, Rompf und Laudt drei Spieler mit Wurzeln in der Region abgehen. Es war einmal vor langer Zeit (vor Balic), da wollte man mit regionalen Spielern die Fan-Bindung zu erhöhen. Aber wahrscheinlich bin ich ein hoffnungsloser Nostalgiker, der noch am Märchen glaubt.
-
(Und die WNZ wird sich in den Allerwertesten beissen, diese Nachricht hätten sie doch am besten schon vor einem halben Jahr raushauen müssen... ;))Och, das hätte aber schlimmer kommen können. Habe in dieser Saison die Leipziger zweimal gesehen, jedesmal ist er mir positiv aufgefallen. Dynamisch und kraftvoll. Wenn Mirkulovski jetzt auch bei uns mal so spielt wie mit seiner Nationalmannschaft sind wir auf der Mittelposition gut aufgestellt. Bleibt der Wunsch nach einem Shooter für die halblinke Position.
Was habt ihr eigentlich immer mit der WNZ? Gibt es da etwa Reibungspunkte mit der HSG? Klärt einen Westerwälder mal auf. Krieg ja hier nix mit. -
(Und die WNZ wird sich in den Allerwertesten beissen, diese Nachricht hätten sie doch am besten schon vor einem halben Jahr raushauen müssen... ;))
Faust ist da - jetzt fehlt noch Mephisto!
-
Mein Fovorit Pieczkowski ist es nicht geworden, aber mit Pöter kann ich auch leben. Die HSG hat einen robusten, spielstarken und vor allem torgefährlichen Mittelmann eingekauft. Jetzt noch eine Granate auf RL und wir haben einen strategisch gut aufgestellten Kader mit einer sehr guten sportlichen Perspektive für nächste Saison zusammen. Die Personalplanung finde ich bisher richtig klasse
. -
Jetzt bin ich sehr gespannt, was im linken Rückraum passiert.
So wie es sich aber liest, schaut es so aus, als ob es da noch keine Tendenz zu einem Spiel geben würde. Also müssen wir uns hier noch gedulden.Hier mal der Kader in der Übersicht:
Tor:
Buric, WeberLA:
Holst, KraftRA:
Björnsen, HahnRL:
Kneer, ??RM:
Mirkulovski, PöterRR:
Ferraz, Lipovina, KlesniksKL:
Kohlbacher, LindskogDas sieht sehr spannend aus

-
Wer hat eigentlich Fabian Kraft mal spielen sehen und kann was zu dem Rookie sagen?
-
Mein Fovorit Pieczkowski ist es nicht geworden, aber mit Pöter kann ich auch leben. Die HSG hat einen robusten, spielstarken und vor allem torgefährlichen Mittelmann eingekauft. Jetzt noch eine Granate auf RL und wir haben einen strategisch gut aufgestellten Kader mit einer sehr guten sportlichen Perspektive für nächste Saison zusammen. Die Personalplanung finde ich bisher richtig klasse
.Dem kann ich mich komplett anschließen. Das hat Hand und Fuß. Ich denke, man merkt, daß die HSG nun auch finanziell einen größeren Spielraum hat. Im Gegensatz zu den großen Umbrüchen im Team in den vergangenen Jahren scheint die HSG selbst agieren zu können und nicht nur zu reagieren. Wenn man mal von Andi und Steffen absieht. Die leidige Diskussion über die Höhe des Etats geht mir sowieso auf den Sack (sorry). Solange man das Geld hat, das man verplant, ist die Höhe des Etats völlig egal. Mir als Fan sowieso. Sollen die Jungs doch in ihrer kurzen Karriere so viel wie möglich verdienen. Wenn jetzt noch ein Shooter auf RL dazu kommt (evtl. Philipp Weber) freu' ich mich jedenfalls, auf das, was uns erwartet.
-
Die WNZ kolpoltiert in der morgigen Ausgabe, dass Wetzlar Interesse an dem Portugiesen Gilberto Duarte vom FC Porto für RL hat. Mit dem ersten Portugiesen haben wir bisher ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
-
Der war in den CL-Spielen gegen den THW ziemlich der auffälligste. Und das beziehe ich jetzt weder auf seine Frisur, noch auf den großen Überbiss.

-
http://www.hsg-wetzlar.de/nc/news/detail…obias-hahn.html
Vertragsverlängerung mit Tobi Hahn bis 2018!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Superstark! was aus Wetzlar immer mal wieder kommt, aktuell in POL besonders zu bewundern! Wirklich saugut!!!!!!
-
Superstark! was aus Wetzlar immer mal wieder kommt, aktuell in POL besonders zu bewundern! Wirklich saugut!!!!!!
Wahrscheinlich werdet ihr an "unserem" Steffen Fäth noch viel Freude haben

-
Vertragsverlängerung mit Tobi Hahn bis 2018!
Solider Backup für RA, dazu ein Hesse! Als er neu zur HSG kam hatte ich ehrlich gesagt gewisse Zweifel, ob er es schafft.
Freue mich, dass das in trockenen Tüchern ist. -
-
Solider Backup für RA, dazu ein Hesse! Als er neu zur HSG kam hatte ich ehrlich gesagt gewisse Zweifel, ob er es schafft.
Freue mich, dass das in trockenen Tüchern ist.
Diese Meinung, Hahn sein nicht mehr als ein "solider Backup", teile ich nicht. Für den Angriff mag das zutreffen. Aber er ist ein außergewöhnlich defensivstarker Außenspieler. In der Defensive war er immer stärker als Joli, auch zuvor als Reichmann. -
"Nicht mehr als" ein solider Backup hatte ich nicht geschrieben, hört sich ja negativ an. Aber wegen mir solider Bundesliga-Spieler mit besonderen Stärken in der Abwehr. Streiche Backup. Ich hatte die Verlängerung positiv bewertet.
-
Definitiv eine super Sache die Vertragsverlängerung mit Tobi Hahn.
Vorne macht er seine Sache gut und hinten noch besser, ein Außen-Angreifer der hinten auf halb decken kann und das sehr gut macht.
In der kommenden Saison sind wir auf Rechtsaußen mit dem Duo Björnsen/Hahn top besetzt!
-
Wenn Wetzlar weiterhin bei den Norwegen "stöbern" möchte, wieso nicht Lie Hansen?
Vermutlich will er sich weiter entwickeln und das wird er in Österreich vielleicht nicht in dem Maße können. Bundesliga Erfahrung konnte er ja (ein wenig) in Magdeburg sammeln. Sicher werden nach seinen Auftritten bei der EM wieder mehr Vereine anklopfen..
-
Warum nicht gleich Mikkel Hansen?? Und ich hab gehört, Nicola Karabatic spricht schon Deutsch?!

-