Tippspiel 2. Bundesliga Frauen

• Gibt es eigentlich für den Sieger einen (kleinen) Pokal? :rolleyes:

Habe auf den Zweitplatzierten bereits einen Vorsprung von 22 Punkten (ist ungefähr soviel, wie man an zwei Spieltagen im Schnitt erreicht).

:saufen:

Glückwunsch Kickers - wirklich uneinholbar.

Wenn du willst, kann ich dir einen meiner alten Fußballpokale schicken. :D

Vorschlag: Was hältst du von einer Dauerkarte deines Frauenhandballlieblingsverein für die nächste Saion?
    Oder hast du keinen mehr?
    Die Flames will ich dir nicht anbieten, ist die Anfahrt zu weit (puuh, da fiel mir doch noch was neutrales ein).
    Vielleicht sehen die anderen das genauso, und unterstützen die Idee mit 3-4 €/Teilnehmer.

• Vielen, vielen Dank, ist wirklich nicht nötig. :) Hatte letzten Samstag mal den Zweit-Liga-Meister-Pokal in der Hand, das hat mir schon gereicht. :D

Weiß gar nicht, ob es jetzt für die zum dritten Mal in Folge aufgestiegenen Kickers Frauen in der Oberliga eine Dauerkarte gibt. :rolleyes:
    Da die Öschhalle in der nächsten Saison sicherlich öfters ausverkauft sein wird, habe ich mir dort gleich eine Dauerkarte gesichert (Block A, Reihe 1, Platz 1). ;)

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• ...Dauerkarte zahle ich natürlich selbst; aber wenn wir uns tatsächlich mal übern Weg laufen sollten, zahle ich Wurst/Steak und Bier. :)

:hi:

• Also im Fußball-Forum würde da in Zukunft statt "Fortgeschrittener" "Tippspiel-Sieger 2. Bundesliga Frauen, Saison 2011/12" stehen. :rolleyes:

• Also im Fußball-Forum würde da in Zukunft statt "Fortgeschrittener" "Tippspiel-Sieger 2. Bundesliga Frauen, Saison 2011/12" stehen. :rolleyes:

nun ja, das war nun mal kein offizielles Tippspiel vom Forum, sondern das habe ich alleine privat durchgezogen (auch wenn die allermeisten Mittipper wohl auch hier im Forum sind).
    Aber, Du kannst das mit der 'Namensänderung' ja mal hier bei den Forenmods beantragen . ;)
    Und sollte ich mal Bock auf BuLi Handball haben (könnte schon mal passieren) und zudem noch Lust auf'n Ausflug in's Schwabernländle verspüren, dann werd ich Dich nächste Saison mal bei Block A, Reihe 1, Platz 1 besuchen kommen :hi: und dann kann ich auch gleich 'metzinger' Hallo sagen :hi::hi:

• Gibt es eigentlich für den Sieger einen (kleinen) Pokal? :rolleyes:

Habe auf den Zweitplatzierten bereits einen Vorsprung von 22 Punkten (ist ungefähr soviel, wie man an zwei Spieltagen im Schnitt erreicht).

:saufen:

wie wäre es mit einer Freikarte Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC im KSC Fanblock 8o

• wie wäre es mit einer Freikarte Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC im KSC Fanblock 8o

Sonstige beliebte Konstellationen sind ja leider nicht möglich:
    KSC- Kaiserslautern, Frankfurt - KSC/Kaiserslautern. Machen auch viel Spaß im gegnerischen Fanblock (wobei schon Bayern-Fan unter dem "normalen" VfB-Publikum anstrengend ist).

Als Ex-Flamesfan komme ich nicht mehr nach Metzingen, vielleicht dann wieder übernächste Saison oder in Nellingen/Bietigheim. :hi:

• nun ja, das war nun mal kein offizielles Tippspiel vom Forum, sondern das habe ich alleine privat durchgezogen (auch wenn die allermeisten Mittipper wohl auch hier im Forum sind).
    Aber, Du kannst das mit der 'Namensänderung' ja mal hier bei den Forenmods beantragen . ;)
    Und sollte ich mal Bock auf BuLi Handball haben (könnte schon mal passieren) und zudem noch Lust auf'n Ausflug in's Schwabernländle verspüren, dann werd ich Dich nächste Saison mal bei Block A, Reihe 1, Platz 1 besuchen kommen :hi: und dann kann ich auch gleich 'metzinger' Hallo sagen :hi::hi:

Nicht alles was Metzinger heisst ist aus Metzingen :D
    Bitte nächste Saison wieder ein Tipp-Spiel machen, hat richtig Spaß gemacht. :)
    Dann sehen wir auch, ob ich mich wirklich ein "wenig" auskenne oder ob das alles nur Dusel war. :cool:
    Die, wo mir mangelnde Fachkenntnis vorwerfen, dürfen gerne auch mitmachen. :D

• wie wäre es mit einer Freikarte Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC im KSC Fanblock 8o

Mit KSC-Fans habe ich kein Problem, schwierig wird Darmstadt :nein: , mit denen habe ich mich schon im Reutlinger Kreuzeiche-Stadion bei SSV RT - D 98 gekloppt. Die sind richtig abgegangen und die feigen Reutlinger "Fans" haben sich alle aus dem Staub gemacht und einen einzelnen Kickers-Fan zurück gelassen :wall: ... ein Polizist hat schließlich schlimmeres verhindert.

• Bitte nächste Saison wieder ein Tipp-Spiel machen, hat richtig Spaß gemacht. :)
    Dann sehen wir auch, ob ich mich wirklich ein "wenig" auskenne oder ob das alles nur Dusel war. :cool:
    Die, wo mir mangelnde Fachkenntnis vorwerfen, dürfen gerne auch mitmachen. :D

ich habe nicht geplant, nächste Saison wieder Eines zu machen.
    Aber, das ist kein Problem, bei kicktipp.de ist es leicht sich als Spielleiter registrieren zu lassen (wenn man schon angemeldet ist, sowieso) und dann kannst Du oder jemand anderst ja Eines veranstalten. Die Grundlagen sind recht simpel, die hast Du Dir schnell draufgelesen.
    Ist auch alles sehr gut erklärt, wie man was machen muss.
    Viel Arbeit macht dann nur das Einrichten bevor's losgeht, weil man alle Spiele von Hand eintragen muss, da sitzt man ein paar Stunden.

Also, da findet sich bestimmt jemand der ein Tippspiel einrichtet, oder versuch's doch einfach selber, kickers.

• uned hier das Endergebnis vom Tippspiel, runter bis Platz 13

1. kickers 338
    2. Blomquist49 320
    3. FeuerundFlamme 318
    4. KetscherBaeren 312
    5. chico 16 311
    6. Pici 304
    7. Jochen 302
    8. Manfredo 297
    9. lupus 289
    10. Flamesfan 246
    11. tf 243
    12. Trainingswunder 152
    13. Fiede 137

Herzlichen Glückwunsch an den eindeutigen Sieger ''kickers''
    Dahinter war es recht eng und spannend

Ich hoffe, es hat allen Spass gemacht und nochmal Danke an alle die regelmässig teigenommen haben :hi:

• Und ich fühle mich wie der FCB - Zweiter ?(:sorry:

So unterschiedlich können die Gefühle sein - ich freue mich darüber, dass ich es am letzten Spieltag unter die Top 10 geschafft habe.
    :klatschen:
    Aber mit den Bayern kann ich dir extrem nachfühlen. Genau so schlimm wie 1999.

Aber: Ganz großen und herzlichen Dank an Maddrax für das Organisieren und Pflegen des Tippspiels.

Und nächste Saison (egal ob FCB, RNL, HSG...) haben wir alle wieder Grund zum Freuen und Ärgern. :head:

• Und ich fühle mich wie der FCB - Zweiter ?(

Also unabhängig von meiner Platzierung finde ich den den 2.Platz richtig gut, auch den muss man sich erarbeiten. :sorry: