ist das ne widerliche Zeitung. In jedem dritten Absatz "nach Informationen dieser Zeitung..", "aus gut unterrichteten Kreisen"....
OOOOH ja - die WNZ weiß immer alles - und das auch besser. Zufällig posaunt man sowas dann auch noch vorm Derby raus - es ist echt zum...
Genauso unverständlich sind aber auch die Aktionen der HSG. Zur Erinnerung: Schmidt hat angeblich bereits im Januar Bereitschaft signalisiert bei der HSG bleiben zu wollen. Warum hat es bisher immer noch nicht geschafft den Vertrag zu verlängern. Statt dessen müssen ja Balc, Hombrados und noch folgende Stars kommen - die wahrscheinlich aus reinem Mitleid mit der HSG auf ihr Gehalt verzichten... woher das Geld kommt wird jedenfalls immer fragwürdiger. Irgendwie scheint mir das sehr die Handschrift Thielmanns zu tragen der mal sinngemäß gesagt hat (bevor er sich zurückzog): er wäre nicht auf dem Posten um halbe Sachen zu machen, er wolle daß die Mannschaft größere Ziele anstrebt. Und scheinbar glaubt man dafür brauche es in erster Linie Superstars.
Zur angeblichen Demission Krauses schreib ich lieber erst mal nichts. Es wäre eine schallende Ohrfeige für den armen Kerl, der sich bisher bei der HSG immer voll reingehängt hat!
Ich frage mich wie lange ein Wandschneider dieses Theater noch mitspielt... auch als Fan ist man es so langsam leid...