Verletzte eurer Teams !

  • Da ich heute wieder einen Bericht in der KN las und dabei folgenden Ausschnitt sah > Lozano, Preiß, Scheffler, Schmidt und Jacobsen blieben mit mehr oder weniger schweren Blessuren gleich in Kiel. Zum Kardinalproblem weitet sich dabei die Besetzung der Linksaußenposition aus. Weder Scheffler noch Jacobsen dürften in absehbarer Zeit spielfähig werden. Sorgen bereitet vor allem der Däne. "Nikolaj geht's zurzeit nicht besser als vor seiner Knieoperation", berichtet Serdarusic. "Momentan wäre weder ihm noch der Mannschaft mit einem Einsatz geholfen." < frage ich mich, ob wie die einzige Mannschaft sind, wo so viele Leute angeschlagen sind.
    Also im Klartext, wie sieht die "Verletztenliste" eurer Mannschaft aus ?!

  • Beim VfL Gummersbach sind Hecker und Wiechers zur Zeit Verletzt. Deswegen wurde ja der vierte Torhüter Ariel Panzer von der HSG Düsseldorf verpflichtet.
    Wiechers soll bis zum Saisonbeginn auf jeden Fall wieder fit sein. Bei Hecker weiss man es nicht. Hat Probleme mit den Knochen. Wird sich wohl etwas ruhiger verhalten diese Saison. Naja hauptsacher er kann noch ein paar mal Spielen und bekommt einen schönen Abschied.

  • :D
    Unser Ösi Viktor Schilagy hat etwas an der Ferse, und wie ich in Ludwigshafen sah etwas an der Nase.
    Aber ich denke, er ist bald wieder fit.
    Ansonsten scheinen alle Fit zu sein.

  • Bei uns hat Anthony Pistolesi wegen eines Muskelfaserrisses noch kein Vorbereitungsspiel bestritten und wird daher am Wochenende auch nicht zur französischen Nationalmannschaft reisen...

  • Zitat

    Original von Andre
    Eisenachs zweiter Torwart Karsten Lehmann laboriert derzeit an den Folgen einer Meniskusoperation und wird somit zum Saisonstart nicht dabei sein. Ansonsten sind alle an Bord.

    Hofft aber auf schnelle geneseung.
    Gestern vor einer Woche war die Rede von 4-6 Wochen.

  • Bei uns sind Markus Gaugisch, Ralf Bader, Markus Breuer ( unsere 2 Youngster :D ) und Mike Mgor angeschlagen. Ich hoffe, ihnen geht es bald wieder besser!!!

    vlg
    Caro
    :rolleyes:

    [GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

    [GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

    [GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

    [GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

  • Andreas Larsson hat eine Bauchmuskelverletzung!!!
    Ola Lindgren hat eine Blessur am Fuß!!!
    Robert Andersson hat sich die Wurfhand gebrochen; der Linkshänder fällt mindestens sechs Wochen aus!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Ich glaube bei uns sind fast alle fit. Habe zumindest noch nichts gegenteiligeres gehört. Nur Stephan war während der Vorbereitung mal kurz angeschlagen. Zudem befinden sich Schürmann und Ganschow noch im Aufbautraining und werden erst im Laufe der Hinrunde mal wieder ein Spielbestreiten können.

  • Zitat

    Original von Sille
    Ich glaube bei uns sind fast alle fit. Habe zumindest noch nichts gegenteiligeres gehört. Nur Stephan war während der Vorbereitung mal kurz angeschlagen. Zudem befinden sich Schürmann und Ganschow noch im Aufbautraining und werden erst im Laufe der Hinrunde mal wieder ein Spielbestreiten können.

    Das ist nicht ganz richtig , sowohl Florian Kehrmann als auch Markus Baur waren kurzzeitig verletzt. Florian Kehrmann hatte eine Innenbanddehnung im Knie und Markus einen Bluterguss im Knie. Beide sind aber soweit wieder fit !

  • THW Kiel startet am 7. September zum Bundesliga-Auftakt bei TuS N-Lübbecke mit großer Wahrscheinlichkeit ohne gelernten Linksaußen. Die dänische "Zaubermaus" Nikolaj Jacobsen wurde wegen Kniebeschwerden vorsichtshalber aus dem Mannschaftstraining genommen, und mit dem Einsatz seines Kollegen auf der linken Außenbahn, Christian Scheffler, ist ebenfalls nicht zu rechnen.

  • Also bei FRISCH AUF! siehts so aus:
    Marc Nagel und Pascal Morgant sind leicht angeschlagen,
    werden nach einer mehrtägigen Pause wohl aber in den
    nächsten 2-3 Tagen wieder einsteigen,und sind wohl
    zum Saisonstart in Großwallstadt wieder einsatzfähig.
    Nur auf Jörn Schläger müssen wir wohl noch einige Wochen warten,aber auch er macht fortschritte.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Zitat

    Original von Jenny

    Das ist nicht ganz richtig , sowohl Florian Kehrmann als auch Markus Baur waren kurzzeitig verletzt. Florian Kehrmann hatte eine Innenbanddehnung im Knie und Markus einen Bluterguss im Knie. Beide sind aber soweit wieder fit !

    Yep, hast recht. Ich glaub ich werd langsam senil. Das hatte ich eigentlich auch gelesen..... :rolleyes:
    Aber Baumi ist wohl momentan auch angeschlagen und hat deswegen lt. LZ gegen Nettelstedt nicht gespielt. Ebenso wie Stephan.

  • Zitat

    Original von Andre
    Was ist mit Jörn ? Operation an der Schulter ?

    Jau,Jörn wurde gleich nach der Runde operiert,und
    befindet sich auf dem Weg der Besserung!
    Es wurde von 3-4 Monaten ausgegangen,bis er wieder
    voll ins training einsteigen kann.
    Ich hoff,das er bald wieder einsatzfähig ist,denn wir
    brauchen ihn!
    War halt ein Fehler,das er nicht schon in der Weihnachtspause operiert wurde!!

    Bis denne,gruß aus Göppingen

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Bei uns an der Jade ist Dusco Bilanovic an der Schulter des Wurfsarmes verletzt!! Fällt zum ersten Spieltag aus!!
    Olli Köhrmann hat sich von seiner Beinverletzung erholt und spielt am So. gegen den HSV!!!(Taj is coming home)

  • Der THW Kiel muß vorerst auf seinen dänischen Linksaußen Nikolaj Jacobsen verzichten. Jacobsen, der wegen eines Knorpelschadens im Knie in der letzten Saison kaum zum Einsatz kam, klagt erneut über Knieprobleme.
    Dem 31-jährigen droht nun eine bis zu zweimonatige Zwangspause, die den deutschen Meister und EHF-Pokalsieger vor Probleme stellen würde, denn mit Christian Scheffler fällt auch der zweite Linksaußen aus. Dem THW Kiel bleibt das Verletzungspech weiterhin treu.

    Quelle >> http://www.handball-world.de

  • Viktor Szilagyi hat einen Nasenbeinbruch und wird deshalb am Sonntag beim Saisoneröffnungsspiel wohl noch auf der Bank sitzen (so ist heute in der NRZ zu lesen)