Hallo zusammen,
hab ein neues Portal für Handballtraining endeckt. Scheint noch in der Entstehung zu sein, schaut aber schonmal ganz gut aus:
Keine Ahnung was der Name bedeutet, aber die ersten Übungen sind schonmal nicht schlecht. ![]()
Hallo zusammen,
hab ein neues Portal für Handballtraining endeckt. Scheint noch in der Entstehung zu sein, schaut aber schonmal ganz gut aus:
Keine Ahnung was der Name bedeutet, aber die ersten Übungen sind schonmal nicht schlecht. ![]()
Scheint aus der bayerischen Ecke zu kommen, Peter Feddern und Kolodziej sind ja bekannte Namen. Bis jetzt ist Feddern mit 3:2:1-Abwehr gut vertreten.
Im Impressum steht auch, dass vimendo aus München kommt. Schön wären natürlich auch Übungen und weitere Erklärungen zur 3:2:1
Aber ich denke, da wird sich Feddern eher zurückhalten. Der hat ja schon eine DVD zum Thema gemacht. Ich kann auf vimendo eher die ganzen Torwartübungen gebrauchen. Da fehlt mir nämlich einiges an Vielfalt.
Neue Videos für alle Handballtrainer aus dem hohen Norden:
das sieht nicht schlecht aus, hab grad einige Torwartübungen entdeckt, die ich gut gebrauchen kann
Ja und einige richtig gute Übungen für die Außen von Martin Wild (Oberliga Bayern)
Das hätte ich früher auch gut gebrauchen können. Ist sicherlich hilfreich wenn man den Spielern die Übungen auch noch mit einem Tablet oder Laptop so veranschaulichen kann!
Ein hoch auf die moderne Technik ![]()
Allerdings, und meinem Physiotherapeuten von früher hätte ich auf jeden Fall mal das hier gezeigt, bevor der mit seinen Schlachterfingern meine Verletzungen verarztet hätte: