Signaturvorschau

• Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier richtig.

Könnt ihr vielleicht die Signaturvorschau dahingehend verbessern, dass diese die Originalbreite der Signatur hat? Ich habe mich bzgl. meiner aufgeführten Vereine an der Vorschau orientiert und sehe nun, dass doch zwei Zeilen draus geworden sind bzw der Vereinsname zerstückelt wurde...

Lokalpatriot:
    Wuppertaler SV - Bergischer HC - RSC Cronenberg - Barmer Billard Freunde - A!B!C! TITANS Berg. Land

Ansonsten:
    [size=8]Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur - AC Chievo - FC Malaga - Kölner Haie - Clubkultur Rhein-Ruhr

• Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier richtig.

Könnt ihr vielleicht die Signaturvorschau dahingehend verbessern, dass diese die Originalbreite der Signatur hat? Ich habe mich bzgl. meiner aufgeführten Vereine an der Vorschau orientiert und sehe nun, dass doch zwei Zeilen draus geworden sind bzw der Vereinsname zerstückelt wurde...

Hmmmm kann es vielleicht sein das du zu oft die Entertaste gedrückt hast und dann so etwas reingeschrieben hast ?

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Hmmmm kann es vielleicht sein das du zu oft die Entertaste gedrückt hast und dann so etwas reingeschrieben hast ?

Ne, ich habs einfach bis zum Ende der Zeile im Eingabefeld geschrieben, die Signaturvorschau war dann genauso breit. Und jetzt scheint das zu lang zu sein...

Lokalpatriot:
    Wuppertaler SV - Bergischer HC - RSC Cronenberg - Barmer Billard Freunde - A!B!C! TITANS Berg. Land

Ansonsten:
    [size=8]Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur - AC Chievo - FC Malaga - Kölner Haie - Clubkultur Rhein-Ruhr

• Offizieller Beitrag

Das ist technisch bedingt leider nicht Möglich, du mußt dabei nämlich bedenken das wir u.a. 2 verschieden breite Auflösungen anbieten. Wenn du deine Sig also in der einen optimiert hättest, wäre sie es in der andere noch lange nicht. ;)